Alte Hasen [32]
@ claeuschen
es ging ja nur um das Zimmer neben Doris.
Habe eben erfahren, dass es im Zuge des Konjunkturpaketes II, mehr Zuschüsse zum Bau von Wohnungen, das betrifft auch Hasenvillen, bewilligt werden.
Da sollte es doch möglich sein, Swimmingpools und Wellnesscenter auch in höheren Etagen einzubauen...
ellian
es ging ja nur um das Zimmer neben Doris.
Habe eben erfahren, dass es im Zuge des Konjunkturpaketes II, mehr Zuschüsse zum Bau von Wohnungen, das betrifft auch Hasenvillen, bewilligt werden.
Da sollte es doch möglich sein, Swimmingpools und Wellnesscenter auch in höheren Etagen einzubauen...
ellian

21.01.2009 09:03
ihr seid ja drauf........also es gibt doch ganz bestimmt ganz, ganz viele hasenzimmer nebeneinander...wurde nicht gerade erst auftgestockt, weil das erdgeschoß jetzt voll war????

naja....sind ja eh noch 65 tage(bei mir)......aber das schaffen wir!!!!!

naja....sind ja eh noch 65 tage(bei mir)......aber das schaffen wir!!!!!
NMR seit 03.10.2008
21.01.2009 10:59
Hallo Jamie,
lich willkommen im Hasenstall

lichen Glückwunsch zum 1/2 jährigen.

Hoffentlich hast du dich gut eingerichtet, ich denke doch.
Hier noch Blümchen und Sonnenschein für deine Suite.
Ist aus unserem "Hasenstall" jetzt ein Wellness-Center geworden???
Ganz liebe Grüße und Drücker

Jasmin
lich willkommen im Hasenstall

lichen Glückwunsch zum 1/2 jährigen.
Hoffentlich hast du dich gut eingerichtet, ich denke doch.
Hier noch Blümchen und Sonnenschein für deine Suite.Ist aus unserem "Hasenstall" jetzt ein Wellness-Center geworden???

Ganz liebe Grüße und Drücker

Jasmin
NMR seit 08.02.2008
21.01.2009 13:20
NMR-Uhr 6 Monate, 2 Tage, 17 Stunden 16 Minuten
7.470 Zigaretten, 74,7 g Teer, 6,723 g Nikotin
1.757 Euro 64 Cent
Gesparte Zeit: 373 Stunden
Hallo Alte Hasen,
meine Daten sprechen eigentlich für sich - aber - der tägliche Kampf mit dem ex Raucherleben geht weiter und erfordert auch weiterhin jede Menge Wachsamkeit. Der "Feind" ist zwar unter Kontrolle aber besiegt ist er nicht.
Wünsche allen "Alten" weiterhin alles Gute
7.470 Zigaretten, 74,7 g Teer, 6,723 g Nikotin
1.757 Euro 64 Cent
Gesparte Zeit: 373 Stunden
Hallo Alte Hasen,
meine Daten sprechen eigentlich für sich - aber - der tägliche Kampf mit dem ex Raucherleben geht weiter und erfordert auch weiterhin jede Menge Wachsamkeit. Der "Feind" ist zwar unter Kontrolle aber besiegt ist er nicht.
Wünsche allen "Alten" weiterhin alles Gute
21.01.2009 14:47
Hallo Muschieber ,
lich willkommen bei den "Alten Hasen", das ist ja ne riesen Überraschung - habe deinen Einzug gar nicht bemerkt 
und ehrlich gesagt hatte ich befürchtet, du bist schwach geworden, dein letzter Eintrag war am 18.11.2008 
Um so besser -machs dir gemütlich und schau dich um, warst schließlich lange nicht da....
Und noch was: ich kann dir verraten, das auch ich immer noch wachsam sein muß....die Sucht ist nur zum Stillstand gekommen!
Liebe Grüße
Biggy
lich willkommen bei den "Alten Hasen", das ist ja ne riesen Überraschung - habe deinen Einzug gar nicht bemerkt 
und ehrlich gesagt hatte ich befürchtet, du bist schwach geworden, dein letzter Eintrag war am 18.11.2008 
Um so besser -machs dir gemütlich und schau dich um, warst schließlich lange nicht da....
Und noch was: ich kann dir verraten, das auch ich immer noch wachsam sein muß....die Sucht ist nur zum Stillstand gekommen!
Liebe Grüße
Biggy
Champix seit 16.01.2008 - NMR
seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008 21.01.2009 15:03
Hallo Muschschieber,
wie schön, dass du jetzt auch hier bist und nun schon 1/2 Jahr lang den Feind bezwungen hast!
Auch ich bin noch sehr wachsam und fühle mich noch gar nicht wie ein "Alter Hase". Erst wenn ich überhaupt nicht mehr ans Rauchen denke, dann erst fühle ich mich sicher und gefestigt wie ein "Alter Hase"
Der Weg ist noch weit, aber wir gehen ihn ja zum Glück nicht allein!
@ Jasmin: danke für die Blumen und die lieben Glückwünsche. Ich schreibe dir noch in deinem TB!
Liebe Grüße!
Jamie
wie schön, dass du jetzt auch hier bist und nun schon 1/2 Jahr lang den Feind bezwungen hast!
Der Weg ist noch weit, aber wir gehen ihn ja zum Glück nicht allein!@ Jasmin: danke für die Blumen und die lieben Glückwünsche. Ich schreibe dir noch in deinem TB!

