Alte Hasen [33]

 
jetzt hopple ich noch mal durch den hasenstall und werde ihn auf alle fälle bis zum letzten tag nützen.
obwohl ich nicht allzuviel geschrieben habe, und rauchen keine bedeutung mehr für mich hat - so war ich doch fast täglich online. den computer, egal ob in der firma oder zu hause, hochfahren und ins "rauch_ade". einfach nur lesen, mich über jeden neuen nmr freuen und vor allem, immer die lieben, netten "helferlein" hier zu lesen - die mir von anfang an, so hilfreich auf meinem weg zum nmr zur seite gestanden haben - ist zu einem mir lieb gewordenem ritual geworden. jetzt muss ich mich langsam darauf einstellen, dass das so - bald nicht mehr sein wird.

da ist nochmal zeit DANKE zu sagen.

danke jörg für dieses tolle forum. ich wage zu behaupten, dass ich es ohne dein "wohnzimmer" und diesen tollen leuten hier, nicht geschafft hätte. ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
DANKE und alles gute für dich.



an alle nmr oder angehende nmr. ihr alle habt euch für den richtigen weg entschieden. es kommt die zeit - "da hat rauchen keine bedeutung mehr" ! es ist einfach nur herrlich "nicht mehr rauchen zu müssen"!


viel glück euch allen! Klee
Herzlichst, christa







nmr seit 17.09.2007

06.02.2009 19:11


 
Hallo liebe Christa,

ich wünsche Dir ebenfalls viel Klee Glück! Schön, dass Du mal wieder reingehoppelt bist. Daumen hoch Viele Monate sind wir gemeinsam hier gewesen. Und das war sehr schön! Blume

Alles Liebe und Gute
von lächel Anne, die Dich nicht vergessen wird Herz

NMR seit 4.7.07 Daumen hoch Seit dem KEINE mehr! zwinker Auch nicht diese bäh EINE!

06.02.2009 19:19


 
Hi und guten Abend,

ich kann mich nur Wort für Wort Christa anschließen - besser kann man es nicht ausdrücken.

Auch ich werde bis zum letzten Tag hier immer wieder reinschauen - und schreiben, wenn ich glaube, dass ich was zu sagen habe.

Liebe Grüße an alle, die uns hier immer und immer wieder aufgemuntert oder sonstwie mit tollen Tipps und Erfahrungsberichten geholfen haben!

Juliette

NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum

06.02.2009 19:23


 
meine liebe anne,

jetzt wollte ich in dein tagebuch schreiben, aber das funktioniert nicht. ich machs einfach hier:

anne, DANKE für alles! du warst mir eine treue, sehr liebe, aufmerksame und hilfreiche wegbegleiterin.
ich werde dich nie vergessen!

Herzliche grüsse aus salzburg sendet,
christa

nmr seit 17.09.2007

06.02.2009 19:27


 
Liebe Christa,

ich danke Dir ebenfalls. Auch Du hast mir sehr viel gegeben. Herz Vielleicht bleibt unser Kontakt ja bestehen ...

Gerade jetzt im Moment kommt so ein Abschiedsschmerz hoch ... und ein Tränchen! Aber das ist gut so! zwinker

Herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung
von lächel Anne


NMR seit 4.7.07 Daumen hoch Seit dem KEINE mehr! zwinker Auch nicht diese bäh EINE!

06.02.2009 19:55 | geändert: 06.02.2009 19:57


 

Hallo liebe NMR !

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja auch schon in den ALTEHASENSTALL gehöre.
Hat mir ja gar keiner Bescheid gesagt.
Ist : nüscht: wenn man alt wird.
Aber das NMR macht jeden Tag mehr Spaß. Es wird wirklich jeden Tag einfacher. Dachte immer irgendwann gibt es keine Steigerung mehr,aber dem ist nicht so. Gerade weil bei mir zu Haus weitergeraucht wird (von Mann und Tochter ) werde ich hautnah mit dem Mist konfrontiert. Und sage mir : neee du nicht mehr, du rauchst keine mehr. Bin immer noch wahnsinnig stolz es nach 30 Jahren sagen zu können : nein Danke ich rauche nicht mehr. Es ist echt nur eine Kopfsache, und ich bin so froh das mein Kopf sagt: so das war`s
den Mist brauchst du nicht mehr.Viele Grüße von der Zauberschnecke

NMR seit 8.8.08 - Rauchen,was ist denn schon Rauchen?!

14.02.2009 23:07


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.