Almased - Diät

Stoffwechsel aktivieren und abnehmen

 
Jau, nu isses soweit...ich kann mich nich mehr im Spiegel sehen wütend
Da ich ja jetze ein gefestigter NMR bin lächel werde ich den Kilos zu Leibe rücken!!!
Und Almased scheint mir dafür bestens geeignet, kurbelt den Stoffwechsel an.

In einer ernährungswissenschaftlichen Studie der Uni Freiburg wurden verschiedene Diätmethoden miteinander verglichen. Die Almased Diät erwies sich als mit Abstand am wirkungsvollsten.
Nachgewiesen ist ebenfalls, dass die Almased-Diät die Produktion der Hormone Leptin(Schlankheitshormon) Cortisol (Stresshormon) und Insulin (Masthormon) sehr günstig beeinflusst.
Diese Hormone spielen u.a. eine wichtige Rolle bei der Sättigungssteuerung des Gehirns und bei der Fettverbrennung.

-Vorbereitung 2-3 Tage nur leichte Kost------> erledigt zwinker

-4. Tag Darmentleerung traurig -----> erledigt lach

-ab 5. Tag 3-4 auf das Gewicht abgestimme Almased-Drinks, 3 Liter Wasser und/oder Tee/Gemüsebrühe.
Eine Tasse Kaffee muß durch zwei Gläser Wasser ersetzt werden traurig!----->erledigt lächel

Heute früh waren einfach 2,2Kg verschwunden staun staun lächel

-Also heute am 6.Tag voller Elan auf Almased und Anhang gestürzt lach lach lach hmm lecker zwinker

Ein bissel komisch ist es schon so ohne feste Nahrung, aber wer das Rauchen lassen kann, der sollte auch abnehmen können zwinker, ich glaube es ist zu schaffen!!!
Bis morgen und allen ein schönes Wochenende



NMR seit 26.01.2008

01.11.2008 17:36


 
Hey cooool lach

Den Anfang hast Du geschafft und die Hürde ist die größte.
Ich glaub da auch dran (an die Stoffwechselgeschichte, dass der nicht runterfährt und dass die Muskeln "ganz" bleiben) und glauben gehört auch immer mir dazu, weil die Psyche auch tierisch viel damit zu tun hat, ob der Körper Fett hergibt oder nicht.

Freu mich auf Deine Erfolgs-Berichte lach Und wenn man Erfolg hat, macht man auch gerne weiter, weil man weiß, dass es funktioniiiiert Klee
Und wer das Rauchen sein lässt, der kann sowas auch. Wär ja gelacht zwinker

Liebe Grüße
FreeMausi

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops ... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

01.11.2008 18:07 | geändert: 01.11.2008 18:08


 
Hallo Biggy,
hört sich sehr interessant an. Mein Mann hat massives Übergewicht und ich weiß nicht, wie ich ihn zum Abnehmen bewegen kann. Er hat auch schon einige Diäten ausprobiert, aber bisher immer nur JoJo Effekt traurig
würde mich freuen, wenn du berichtest, wie es dir weiter ergeht. Ich drücke jedenfalls die Daumen und wünsche dir viel Erfolg! Wieviel willst du eigentlich abnehmen und eignet sich diese Diät überhaupt bei Adipositas?

Liebe Grüße!
Jamie

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!

01.11.2008 18:09


 
Ja Jamie gerade bei Adipositas Daumen hoch
Ich hab einen BMI von 32 -sagt dir was gelle?
Mochte noch nie Kuchen oder Süßes und achte seit vielen Jahren auf gesunde und vitaminreiche Ernährung und habe wohl dadurch meinen Stoffwechsel so weit runtergefahren, das da gar nix mehr geht wütend
Hab mich allerdings schon immer mit Essen zurückhalten müssen.
Seit meiner NMR-Phase sind weitere 5 Kilo dazugekommen traurig
Kämpfe seit der Pubertät mit meinem Gewicht traurig, ist auch Veranlagung dabei traurig
Und ich will nicht wie meine Mutter aussehen traurig
Abnehmen und halten will ich wenigstens 25 Kilo hmmm
Das Ganze geht über 20 Wochen und kann -ohne das es zu gesundheitlichen Nebenwirkungen
kommt nach 3 Wochen wiederholt werden.
Aber es ist wie mit dem Rauchen, je älter man wird desto schwerer fällt das aufhören, beim Gewicht ist es wohl ähnlich - je älter desto schwerer geht dat Kilo wech zwinker
Und der Absprung ist geschafft lach lach lach
Gruß
Biggy


