Anffallartiger Schwindel, Blähungen, Schlaflosigkeit ... [2]

Das muss wohl bei uns Problemfällen so sein. Zwei Freunde von mir berichten über einen komplett symtomfreien entzug und haben mich auch schon echt für zickig gealten, aber ich denke auch mal das 20 jahre Gefäßverengung ihren Tribut fordern wenn man denn mal wider Blut in die letzten Winkel seines Körpers lässt. Konditionell geht es mir auch sehr gut, ich laufe regelmäßig und stelle da eine enorme steigerung der "kadiologischen Grenze" fest. Momentan bin ich auf Tour mit Udo Jürgens und hab deshalb kaum zeit meinen Ar... zu bewegen , aber mal schaun wie alles so weiter geht. Bin jedenfalls froh hier leidensgenossen und _innen gefunden zu haben ...

11.01.2009 21:57

Vielleicht spielt die Einstellung tatsächlich eine Rolle. Pickel kriegen viele Leute in Stresssituationen, genauso Magenprobleme. Nur hab ich mir keinen Gemacht. Mein erster ernsthafter Versuch mit dem Rauchen auf zu hören war da stressiger. Mich stress gerade aber gerade vieles andere. Mhh... ich kann dir ja Berichten wann bei mir alles wieder normal ist.

Ich laufe auch so oft es geht...das klappt bei mir auch besser...Ich will meine Halbmarathonzeit noch verbessern.

PS: Den Udo gibt es noch? Ich dachte er lässt sich seine Flüssignahrung von einer kurzberockten Krankenschwester bringen...

12.01.2009 14:38

Zwei Freunde von mir berichten über einen komplett symtomfreien entzug und haben mich auch schon echt für zickig gealten

Hallo Franko,

davon habe ich allerdings noch nie gehört, aber wenn deine Freunde das sagen .... staun staun staun

LG Biggy

Champix seit 16.01.2008 - NMR Sonne seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008

12.01.2009 19:38

hallo franko,
....also wie biggy schon meinte......halt ich für`n gerücht mit deinen freunden..... menschen neigen ja im allgemeinen dazu, schlechte, unangenehme erinnerungen zu verdrängen und das halte ich in diesem fall für wahrscheinlicher.
lg claudia

NMR seit 03.10.2008

13.01.2009 12:35

Die Beiträge zu Udo Jürgens habe ich mal abgetrennt:

Udo Jürgens

LG Jörg

16.01.2009 10:25 | geändert von Jörg: 16.01.2009 10:26

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.