Almased - Diät [2]
Stoffwechsel aktivieren und abnehmen
wie jetzt, du bis im Fitnessstudio und darfst nicht auf das Laufband

NMR seit 26.01.2008
02.11.2008 14:33
*lol* Genau
"Dürfen" ist relativ. Bei"Einsteigerkurs" und "hinterher voll Po-Muskelkater" und" is voooooll gut für die Figur" und "rein jetzt da" konnte ich nicht nein sagen 
"Dürfen" ist relativ. Bei"Einsteigerkurs" und "hinterher voll Po-Muskelkater" und" is voooooll gut für die Figur" und "rein jetzt da" konnte ich nicht nein sagen 
Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!
02.11.2008 14:39
Hallo Biggy,
ein Laufband ist ja auch ne tolle Idee.
Schade, dass wir keinen Platz dafür haben!
Ich freue mich für dich, dass es dir soviel Spaß macht und ich denke, damit wirst du garantiert abnehmen. Der BMI sagt mir etwas, der ist bei meinem Mann 41
Ich sach da nix weiter zu
Hab aufgegeben.

Bleib dran, liebe Biggy und hab Spaß am Laufen!
Liebe Grüße!
Jamie
ein Laufband ist ja auch ne tolle Idee.
Schade, dass wir keinen Platz dafür haben! Ich freue mich für dich, dass es dir soviel Spaß macht und ich denke, damit wirst du garantiert abnehmen. Der BMI sagt mir etwas, der ist bei meinem Mann 41
Ich sach da nix weiter zu
Hab aufgegeben.

Bleib dran, liebe Biggy und hab Spaß am Laufen!
Liebe Grüße!
Jamie
Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
02.11.2008 14:41
Na super, da bin ich ja froh, das ich jetzt son Teil zu Hause habe 

NMR seit 26.01.2008
02.11.2008 14:42
Hallo Jamie,
du hast es richtig formuliert
, noch macht es viel Spass 
Ich hoffe, das bleibt auch so
-obwohl ich zur Zeit richtig motiviert bin

Ach ja, so sehr viel Platz hab ich auch nicht aber wat mut dat mut
Das Teil hat Rollen drunter und ist so ganz gut beweglich und bei Nichtgebrauch kann man es zusammenklappen, aaaaaber das dauert noch....
Und solange wird darüber weg gestiegen!!!
Hat dein Mann nach dem Rauchstopp so zugenommen?
Wenn ja -liegt das doch schon Jahre zurück
Vielleicht kannst du ihm ja trotzdem gut zureden, du weißt doch
Die HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Liebe Grüße
Biggy
du hast es richtig formuliert
, noch macht es viel Spass 
Ich hoffe, das bleibt auch so
-obwohl ich zur Zeit richtig motiviert bin
Ach ja, so sehr viel Platz hab ich auch nicht aber wat mut dat mut

Das Teil hat Rollen drunter und ist so ganz gut beweglich und bei Nichtgebrauch kann man es zusammenklappen, aaaaaber das dauert noch....

Und solange wird darüber weg gestiegen!!!

Hat dein Mann nach dem Rauchstopp so zugenommen?
Wenn ja -liegt das doch schon Jahre zurück

Vielleicht kannst du ihm ja trotzdem gut zureden, du weißt doch
Die HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Liebe Grüße
Biggy
NMR seit 26.01.2008
02.11.2008 15:05
Hallo Biggy,
mein Mann hat in den letzten Jahren öfter mal mit dem Rauchen aufgehört. Manchmal sogar für 2 Jahre. Das Zunehmen ging aber schon viel früher los. Mein Mann hat als Kind und Jugendlicher viel Sport getrieben und als wir uns kennenlernten hatte er einen Job mit viel körperlicher Arbeit. Vier Jahre später wechselte er den Job und hatte eine rein sitzende Tätigkeit. Da ging es los. Bei jedem Rauchstopp kamen einige Kilos dazu und er bewegte sich immer weniger. Ist ein Teufelskreis. Ich habe schon alles versucht, ihn immer unterstützt- aber wenn er nicht selber will...
Ich bewundere deine Willenskraft, denn ich weiß, wie schwer es ist, seinen inneren Schweinehund zum Sport zu bewegen. Aber wenn erstmal die ersten Kilos purzeln, wird es immer mehr Spaß machen!