NMR seit 26.01.2008

01.11.2008 19:14


 
und achte seit vielen Jahren auf gesunde und vitaminreiche Ernährung und habe wohl dadurch meinen Stoffwechsel so weit runtergefahren, das da gar nix mehr geht wütend
Hab mich allerdings schon immer mit Essen zurückhalten müssen.
Das is ja echt super hart. Vielleicht haben wir uns sogar schon drüber unterhalten erröt aber wie sieht es mit Bewegung aus? Sport? Irgendwas in der Richtung?

Liebe Grüße
FreeMausi

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

01.11.2008 19:31


 
Fitnessstudio-Muckibude war mein Großer Traum nach der Hüft-Op im Mai dieses Jahres, ist aber wie eine Seifenblase geplatzt nach der Netzhaut-Op, keine körperliche Anstrengung traurig!!!
Hab mir ein Laufband gesponsert von meinen eingesparten NMR-Euronen lach denn irgendwann muß das ja auch mal alle werden lach
UND DAS LAUFBAND HAT HERMES GERADE AUSGELIEFERT riesig freu lach lach lach
Jetzt wird gebaut!!!
Gruß
Biggy

NMR seit 26.01.2008

01.11.2008 19:53


 
Yeah! wasn timing lach Laufband is klasse. Wenn kein Kurs läuft, der mir in den Kram passt, geh ich da auch drauf. Mir macht das voll Spaß. Morgen früh z.Bsp. lächel

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

01.11.2008 21:29


 
Halbe Stunde rennen zu nachtschlafender Zeit staun lach
its cool man lach
Morgen geht es weiter Daumen hoch

NMR seit 26.01.2008

01.11.2008 22:18


 
Malzeit,

ja Mausi, son Sicherheitsstopp hat mein Laufband auch...
...ich hab mal die Technischen Daten kopiert, dann muß ich nicht so viel malen...... zwinker


Motor-Spitzenleistung : 3,5 PS Computer & Anzeigen:
das entspricht : 2 PS Dauerleistung 6 Trainingsprogramme mit
MCB : PWM-System - 1 manuelles Programm
Geschwindigkeitsregelung : von 1 bis max. 12 km/h - 3 Speed-Programme
Höhenverstellung manuell: 3 Steigungen bis 10 % - Pulsprogramm
Geeignet bis zu einem Körpergewicht von : max. 150 kg - Kalorienprogramm
Laufbandstärke : ca. 2 mm LED Anzeige extra groß
Abmessung der Lauffläche : 40 cm breit
120 cm lang Anzeige von:
- Zeit
- Geschwindigkeit
- Distanz
- Kalorienverbrauch
- Programmwahl
- Programmverlauf
Aufstellmaß : LxBxH 168 x 66 x 143 cm
Klappmaß : LxBxH 80 x 66 x 155 cm
Gewicht : 60 kg
Sicherheit : Sicherheitsbandstopp
TÜV, GS und CE geprüft Pulsmessung über Ohrclip
Garantie : 30 Jahre auf den Rahmen
3 Jahre auf den Motor Platzsparend hochklappbar


Hab heute schon ne Stunde Laufen hinter mir, MP 3 Player auf die Lauscher und ab gehts -und ist nicht so kalt wie draussen
In meinem Diagramm konnte ich heute wieder ein Abstieg von -400g verzeichnen und mir geht es immer noch gut dabei.
Doof ist allerdings die Kocherei dabei
So und jetzt muß ich Essen vorbereiten.....


NMR seit 26.01.2008

02.11.2008 12:00


 
Der hat auch die Steigung. Toll. Uns hat heut die Trainerin erwischt, bevor wir aufs Band konnten... d.h. nix Band, sonder Kurs: Iron I, d.h. Ausdauer/Krafttraining mit Langhantel. Uff. Einmal hats mir den Kreislauf zerrissen, da musste ich kurz aufhören. Herzjagen. Mist. Naja, es ist halt so. 20 Jahre null Sport und voll rauchen wird mich schon noch ne Weile hinterher hinken lassen. erröt erröt

Aber is natürlich hinterher immer voll klasse lach Man fühlt sich halt sehr sportlich *g*

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

02.11.2008 14:28