Almased - Diät [3]
Stoffwechsel aktivieren und abnehmen
4. Tag und 500g mehr
wie gestern, können ja wohl noch keine Muskeln sein....
So und heute wurde es gannnnz radikal.....

Da ich mir die Tage meinen Pott Kaffee auf den ich natürlich nicht verzichten werde mit Süssstoff veredelt habe ,(1Tabl.) hab ich den selbigen auch noch weggelassen, iiih war der bitter
------------------------------------------------------------
10 km gelaufen bei 10% Steigung,
2 Liter Wasser,
2 Liter Gemüsebrühe,
2 Pötte Kaffee, der nicht mehr schmeckt,
und 3 Almased-Drinks
und nu bin ich auf morgen gespannt
Oh man, das gibt Probleme.....
Bin morgen, Mittwoch und Donnerstag fasst ganztägig unterwegs
Tschüss bis morgen
wie gestern, können ja wohl noch keine Muskeln sein....
So und heute wurde es gannnnz radikal.....

Da ich mir die Tage meinen Pott Kaffee auf den ich natürlich nicht verzichten werde mit Süssstoff veredelt habe ,(1Tabl.) hab ich den selbigen auch noch weggelassen, iiih war der bitter

------------------------------------------------------------
10 km gelaufen bei 10% Steigung,
2 Liter Wasser,
2 Liter Gemüsebrühe,
2 Pötte Kaffee, der nicht mehr schmeckt,
und 3 Almased-Drinks
und nu bin ich auf morgen gespannt

Oh man, das gibt Probleme.....
Bin morgen, Mittwoch und Donnerstag fasst ganztägig unterwegs

Tschüss bis morgen

NMR seit 26.01.2008
03.11.2008 19:30
Ich kann mir nur vorstellen, dass das was mit der Flüssigkeit zu tun hat. Der Körper speichert die und Du guckst doof. Einfach nur Ohren anlegen und durchhalten

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!
04.11.2008 08:14
Na prima, heut das Gleiche in grün -kein Gramm im Minus 
6. Tag ohne feste Nahrung und nix passiert

6. Tag ohne feste Nahrung und nix passiert

NMR seit 26.01.2008
04.11.2008 08:21
Wie soll man sooooo viel Wasser/Tee ect. in sich rein plätschern wenn man sooooo lange unterwegs ist 
Hab es aber noch geschafft

Und ne Stunde Laufen war auch noch drin
Na schaun wa mal....

Hab es aber noch geschafft

Und ne Stunde Laufen war auch noch drin

Na schaun wa mal....
NMR seit 26.01.2008
04.11.2008 22:05
Heut ist natürlich erst der 6. Tag, hab mich da wohl verlaufen 
Meine Waage zeigt mir heute mal netterweise -1,1kg an
, na geht doch
Das sind seit Freitag 3,2 Kg

Meine Waage zeigt mir heute mal netterweise -1,1kg an
, na geht doch
Das sind seit Freitag 3,2 Kg

NMR seit 26.01.2008
05.11.2008 09:28
Naja, soooo gehts doch
Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!
05.11.2008 13:44
Hallo Biggy, toll was du da machst, musst nur den inneren Schweinehund überwinden. Ich habe auch rechts und links Bandscheibenschaden zu schwer geschleppt usw. und hatte Glück, habs nie geglaubt aber Kieser Training hat mir geholfen. Das ist auch wie Fitnessstudio aber nicht so extrem (wißt wie ich meine), auch viele ältere Leute und man gewinnt Muskeln und baut Fett ab und es ist immer jemand da der schaut ob man alles richtig macht. Das tollste wäre (für mich gedacht) wenn alle die hier schreiben in der näheren Umgebung wohnen würden und man könnte sich treffen zum laufen, schwimmen usw., aber naja. Viel Glück weiterhin.
Gruß Tini
Gruß Tini
05.11.2008 14:29
Halli hallo, da bin ich wieder 
heute am 7. Tag geht die Kurve im Diagramm wieder nach unten
-600g supi
und mir geht es gut!
Ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt. Blöd ist wenn man tagsüber unterwegs ist, das viele Trinken und dann keine Toilette in Sicht
aber alles wird gut 
Ich wünsche einen schönen Abend allerseits und werde jetzt mein Laufband quälen

heute am 7. Tag geht die Kurve im Diagramm wieder nach unten
-600g supi
und mir geht es gut!Ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt. Blöd ist wenn man tagsüber unterwegs ist, das viele Trinken und dann keine Toilette in Sicht
aber alles wird gut 
Ich wünsche einen schönen Abend allerseits und werde jetzt mein Laufband quälen

NMR seit 26.01.2008
06.11.2008 18:43
Cool, Glückwunsch

Ich hab heut leider die leckersten Bratkartoffeln denn je gekocht und das abends (also für die Männchen, groß und klein)... und dann... dann... dann hab ich sie gegessen

Ich hab heut leider die leckersten Bratkartoffeln denn je gekocht und das abends (also für die Männchen, groß und klein)... und dann... dann... dann hab ich sie gegessen
06.11.2008 19:14 | geändert: 06.11.2008 19:15
Danke 
Bratkartoffeln hmmm -wie ekelig
na mal sehen, vielleicht viiiiel später mal 
Ich schrieb ja schon, das ichs mir schwerer vorgestellt habe.
Ein bissel schwierig wirds, wenn ich lecker gekocht habe oder einfach nur wenn ich die Kühlschranktür öffne...aber der Schmacht wird dann einfach weggetrunken
Bei den Mahlzeiten verkrümel ich mich dann meistens
-das muß ich mir nicht antun 
Übrigens habe ich heute morgen den Kaffee weggelassen, der schmeckt einfach nur noch bitter
das hätte ich mir nie träumen lassen......

Bratkartoffeln hmmm -wie ekelig
na mal sehen, vielleicht viiiiel später mal 
Ich schrieb ja schon, das ichs mir schwerer vorgestellt habe.
Ein bissel schwierig wirds, wenn ich lecker gekocht habe oder einfach nur wenn ich die Kühlschranktür öffne...aber der Schmacht wird dann einfach weggetrunken

Bei den Mahlzeiten verkrümel ich mich dann meistens
-das muß ich mir nicht antun 
Übrigens habe ich heute morgen den Kaffee weggelassen, der schmeckt einfach nur noch bitter
das hätte ich mir nie träumen lassen......NMR seit 26.01.2008
06.11.2008 19:29
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Langsam aber kontinuierlich abnehmen | Jörg | Ernährung und Fitness | 81 | 01.02.2009 09:26 |
| Von NMR zu NMM - ein Projekt | artemisia | Ernährung und Fitness | 255 | 20.11.2008 17:53 |