3/6/9/12 Monatsloch. Wer kennt es? Nur Champixler oder Alle? [2]

Moin,

an der Klatsche hat bestimmt niemand einen, der sich ernsthaft mt nmr beschäftigt. Den hatten wir eher damals, als wir anfingen, zu qualmen...

Witzig - das mit dem auf und ab habe ich (Kaltentzieher) auch, aber nicht im 3-Monats-Rhythmus, sondern immer wenns an die 2 geht: der 2. Tag, die 2. Woche, der 2 Monat.... jetzt kommt das 2. Jahr bei mir und ich kann nur hoffen... Aber die "jetzt-eine-Zigarette-Attacken" werden immer kürzer und von daher bin ich sicher, auch das kommende Jahr zu überstehen.

Leute - vor einem Jahr hätte ich das nie von mir gedacht, dass es klappen könnte. Und jetzt bin ich so glücklich, die wirklich harte aber kurze Zeit durchgehalten zu haben.

Und jedem, dem es im Moment so geht wie mir vor 1 Jahr, drücke ich ganz fest die Daumen, dass auch er/sie es schafft, durchzuhalten. Es wäre schade um jede rauchfrei durchstandene Minute, wenn man schwach wird und wieder anfängt...

Schöne Grüße
Philemon

PS: Philemon hat am 16. September 2007 um 10:30 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon 366 Tage 47 Minuten 32 Sekunden rauchfrei, hat in dieser Zeit 12.445 Zigaretten nicht geraucht, 2.620,00 Euro gespart, 11 Gramm Nikotin und 137 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
43 Tage 5 Stunden 5 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

16.09.2008 11:19

Hallo Philemon,

ich habe Dir bei den Alte Hasen geantwortet

Lieben Gruß
lächel Anne

NMR seit 4.7.07 Daumen hoch Seit dem KEINE mehr! zwinker Auch nicht diese bäh EINE!

16.09.2008 11:34

Hallo Leute !

Mit der Methode Willenskraft bleibt die Versuchung immer
bestehen und kommt in Abständen wieder.

Wird die innere Einstellung angepasst, so hat die Versuchung
einfach keine Angriffsfläche mehr.

Stammt nicht von mir, klappt aber einwandfrei.

LG

Colmar

bäh NMR macht Spass bäh

16.09.2008 16:28

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.