Abnehmen 2008

 
[Edit Jörg: die folgenden Beiträge wurden aus diesem Thread abgetrennt]

2008 ????????? abnehmen??????????? ich bin dabei!!!!!!!!

und einmal die woche treffen wir uns zum resumieren in nem netten cafe, woll????? lach

moni

die hoffnung stirbt zuletzt......nmr seit 21.08.07

11.12.2007 11:52 | geändert von Jörg: 11.12.2007 17:14


 
Hallo Specki-Gemeinde,

bin natürlich ebenfalls beim abspecken dabei. Sonne
Ich war schon vor dem Ende mit den Zigi eine " runde Sache". lach
Aber seit ich nicht mehr rauche bin ich in den Olymp der 3-stelligen Kilozahlen gelangt. erröt erröt erröt
Habe dann nach 30 Jahren mit Sport begonnen und ein wenig auf das geachtet was ich esse. Tja und nun bin ich wieder im Olymp der 2-stelligen Kilozahlen. (4kg runter) bäh
Trotz Weihnachtszeit will ich wenigstens mein jetziges Gewicht ins Jahr 2008 mitnehmen.

Und bis dahin wird NICHT GERAUCHT !!!! lach lach lach

LG
Fugu Kerze Kerze

seit 03.09.2007 NMR , Ziel 03.09.2008 Nichtraucher

11.12.2007 13:04 | geändert: 11.12.2007 13:04


 
2008 ????????? abnehmen???????????

ich bin NICHT dabei ......... hatte mich zu gut im Griff.

0,00 Gramm Übergewicht nach 48 Tagen

Wölfchen

Champix 19.10.2007 NMR 24.10.2007 Champix frei 29.11.07

11.12.2007 14:25


 
Ein wunderschönes Hallo an alle,

@Wölfchen: sei doch froh kein Gramm Übergewicht wütend lach Sekt Sekt Vielleicht sollte ich auch öfters Apreski fahren lach lach

So haben wir wenigstens einen Grund uns wieder zutreffen im Forum. erröt

@tanjacari: beim treffen im Cafe bin ich auch dabei bei lach Wie bei WW dann stellen wir uns alle auf die Waage...... lach

Alles wird gut !!!!!! Sonne Sonne

Hauptsache Gesund und NMR !!! Die Kilos werden wir auch wieder los !!!

Uns geht es doch gut !!!!!

Liebe Grüße

Tanja

11.12.2007 15:10


 
Boah..........STREBERSAU wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend wütend

hat dich eigentlich einer gefragt????? fahr wieder nach ischgl..saufen Sekt.

mann, war das ein schönes ruhiges wochenende......

ich hab mir auf alle fälle grad erstmal das, was champix fürs rauchen ist, in der apo zum abnehmen geholt. aber erst, wie schon erwähnt, 2008 gehts los. ich lass euch dann wissen ob das zeugs was taugt... bäh
so, und jetzt schluss damit. das ist juliettes tagebuch.

knubbelige grüße moni

die hoffnung stirbt zuletzt......nmr seit 21.08.07

11.12.2007 15:14


 
Vielleicht sollte ich auch öfters Apreski fahren..

Hallo Tanja,
ich befürchte vom Apres kannste nicht abnehmen, aber Apres schadet nicht, wenn Du den ganzen Tag auf den Brettern warst.

Da werden richtig Kalorien verbraucht


Wölfchen

Champix 19.10.2007 NMR 24.10.2007 Champix frei 29.11.07

11.12.2007 17:40


 
Hallo Wölfchen,

Ich weiß, ich weiß, dat waren noch Zeiten zwinker

Ich war meistens zu kaputt für Apreski zwinker lach lach

LG
Tanja

11.12.2007 19:02


 
0,00 gramm übergewicht bäh wölfchen, mich frisst der neid bäh
+ 5 kg und hoffentlich wird es nicht mehr erröt
ich weiss warum und weshalb und woher ... ich kanns nicht abstellen - diese lust am essen bäh
ich schreib mich gleich mal ein in diesen kurs "abnehmen 2008" lach
lg christa

nmr seit 17.09.2007

11.12.2007 19:47


 
Das kriegen wir schon hin - wenn wir erstmal ganz und gar über das Rauchen drüber weg sind!

Ich habe mal vor Jahren drei Monate aufgehört und 12 Kilo zugenommen. (Auch) Deswegen habe ich dann wieder angefangen. Trotzdem habe ich dann nicht abgenommen, sondern mich damals nach zwei Jahren zu einer Trennkostkur aufgerafft und dann abgenommen. Man nimmt also nicht vom wieder rauchen ab! Teufel

LG
Juliette

NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum

11.12.2007 19:54


 
Halli, Hallo,

Abnehmen 2008 ist klar.

Aber ich möchte gerade mal so was los werden.

Ich habe über zwanzig Jahr geraucht !!!!! Und mir nie soviele gedanken über's (Nicht) Rauchen gemacht ( Gesundheit, Kohle u.s.w.) wie jetzt über das abnehmen. Ein witz Oder !!!!!!

Oder was ist schlimmer das rauchen oder ein paar Kilos mehr auf der Waage ???????

Naja, ich habe Hoffnung !!!!

Schönen rauchfreien Abend wünscht

Tanja

11.12.2007 20:11