5 Wochen clean...und völlig breit im Kopf...
So, Ihr Lieben, jetzt mal Butter bei die Fische 
Ich rauche jetzt seit 5 Wochen nicht mehr und ich fühle mich gut, aber auch äußerst merkwürdig damit.
Ich bin selbständig und eigentlich eine servicebeflissene Stresspartie hoch zehn, aber im Moment bin ich mental total bedröhnt: Ich lache meine Kunden aus, bin total unverschämt zu denen und es ist mir völlig egal! Ich will einfach nur meine Ruhe haben und nicht mehr rauchen und der ganze Rest (Dauermüdigkeit, 7 Kilo Gewichtszunahme, Jobstress etc. pp) geht mir total am A... vorbei. Kennt das jemand? Diese totale Lust auf eine Aus-Zeit nach dem Rauch-Stopp? Ich nehme an, der Stress im Job hat mich sonst immer zum Noch-mehr-Rauchen gebracht und jetzt will ich den eben nicht mehr haben. Also was ist? Wandern wir aus nach Jamaica? Neuseeland?
))

Ich rauche jetzt seit 5 Wochen nicht mehr und ich fühle mich gut, aber auch äußerst merkwürdig damit.
Ich bin selbständig und eigentlich eine servicebeflissene Stresspartie hoch zehn, aber im Moment bin ich mental total bedröhnt: Ich lache meine Kunden aus, bin total unverschämt zu denen und es ist mir völlig egal! Ich will einfach nur meine Ruhe haben und nicht mehr rauchen und der ganze Rest (Dauermüdigkeit, 7 Kilo Gewichtszunahme, Jobstress etc. pp) geht mir total am A... vorbei. Kennt das jemand? Diese totale Lust auf eine Aus-Zeit nach dem Rauch-Stopp? Ich nehme an, der Stress im Job hat mich sonst immer zum Noch-mehr-Rauchen gebracht und jetzt will ich den eben nicht mehr haben. Also was ist? Wandern wir aus nach Jamaica? Neuseeland?
))27.11.2007 22:10
Hallo Feebee,
klar ich komme mit, Jamaica wäre schön
Bin manchmal auch ein wenig benebelt, ich glaube bei mir setzt sich das so um, das ich momentan ziemlich viel quatsche ( Als Frau noch mehr wie normal
). Und natürlich die schlechte Laune
. Aber ansonsten geht es mir wirklich gut und ich möchte es auch garnicht mehr anders haben, das andere ergibt sich auch irgendwann wieder 
So muß wohl jeder, irgendwie auf seiner Art damit fertig werden, das er nicht mehr raucht.
Aber ich rauche ja auch erst 4 Wochen nicht mehr
wer weiß was noch kommt !!?? Also !!! Dann lieber doch mit Leidensgenossen auswandern ???
Alles wird gut !!!!!!
LG Grüße und einen schönen rauchfreien Mittwoch wünscht
Tanja
klar ich komme mit, Jamaica wäre schön

Bin manchmal auch ein wenig benebelt, ich glaube bei mir setzt sich das so um, das ich momentan ziemlich viel quatsche ( Als Frau noch mehr wie normal
). Und natürlich die schlechte Laune
. Aber ansonsten geht es mir wirklich gut und ich möchte es auch garnicht mehr anders haben, das andere ergibt sich auch irgendwann wieder 
So muß wohl jeder, irgendwie auf seiner Art damit fertig werden, das er nicht mehr raucht.
Aber ich rauche ja auch erst 4 Wochen nicht mehr
wer weiß was noch kommt !!?? Also !!! Dann lieber doch mit Leidensgenossen auswandern ???Alles wird gut !!!!!!
LG Grüße und einen schönen rauchfreien Mittwoch wünscht
Tanja
28.11.2007 06:57
rauche jetzt seit 5 Wochen nicht mehr, selbständig , bedröhnt, will einfach nur meine Ruhe haben, geht mir total am A... vorbei. Kennt das jemand?
Hallo FeeBee,
Du bist nicht alleine, Deinen Artikel hätte ich fast mit gleichem Inhalt auch schreiben können.
5 Wochen, selbständig, unfreundlich (aber nur bei gewissen Kunden die einen ohnehin immer nerven), Ruhe haben will, total am A.... vorbei..
Also auswandern tu ich jetzt noch nicht, aber nächste Woche haue ich mal ab auf die Piste nach Ischgl. Wenigstens für ein langes Wochenende.
Wölfchen
Champix seit 19.10.2007 NMR seit 24.10.2007 (12:30 Uhr)
28.11.2007 08:09
Hallo Feebee,
das einizige was ich dir dazu sagen kann ist, es wird auch wieder besser.

Alles wird gut.
das einizige was ich dir dazu sagen kann ist, es wird auch wieder besser.

Nimm die Welt von der leichten Seite,
und der Geist wird frei von jeder Last sein.
Miss den Zehntausend Dingen keine Bedeutung bei,
und dein Herz wird nicht verwirrt sein.
Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
und dein Verstand wird ohne Angst sein;
nimm gegenüber Wandel und Beständigkeit
die gleiche Haltung ein,
und nichts wird deine Klarheit trüben.
Alles wird gut.
NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07
28.11.2007 08:36
Hach, da bin ich ja mal wieder froh, dass ich nicht alleine bin mit meiner neuen Sch...egal-Mentalität. Ich fand es einerseits etwas beängstigend, aber andererseits auch irgendwie cool, weil ich diese Seite an mir noch garnicht kenne...
Ich denke wirklich, dass sich mit dem Rauchen-Aufhören auch die Geisteshaltung irgendwie verändert. Vielleicht wird man im wahrsten Sinne des Wortes un-abhängiger und damit auch ein bisschen un-nachgiebiger, z.B. gegenüber Kunden...
Naja, Gottseidank hab ich dieses Jahr ganz gut verdient und solange ein paar Kunden für 2008 übrig bleiben, werde ich nicht gleich im Frühjahr verhungern müssen
)))
PS: Der Lao-tse ist SUPER! Danke!
Ich denke wirklich, dass sich mit dem Rauchen-Aufhören auch die Geisteshaltung irgendwie verändert. Vielleicht wird man im wahrsten Sinne des Wortes un-abhängiger und damit auch ein bisschen un-nachgiebiger, z.B. gegenüber Kunden...
Naja, Gottseidank hab ich dieses Jahr ganz gut verdient und solange ein paar Kunden für 2008 übrig bleiben, werde ich nicht gleich im Frühjahr verhungern müssen
)))PS: Der Lao-tse ist SUPER! Danke!
28.11.2007 10:35
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Jeder Knochen tut mir weh.... | LHR | Problem-Ecke | 17 | 23.02.2009 11:46 |
| 28 lange Jahre Qualm in 10-12Wochen zum Nichtraucher | Marky | Nicht mehr rauchen | 14 | 23.12.2008 08:41 |
| ständig süßes im Kopf | LonelyFighter | Ernährung und Fitness | 6 | 03.02.2008 00:07 |
| Fast zwei Wochen und dann solche Gedanken | Susa | Problem-Ecke | 10 | 24.01.2008 08:33 |
| Nach 2 Wochen fast Rückfall! Warum? | Neem | Nicht mehr rauchen | 22 | 07.11.2007 21:06 |