Anchor? [2]

Tja es ist doch immer wieder gut wenn man von etwas träumen kann. Ich träume von vielen Reisen, die ich mein Lebtag nicht mehr machen werden. Aber man kann ja träumen. zwinker bäh

Liebe Ute,

ich bin hier der Pessimist, klar? Das Leben ist zu kurz um es zu verträumen. Aber ich weiss auch nicht recht, wie ich bei so wenig Jahresurlaub und Rente mit 67 meine ganzen Reiseziele noch erreichen soll.

Andreas, du hast jetzt so viele Wochen schon geschafft, da wirst du die Teufel hier in Deutschland auch vertreiben könne.

Tag 50 will ich unbedingt noch erreichen. Ich wäre froh ich hätte schon 180 wie du. Das schaffe ich nie.

Andreas

Clean seit 26.1.2008 mit Anchor

14.03.2008 20:50

...Kambotscha ist wunderschön und supergünstig. Die Zigarettenmarken dort haben tolle Namen wir Hero und Alain Delon und kosten bloss 25 US-Cent (toll was ??? bäh).

Also an die Markennamen kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber an die günstigen Preise....

....und an den Geschmack bäh

Aber Recht haste: Kambodscha ist sehr schön.

Lieben Gruß und
gute Mond Nacht
lächel Anne

NMR seit 4.7.07 Sonne Ich wünsche allen viel Erfolg!

14.03.2008 22:18

Also an die Markennamen kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber an die günstigen Preise....
....und an den Geschmack bäh
Oh Anne,

mach mir keinen Schmacht auf kambotschanische Kippen. Ich hab die leider nie probieren dürfen. Mein Kumpel hat während des Urlaubs weitergeraucht und wollte erst nach dem Urlaub aufhören. Der Schlaumeier hat sich natürlich eine ganze Stange aus dem Urlaub mitgebracht und raucht deshalb nun immer noch, angeblich um das Zeug wegzukriegen. Mal sehen wie das weitergeht.

Gute Nacht.
Andreas

Clean seit 26.1.2008 mit Anchor

15.03.2008 03:31

Hallo Andreas,

sei froh, dass Du dieses bäh Matratzengras nicht rauchen musstes…
…ich hatte noch einige Packungen im Gepäck, und die habe ich nach der
Rückkehr in die Heimat dem Taxifahrer geschenkt.
Das wollte schon was heißen…denn ich habe wirklich alles geraucht, was sich Zigarette nennen durfte. erröt erröt

Also…Schmacht auf kambodschanische Kippen is nicht…., wirklich nicht. bäh bäh

Aber Schmacht auf Kambodscha....das ist ne andere Sache lach Blume Sonne Blume lach

Lieben Gruß und
Ein schönes Sonne Wochenende Sonne
lächel Anne

NMR seit 4.7.07 Sonne Ich wünsche allen viel Erfolg!

15.03.2008 08:34

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.