1.000 probiert [3]

Dauerrückfälle..

Hallo Katti,
Aufmersam habe ich deine Berichte gelesen. Da ich selber wieder einmal weggerutscht bin, habe ich gedacht, ich nehme dich mal als Vorreiter in Sachen NMR und wenn du schwach wirst dann darf ichs auch. Wie findest du das?
Adora quod incendisti, incende quod adorasti!
die auflösung beim nächsten Mal, wenn du möchtest.
Einen schönen Tag wünscht dir Alex

01.07.2008 14:22

Hallo Katti,

neuer Anfang, neues Glück oder wie sieht es bei dir aus???
Heute sind schon wieder 7 Tage rauchfrei vergangen. Herzlichen Glückwunsch Sekt Klee
Auch wenn der Weg manchmal sehr schwierig und steinig ist, es lohnt sich ihn weiter zu gehen.
Dafür drücke ich dir die Daumen.
LG Ute

Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und so soll es bleiben

04.07.2008 08:23

______!!!//______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
-------------------------

Hallo Katti,

hat Dich der Mut verlassen???? staun

Gerne würde ich mit Dir auf den 7. rauchfreien Tag anstoßen… Sekt Sekt

… und hoffe ja nicht, dass Du endgültig das Handtuch geschmissen hast........

Liebe Grüße
von lächel Anne, die Dich gerne hier weiter begleiten würde

NMR seit 4.7.07 Klee KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!

04.07.2008 14:10

[quote=ciruelo]Hallo Katti,
Aufmersam habe ich deine Berichte gelesen. Da ich selber wieder einmal weggerutscht bin, habe ich gedacht, ich nehme dich mal als Vorreiter in Sachen NMR und wenn du schwach wirst dann darf ichs auch. Wie findest du das?
Adora quod incendisti, incende quod adorasti!
die auflösung beim nächsten Mal, wenn du möchtest.
Einen schönen Tag wünscht dir Alex

Also, ich muss leider die Uhr schon wieder neu einstellen, werde es diesmal aber durchziehen. Fände ein wenig mehr Selbstverantwortung von dir angebrachter und brauche eigentlich (oder doch) nicht noch Druck von aussen.... Aber momentan geht es mir gut und ich habe jetzt mit Marathon-Training nach einem echt harten Trainingsplan angefangen und will jetzt KEINE EINZIGE mehr rauchen! Habe mir übrigens gerade mein neues Motto-Lied auf den MP3 geladen - Wind of change- finde ich sehr passend!!!
Viele Grüße und ich hoffe, dass wir beide es schaffen!!!
Katti

09.07.2008 08:53

Hallo, sieht mittelmässig, aber hoffnungsvoll aus, muss leider die Uhr noch mal umstellen, mache ich aber erst, wenn eine Frist verstrichen ist, wo ich lange genug nicht geraucht habe, also bitte noch mit Glückwünschen zurückhalten...
Bin aber noch immer guter Dinge, dass ich's jetzt packe, diesmal fühle ich mich besser als sonst und mache mir fast keine Sorgen..
Vielen Dank, dass du an mich denkst,
Katti

09.07.2008 08:56

Hallo Anne,
müsste schon wieder die Uhr neu einstellen, werde ich aber erst nächste Woche machen. Diesmal hoffe, hoffe ich, dass ich auch nicht nur die eine einzige rauche. Habe mit Marathon Training angefangen und vielleicht musste ich vor mir selbst so weit abrutschen, dass ich mich jetzt auch noch vor dem Forum bloßstelle, obwohl ich ja auch lügen könnte und offiziell anstoßen, seit wann ich nicht mehr rauche...
Aufgeben werde ich nicht, bin ja ein Marathoni....
Gebe Meldung, wenn ich mehr sagen kann...

09.07.2008 08:59

Tja, schade – aber leider nicht mehr zu ändern.

Du solltest Deine NMR-Uhr aber deaktivieren….damit du in drei Tagen nicht wieder falsche Glückwünsche bekommst!

Liebe Katti,

ich finde es mutig von Dir, dass Du uns über Deinem Rückfall informierst.

…. dass ich mich jetzt auch noch vor dem Forum bloßstelle, obwohl ich ja auch lügen könnte und offiziell anstoßen, seit wann ich nicht mehr rauche...

Und glaub mir, es ist kein „Bloßstellen“; denn es kann jeden von uns erwischen.
Aber mit einer Lüge würdest Du Dich ja auch selbst belügen!!!

Es ist gut, dass Du nicht ganz aufgeben willst. Ich möchte Dir aber ans Herz legen, mit einem weiteren Versuch erst dann zu starten, wenn die Entscheidung wirklich reif ist!!!

Alles Klee Gute und liebe Grüße
von lächel Anne

NMR seit 4.7.07 Klee KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!

09.07.2008 09:08

Hallo Anne,
müsste schon wieder die Uhr neu einstellen, werde ich aber erst nächste Woche machen. Diesmal hoffe, hoffe ich, dass ich auch nicht nur die eine einzige rauche. Habe mit Marathon Training angefangen und vielleicht musste ich vor mir selbst so weit abrutschen, dass ich mich jetzt auch noch vor dem Forum bloßstelle, obwohl ich ja auch lügen könnte und offiziell anstoßen, seit wann ich nicht mehr rauche...
Aufgeben werde ich nicht, bin ja ein Marathoni....
Gebe Meldung, wenn ich mehr sagen kann..

Heute wären es 30 Tage, liebe Katti Blume

Wie sieht es denn aus? Du weißt, dass Du auch rauchend hier sein darfst ….

Liebe Grüße
von lächel Anne, die auf Nachricht hofft Klee

NMR seit 4.7.07 lächel KEINE mehr! Auch nicht diese bäh EINE!

27.07.2008 08:49

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.