Liebe Grüße!
Jamie
P.S. Seit 1.1.08 ist mein Mann wieder rauchfrei. Ohne irgendwelche Probleme
Du findest ihn in der NMR-Liste unter: MAN
mein Mann hat in den letzten Jahren öfter mal mit dem Rauchen aufgehört. Manchmal sogar für 2 Jahre. Das Zunehmen ging aber schon viel früher los. Mein Mann hat als Kind und Jugendlicher viel Sport getrieben und als wir uns kennenlernten hatte er einen Job mit viel körperlicher Arbeit. Vier Jahre später wechselte er den Job und hatte eine rein sitzende Tätigkeit. Da ging es los. Bei jedem Rauchstopp kamen einige Kilos dazu und er bewegte sich immer weniger. Ist ein Teufelskreis. Ich habe schon alles versucht, ihn immer unterstützt- aber wenn er nicht selber will...
Ich bewundere deine Willenskraft, denn ich weiß, wie schwer es ist, seinen inneren Schweinehund zum Sport zu bewegen. Aber wenn erstmal die ersten Kilos purzeln, wird es immer mehr Spaß machen!

Liebe Grüße!
Jamie
P.S. Seit 1.1.08 ist mein Mann wieder rauchfrei. Ohne irgendwelche Probleme
Du findest ihn in der NMR-Liste unter: MANWenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
02.11.2008 16:55
Danke Jamie
, auch solche "artfremde"
Motivation (in Bezug auf NMR-Forum - obwohl irgendwie gehört das doch dazu
) ist sehr angenehm 
Das alles kommt mir sehr bekannt vor...
....unzählige Aufhörversuche haben immer mehr Pfunde wachsen lassen und genau aus diesem Grund hab ich auch jedes Mal mit der Qualmerei wieder angefangen
.
Hatte ich mich tatsächlich entschlossen zu sporteln kam die Bandscheibe, die rumzickte, und immer so weiter
Bewegung hatte ich die ganzen Jahre sehr viel, aber halt nicht die Richtige!!!
Wenn dein Mann auch erst dieses Jahr aufgehört hat zu rauchen, hat er ja vielleicht noch nicht den richtigen Kick....
Vielleicht fehlt ja noch ein bissel innere Überwindung, denn glücklich ist er bestimmt auch nicht mit seinem Gewicht
Also die Hoffnung nicht aufgeben Jamie, ich gehe jetzt wieder laufen
Liebe Grüße
Biggy
, auch solche "artfremde"
Motivation (in Bezug auf NMR-Forum - obwohl irgendwie gehört das doch dazu
) ist sehr angenehm 
Das alles kommt mir sehr bekannt vor...

....unzählige Aufhörversuche haben immer mehr Pfunde wachsen lassen und genau aus diesem Grund hab ich auch jedes Mal mit der Qualmerei wieder angefangen
.Hatte ich mich tatsächlich entschlossen zu sporteln kam die Bandscheibe, die rumzickte, und immer so weiter

Bewegung hatte ich die ganzen Jahre sehr viel, aber halt nicht die Richtige!!!
Wenn dein Mann auch erst dieses Jahr aufgehört hat zu rauchen, hat er ja vielleicht noch nicht den richtigen Kick....
Vielleicht fehlt ja noch ein bissel innere Überwindung, denn glücklich ist er bestimmt auch nicht mit seinem Gewicht

Also die Hoffnung nicht aufgeben Jamie, ich gehe jetzt wieder laufen

Liebe Grüße
Biggy
NMR seit 26.01.2008
02.11.2008 17:29
So nu is der 3.Tag ohne was zu beissen gelaufen
und ich auch 
Laufband ist klasse, macht sogar Spass, habs aber noch immer nicht voll ausgetestet
Ich glaub ich krieg nen Mskelkater
von die vielen Berge hier
und
literweise Flüssigkeiten schlürfen und geniessen, das ist Kunst

Also bis morgen
Gruß Biggy

Laufband ist klasse, macht sogar Spass, habs aber noch immer nicht voll ausgetestet

Ich glaub ich krieg nen Mskelkater
von die vielen Berge hier
undliterweise Flüssigkeiten schlürfen und geniessen, das ist Kunst

Also bis morgen
Gruß Biggy
NMR seit 26.01.2008
02.11.2008 19:52
Morgen 
wasn das, ich glaube meine Waage ist besoffen
500g mehr wie gestern
?

wasn das, ich glaube meine Waage ist besoffen

500g mehr wie gestern
?NMR seit 26.01.2008
03.11.2008 09:12
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Langsam aber kontinuierlich abnehmen | Jörg | Ernährung und Fitness | 81 | 01.02.2009 09:26 |
| Von NMR zu NMM - ein Projekt | artemisia | Ernährung und Fitness | 255 | 20.11.2008 17:53 |