27 Nikotinpflaster zu verschenken...
61 Tage rauchfrei mit Champix.
Ich habe ja Anfangs meiner Entwöhnung eine Woche Champix plus Nikotinpflaster genutzt, also sofort mit der ersten Tablette das Rauchen eingestellt.
Übrig gebliebene Pflaster 5x 30mg und 22x 20mg.
Sie sind bis Juli/2007 verwendbar.
Ich möchte Sie verschenken und übernehme auch das Porto, dass ist mir 1 Nichtraucher mehr wert.
Hier meine eMail: sulzfluhfirst@hotmail.com, bei Interesse bitte Adresse mailen.
Allen viele schöne, rauchfreie Stunden, Tage, Wochen, Monate...
Ich habe ja Anfangs meiner Entwöhnung eine Woche Champix plus Nikotinpflaster genutzt, also sofort mit der ersten Tablette das Rauchen eingestellt.
Übrig gebliebene Pflaster 5x 30mg und 22x 20mg.
Sie sind bis Juli/2007 verwendbar.
Ich möchte Sie verschenken und übernehme auch das Porto, dass ist mir 1 Nichtraucher mehr wert.
Hier meine eMail: sulzfluhfirst@hotmail.com, bei Interesse bitte Adresse mailen.
Allen viele schöne, rauchfreie Stunden, Tage, Wochen, Monate...
25.04.2007 16:17
Hallo sulzfluh,
hast Du die Pflaster schon los???
Brauche keine mehr, habe aber auch noch einiges da:
Nicotinpflaster 30 mg (7 od. 8 Stck.), 96er Pack. Nicotinkaugummi Mint 2 mg und 2 Rondels Microtabs.
Ist alle noch innerhalb des MHD.
Schade drum, kann es aber nicht mehr gebrauchen. Falls jemand Interesse hat, bitte e-mail an:
rossi.wei@freenet.de
Schönen Abend noch an alle...
LG Jutta
hast Du die Pflaster schon los???
Brauche keine mehr, habe aber auch noch einiges da:
Nicotinpflaster 30 mg (7 od. 8 Stck.), 96er Pack. Nicotinkaugummi Mint 2 mg und 2 Rondels Microtabs.
Ist alle noch innerhalb des MHD.
Schade drum, kann es aber nicht mehr gebrauchen. Falls jemand Interesse hat, bitte e-mail an:
rossi.wei@freenet.de
Schönen Abend noch an alle...
LG Jutta
MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr
28.04.2007 23:00
Hallo Jutta,
die Pflaster habe ich noch. Die meisten versuchen es vermutlich mit Champix.
die Pflaster habe ich noch. Die meisten versuchen es vermutlich mit Champix.
29.04.2007 07:06
Hallo sulzfluh,
das kann schon sein.
Da weiß ich Bescheid. Einen schönen Sonntag.
das kann schon sein.
Da weiß ich Bescheid. Einen schönen Sonntag.
MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr
29.04.2007 11:06
Hallo ihr beiden,
ich wusste gar nicht dass es 30 mg-Stärken bei den Pflastern gibt. Habe ja schon mal versucht damit aufzuhören und immer die stärksten Pflaster verlangt. Bekam aber immer 24.9 mg oder so. Die haben nämlich bei mir nie gewirkt. Hatte immer das Gefühl die wären zu schwach. Von welcher Firma waren die denn? Oh, ich glaube das wäre ja dann wieder Werbung oder?
Ich frage nur nach falls mein Mann aufhört und es nicht so schafft.
Liebe Grüße
Rita
Immer noch clean bei Tag 22 mit Champix:-D
ich wusste gar nicht dass es 30 mg-Stärken bei den Pflastern gibt. Habe ja schon mal versucht damit aufzuhören und immer die stärksten Pflaster verlangt. Bekam aber immer 24.9 mg oder so. Die haben nämlich bei mir nie gewirkt. Hatte immer das Gefühl die wären zu schwach. Von welcher Firma waren die denn? Oh, ich glaube das wäre ja dann wieder Werbung oder?
Ich frage nur nach falls mein Mann aufhört und es nicht so schafft.
Liebe Grüße
Rita
Immer noch clean bei Tag 22 mit Champix:-D
Rauchfrei seit 09.04.07 "Möge die Macht mit euch sein"
30.04.2007 09:11
Hallo Rita,
sage Dir heute nachmittag, was genau drauf steht.
Bin momentan auf der Arbeit und die Dinger sind daheim.
LG Jutta
Ps:
Ha, auf der Arbeit klappt es mit dem Einstieg hierher über Favoriten... Da muß ich mich nicht erst anmelden.
sage Dir heute nachmittag, was genau drauf steht.
Bin momentan auf der Arbeit und die Dinger sind daheim.
LG Jutta
Ps:
Ha, auf der Arbeit klappt es mit dem Einstieg hierher über Favoriten... Da muß ich mich nicht erst anmelden. MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr
30.04.2007 11:04
Huhuuuuuuu Sulzfluh 
Habe eben versucht, dir eine E-Mail zu schicken, leider vergeblich. Irgendwie scheint die E-Mail-Adresse nicht zu stimmen. Hm...
Hätte großes Interesse an den Pflastern.
Nehme zwar selber (heute den 4. Tag) Champix, aber mein Mann will übermorgen auch aufhören, allerdings mit den Pflastern.
Falls du sie noch hast, vielleicht kannst du mir mal mailen maggie3110@gmx.de. Das wäre sehr lieb.
Gruß
Mondi

Habe eben versucht, dir eine E-Mail zu schicken, leider vergeblich. Irgendwie scheint die E-Mail-Adresse nicht zu stimmen. Hm...
Hätte großes Interesse an den Pflastern.
Nehme zwar selber (heute den 4. Tag) Champix, aber mein Mann will übermorgen auch aufhören, allerdings mit den Pflastern.
Falls du sie noch hast, vielleicht kannst du mir mal mailen maggie3110@gmx.de. Das wäre sehr lieb.
Gruß
Mondi
30.04.2007 14:15
Die angebotenen Pflaster sind mittlerweile vergeben, allen viel Erfolg.
30.04.2007 16:12
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Nikotinpflaster | Mietzi08 | Hilfsmittel und Methoden | 9 | 16.11.2008 16:30 |