Almased - Diät [2]

Stoffwechsel aktivieren und abnehmen

wie jetzt, du bis im Fitnessstudio und darfst nicht auf das Laufband staun staun staun

NMR seit 26.01.2008

02.11.2008 14:33

*lol* Genau lach "Dürfen" ist relativ. Bei"Einsteigerkurs" und "hinterher voll Po-Muskelkater" und" is voooooll gut für die Figur" und "rein jetzt da" konnte ich nicht nein sagen lach

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

02.11.2008 14:39

Hallo Biggy,
ein Laufband ist ja auch ne tolle Idee. lächel Schade, dass wir keinen Platz dafür haben!
Ich freue mich für dich, dass es dir soviel Spaß macht und ich denke, damit wirst du garantiert abnehmen. Der BMI sagt mir etwas, der ist bei meinem Mann 41 traurig Ich sach da nix weiter zu traurig Hab aufgegeben. traurig traurig
Bleib dran, liebe Biggy und hab Spaß am Laufen!
Liebe Grüße!
Jamie

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!

02.11.2008 14:41

Na super, da bin ich ja froh, das ich jetzt son Teil zu Hause habe lächel

NMR seit 26.01.2008

02.11.2008 14:42

Hallo Jamie,

du hast es richtig formuliert lach, noch macht es viel Spass lach
Ich hoffe, das bleibt auch so hmmm zwinker lach -obwohl ich zur Zeit richtig motiviert bin lächel Daumen hoch
Ach ja, so sehr viel Platz hab ich auch nicht aber wat mut dat mut lach
Das Teil hat Rollen drunter und ist so ganz gut beweglich und bei Nichtgebrauch kann man es zusammenklappen, aaaaaber das dauert noch.... zwinker
Und solange wird darüber weg gestiegen!!! lach
Hat dein Mann nach dem Rauchstopp so zugenommen?
Wenn ja -liegt das doch schon Jahre zurück staun
Vielleicht kannst du ihm ja trotzdem gut zureden, du weißt doch
Die HOFFNUNG STIRBT ZULETZT zwinker lächel

Liebe Grüße
Biggy

NMR seit 26.01.2008

02.11.2008 15:05

Hallo Biggy,
mein Mann hat in den letzten Jahren öfter mal mit dem Rauchen aufgehört. Manchmal sogar für 2 Jahre. Das Zunehmen ging aber schon viel früher los. Mein Mann hat als Kind und Jugendlicher viel Sport getrieben und als wir uns kennenlernten hatte er einen Job mit viel körperlicher Arbeit. Vier Jahre später wechselte er den Job und hatte eine rein sitzende Tätigkeit. Da ging es los. Bei jedem Rauchstopp kamen einige Kilos dazu und er bewegte sich immer weniger. Ist ein Teufelskreis. Ich habe schon alles versucht, ihn immer unterstützt- aber wenn er nicht selber will...
Ich bewundere deine Willenskraft, denn ich weiß, wie schwer es ist, seinen inneren Schweinehund zum Sport zu bewegen. Aber wenn erstmal die ersten Kilos purzeln, wird es immer mehr Spaß machen!
Sonne Daumen hoch Klee Blume Sonne Daumen hoch Klee Blume Sonne Daumen hoch Klee Blume Sonne Daumen hoch Klee Blume
Liebe Grüße!
Jamie

P.S. Seit 1.1.08 ist mein Mann wieder rauchfrei. Ohne irgendwelche Probleme staun Du findest ihn in der NMR-Liste unter: MAN

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!

02.11.2008 16:55

Danke Jamie Blume, auch solche "artfremde" lach Motivation (in Bezug auf NMR-Forum - obwohl irgendwie gehört das doch dazu zwinker) ist sehr angenehm lächel

Das alles kommt mir sehr bekannt vor... hmmm
....unzählige Aufhörversuche haben immer mehr Pfunde wachsen lassen und genau aus diesem Grund hab ich auch jedes Mal mit der Qualmerei wieder angefangen traurig.
Hatte ich mich tatsächlich entschlossen zu sporteln kam die Bandscheibe, die rumzickte, und immer so weiter traurig
Bewegung hatte ich die ganzen Jahre sehr viel, aber halt nicht die Richtige!!!
Wenn dein Mann auch erst dieses Jahr aufgehört hat zu rauchen, hat er ja vielleicht noch nicht den richtigen Kick....
Vielleicht fehlt ja noch ein bissel innere Überwindung, denn glücklich ist er bestimmt auch nicht mit seinem Gewicht traurig
Also die Hoffnung nicht aufgeben Jamie, ich gehe jetzt wieder laufen zwinker
Liebe Grüße
Biggy

NMR seit 26.01.2008

02.11.2008 17:29

So nu is der 3.Tag ohne was zu beissen gelaufen Daumen hoch und ich auch lach
Laufband ist klasse, macht sogar Spass, habs aber noch immer nicht voll ausgetestet lächel
Ich glaub ich krieg nen Mskelkater traurig von die vielen Berge hier lach und
literweise Flüssigkeiten schlürfen und geniessen, das ist Kunst Daumen hoch lach
Also bis morgen
Gruß Biggy

NMR seit 26.01.2008

02.11.2008 19:52

Morgen traurig

wasn das, ich glaube meine Waage ist besoffen wütend
500g mehr wie gestern staun wütend staun wütend?

NMR seit 26.01.2008

03.11.2008 09:12

6 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben:

Muskelkater

03.11.2008 17:02