Ängste, Depris, Verstopfung bis zum Hals :-((( [2]

Hallo Britta,
lange ist es her, dass du dich hier gemeldet hast. Da du vorher schon stille Leserin warst, gehe ich einfach mal davon aus, dass du noch bei uns bist.
Deshalb gratuliere ich dir auch ganz Herzlich zu deinen 60 rauchfreien Tagen. Sekt
Vielleicht hast du ja doch mal Lust zwischendurch was zu schreiben.
LG Ute Blume

Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und so soll es bleiben

13.05.2008 07:51

Hallo Britta,
ich gebe die Hoffnung nicht auf. Da du ja ab un zu mal reinschaust, möchte ich sagen, dass du stolz sein kannst auf deine Leistung, denn heute sind es 100 Tage her, dass du aufgehört hast zu rauchen.
Vielleicht kannst du dich ja überwinden uns mal zu schreiben wie es dir geht.
LG Ute

PS: Sollte es auch nicht mehr stimmen, wäre das kein Grund nicht noch mal hier zu schreiben.

22.06.2008 09:05

Hallo Britta,
schade das du nichts mehr schreibst. Du hast deine Uhr zurückgestellt und bist heute erneut 3 Tage ohne Zig. Finde ich toll von dir, dass du so schnell wieder einen neuen Anfang gemacht hast.
Aber warum nimmst du nicht mehr Teil hier im Forum. Mir hat es immer geholfen hier zu lesen und auch zu schreiben. Zu Wissen, das andere auch die gleichen Gedanken und Gefühle haben, hat mir sehr geholfen.
Würde mich über eine Meldung von dir freuen.
Für deinen neuen Start wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft. Klee
Ute

23.07.2008 07:48

Hallo Britta Blume und Herzlich willkommen zum Neuanfang und 33 nichtgerauchten Kippen -dieses Mal wirst du es schaffen, da bin ich mir ganz sicher Daumen hoch
Lieben Gruß
Biggy

NMR seit 26.01.2008

12.08.2008 15:29

Hallo Britta,

Ist ja so still hier. staun
Keiner da?????? staun staun

Britta, deine NMR-Uhr zeigt 30 Tage, darf ich wohl gratulieren?
Blume Blume Blume?

Vielleicht läßt du mal wieder von dir hören, wir würden uns freuen. lächel

Liebe Sonne Grüße von
Jasmin Blume

NMR seit 08.02.2008

10.09.2008 11:54

Hi Sonne

vor den Verdauungsstörungen gruselt es mich auch tierisch. Was ich garnicht verstehe, ist, dass ich einen Aufhörversuch hatte ganz OHNE diese Probleme und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wo da der Unterschied war. erröt
Beim letzten war es dann wieder richtig fies, Blähbauch, Krämpfe etc. Uah, mag nich hmmm

Wie gehts Dir denn inzwischen?

Liebe Grüße
Mausi

Hallihallo lächel

hat jemand ne Ahnung wann die Melone im Bauch und die Schlafstörungen wieder verschwinden? höre immer wieder nach 6-8 Monaten???? staun

17.10.2008 15:07

Hola Lola! Sonne

6-8 Monate??? Ich glaube, das verwechselt jemand mit Schwangerschaft ?!?!? lach lach lach

Wenn du z.B. Champix nimmst, dann kann sich das schon über die Dauer der Einnahme und ggf. danach noch hinziehen. Ansonsten würde ich sagen vielleicht max. 2-4 Wochen. zwinker

Für die komplette Stoffwechselumstellung zum Nichtraucher braucht der Körper ca. 4 Monate, aber so lange halten die Begleiterscheinungen normal nicht an. zwinker

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

17.10.2008 15:20

Hola Lola! Sonne

6-8 Monate??? Ich glaube, das verwechselt jemand mit Schwangerschaft ?!?!? lach lach lach

Wenn du z.B. Champix nimmst, dann kann sich das schon über die Dauer der Einnahme und ggf. danach noch hinziehen. Ansonsten würde ich sagen vielleicht max. 2-4 Wochen. zwinker

Für die komplette Stoffwechselumstellung zum Nichtraucher braucht der Körper ca. 4 Monate, aber so lange halten die Begleiterscheinungen normal nicht an. zwinker

LG Klee

höhöhaha lach

aber genau das habe ich von ehemaligen Rauchern gehört! was die Wissenschaft sagt, ist ne andere Geschichte. traurig

17.10.2008 15:24

Lola, vielleicht doch schwanger??? lach lach lach

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

17.10.2008 15:30

Lola, vielleicht doch schwanger??? lach lach lach

bäh ich kann schon schwanger von einer Melone unterscheiden! lach

17.10.2008 16:16

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.