Liebe Grüße!
Jamie
Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
21.01.2009 16:57
Hallo ihr alten Hasen,
lich willkommen muschschieber,
du hast dich ja wirklich klammheimlich reingeschlichen, wir stoßen aber auf deinen Einzug an, ja.

Ja, Biggy, man muss wirklich immer wachsam sein, mal mehr, mal weniger.
Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, aber für mich war es schon schwer, das zu lernen und zu akzeptieren. 
Nichtsdestrotrotz, let`s rock im Hasenstall!!!
LG Jasmin
lich willkommen muschschieber,du hast dich ja wirklich klammheimlich reingeschlichen, wir stoßen aber auf deinen Einzug an, ja.

Ja, Biggy, man muss wirklich immer wachsam sein, mal mehr, mal weniger.
Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, aber für mich war es schon schwer, das zu lernen und zu akzeptieren. 
Nichtsdestrotrotz, let`s rock im Hasenstall!!!

LG Jasmin
NMR seit 08.02.2008
21.01.2009 16:57
Hallo Muschschieber,
herzlichen Glückwunsch zum 1/2 jährigen Jubiläum

Darauf stoße ich mit dir an

Na, wie gefällt es dir bei den alten Hasen?
Hast nicht geglaubt, dass du auch mal dahin kommst, was?
Aber du hast es geschafft! Super! Klasse!
Ich wünsche dir, dass du nicht mehr so viel kämpfen mußt
die
müßten doch langsam merken, dass du der stärkere bist.
Bleibe weiterhin bei uns
LG Tine
herzlichen Glückwunsch zum 1/2 jährigen Jubiläum

Darauf stoße ich mit dir an

Na, wie gefällt es dir bei den alten Hasen?
Hast nicht geglaubt, dass du auch mal dahin kommst, was?
Aber du hast es geschafft! Super! Klasse!
Ich wünsche dir, dass du nicht mehr so viel kämpfen mußt

die
müßten doch langsam merken, dass du der stärkere bist.Bleibe weiterhin bei uns
LG Tine

NMR seit 28.05.2008
21.01.2009 17:25
Auch ich bin noch sehr wachsam und fühle mich noch gar nicht wie ein "Alter Hase".
Hallo Jamie,
nach einem halben Jahr habe ich mich auch noch gar nicht wie ein alter Hase gefühlt - obwohl ich kaum Probleme hatte. Meine persönliche Schallmauer für "alter Hase" war nach einem Jahr.

Trotzdem ist ein halbes Jahr richtig Klasse!
LG
Juliette
NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum
21.01.2009 17:27
Meine persönliche Schallmauer für "alter Hase" war nach einem Jahr.
Na, diese läppischen 6 Monate werde ich doch locker auch noch schaffen, wäre doch gelacht, wenn ich diese Mistkerle
nicht verhungern lassen könnte
*übereigenenmutstaun* 
Jedenfalls würde ich mich sowas von freuen, wenn ich nach einem Jahr das Schlimmste geschafft hätte. Bitte, bitte, das ist alles, was ich mir wünsche: ein glücklicher, zufriedener NMR zu sein

LG Jamie
Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
21.01.2009 17:59
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Stoffwechselstörungen | lion | Problem-Ecke | 5 | 03.02.2009 16:29 |
| Champix-Entzug | Schnupsi | Hilfsmittel und Methoden | 6 | 28.01.2009 15:27 |
| Abnehmen 2008 | tanjacari | Ernährung und Fitness | 286 | 20.01.2009 19:14 |
| Unsportlich und nun? | spreehexe | Ernährung und Fitness | 17 | 19.01.2009 09:55 |
| Abnehmen oder Gewicht halten mit weniger Kohlehydraten | Paulchen | Ernährung und Fitness | 7 | 27.05.2008 17:16 |