5 Wochen clean...und völlig breit im Kopf...
So, Ihr Lieben, jetzt mal Butter bei die Fische 
Ich rauche jetzt seit 5 Wochen nicht mehr und ich fühle mich gut, aber auch äußerst merkwürdig damit.
Ich bin selbständig und eigentlich eine servicebeflissene Stresspartie hoch zehn, aber im Moment bin ich mental total bedröhnt: Ich lache meine Kunden aus, bin total unverschämt zu denen und es ist mir völlig egal! Ich will einfach nur meine Ruhe haben und nicht mehr rauchen und der ganze Rest (Dauermüdigkeit, 7 Kilo Gewichtszunahme, Jobstress etc. pp) geht mir total am A... vorbei. Kennt das jemand? Diese totale Lust auf eine Aus-Zeit nach dem Rauch-Stopp? Ich nehme an, der Stress im Job hat mich sonst immer zum Noch-mehr-Rauchen gebracht und jetzt will ich den eben nicht mehr haben. Also was ist? Wandern wir aus nach Jamaica? Neuseeland?
))

Ich rauche jetzt seit 5 Wochen nicht mehr und ich fühle mich gut, aber auch äußerst merkwürdig damit.
Ich bin selbständig und eigentlich eine servicebeflissene Stresspartie hoch zehn, aber im Moment bin ich mental total bedröhnt: Ich lache meine Kunden aus, bin total unverschämt zu denen und es ist mir völlig egal! Ich will einfach nur meine Ruhe haben und nicht mehr rauchen und der ganze Rest (Dauermüdigkeit, 7 Kilo Gewichtszunahme, Jobstress etc. pp) geht mir total am A... vorbei. Kennt das jemand? Diese totale Lust auf eine Aus-Zeit nach dem Rauch-Stopp? Ich nehme an, der Stress im Job hat mich sonst immer zum Noch-mehr-Rauchen gebracht und jetzt will ich den eben nicht mehr haben. Also was ist? Wandern wir aus nach Jamaica? Neuseeland?
))27.11.2007 22:10
Hallo Feebee,
klar ich komme mit, Jamaica wäre schön
Bin manchmal auch ein wenig benebelt, ich glaube bei mir setzt sich das so um, das ich momentan ziemlich viel quatsche ( Als Frau noch mehr wie normal
). Und natürlich die schlechte Laune
. Aber ansonsten geht es mir wirklich gut und ich möchte es auch garnicht mehr anders haben, das andere ergibt sich auch irgendwann wieder