Almased - Diät [23]

Stoffwechsel aktivieren und abnehmen

 
@ Sandy: Tabletten nehme ich zur Zeit (noch) nicht, da es, wie meine Hausärztin meint, in meinem Alter normal ist, wenn die Werte mal nicht normal sind. (In meiner Familie haben Mutterseits fast alle Frauen eine Schilddrüsenunterfunktion). Fühlte micht bei meiner Hausärztin auch nicht so ernstgenommen. Nun habe ich meinen Hausärztin gewechselt, die gleichzeitig Fachärztin für innere Medizin ist und sie geht schon ganz anders an die Sache ran. Nächsten Freitag habe ich den Blut-Auswert-Termin und dann mal schaun....

Ich mache auch die LS Variante, also morgens und abends Alma und mittags essen, denn nur Alma über mehre Wochen halt ich doch nicht aus zwinker.

15.01.2009 15:33


 
hallo an die letzten getreuen,
verabscheide mich auch jetzt hier aus dem alma-club, werde jetzt doch auf die natürliche art weitermachen, kann mich auf dauer nicht mit dem flüssigpamps anfreunden. wünsche euch trotzdem viel glück mit alma und natürlich viele weche pfunde Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
claudia
die jetzt trotzdem schon insgesamt 4 kg in zwei wochen abgenommen hat

NMR seit 03.10.2008

19.01.2009 13:02 | geändert: 19.01.2009 13:03


 
Das ist völlig ok Claudia, ich weiß gar nicht, wie ich das so lange aushalten konnte erröt.
Aber ich hatte nach ???? Jahren auf dieser Schiene ein positives Ergebnis zu verzeichnen....
.... der Erfolg war ja sichtbar, -wenn auch ziehmlich schnell angekratzt wütend
Ich denke, genau deshalb konnte ich mich kein Zweites Mal dazu aufraffen!!!
Liebe Grüße
Biggy

Champix seit 16.01.2008 - NMR Sonne seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008

19.01.2009 13:13


 
naja...kann ich verstehen,fand dich nach meinen 3 tagen alma schon sehr heldenmütig...also meins wird dieser flüssigpamps nie...aber ein paar kilo hast du ja gerettet....und nimmst jetzt auf ne viel bessere art weiter ab...ist doch genial!!!!
ich muß auch ganz ehrlich sagen....der leicht süßliche geschmack von alma ist eh nicht so meine geschmacksrichtung....ich hätte eher lieber so wie ganz ganz früher nix mit vitaminpillen gegessen....aber heutzutage in diesem hohen alter lach lach lachschaff ich das nicht mehr....und will ich auch nicht mehr.
claudia
hoffe deinen prellungen gehts wieder besser!!!!

NMR seit 03.10.2008

19.01.2009 13:39


 
nu is dieser thread hier wohl gestorben.... zwinker hmmm

NMR seit 03.10.2008

23.01.2009 15:37


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.