Anti-Rauch-Pille Champix (II) [8]

Hallo Sammy1971,
ich glaube da hast du Andreas total falsch verstanden. Er meinte Dummy nicht von dumm sein sondern (so denke ich) diese Crashtestpuppen weil du so viel mitmachen musstest.

@Tom
Kommt die Gier wirklich wieder durch? Du hattest doch Ostern auch mal so eine Schlappe wie ich. erröt. Hoffentlich kriegt sich das wieder ein. Ich glaube wenn ich jetzt noch mal nen Durchhänger hätte dann kack ich ab. Halte durch!!!:-D

Rauchfrei seit 09.04.07 "Möge die Macht mit euch sein"

25.04.2007 08:11

Hallo Sammy1971,
ich glaube da hast du Andreas total falsch verstanden. Er meinte Dummy nicht von dumm sein sondern (so denke ich) diese Crashtestpuppen weil du so viel mitmachen musstest.

Falls das so gemeint war, habe ich's auch falsch verstanden, und ziehe in dem Fall meine Ermahnung zurück hmmm

25.04.2007 08:20 | geändert: 25.04.2007 08:20

Guten Morgen,

ich meinte mit Dummy nicht Dumm!!!!!
Sondern Dammy... wie bei z.B. den Autombiltests!!!

Wenn es so verstanden wurde tut's mir Leid!!!

Sorry....

Rauchfrei seit 20.03.2007 dank Champix!

25.04.2007 08:22

Da bin ich nicht die einzige, die heute am 8. Tag einen Durchhänger hat .
Die 1 mg ist dran und ich habe sie halbiert, damit ich nicht einschlafe .
Der Drang nimmt zu wütend wütend wütend, ich könnt die Impels fressen (sorry) !

Zumndest habe ich gestern wieder mit unter 20 , also 16 abgeschlossen ( was vor 2 Wochen noch 40 bis 60 waren ).

Ist das normal, ich dachte, nach 8 Tagen hätte ich das gröbste geschafft bäh bäh bäh ?

Lg durchhängende Kiwi

25.04.2007 08:42

Hallo Kiwi,
das ist bei jedem wirklich soooooo verschieden. Bei mir war es wie bei Iceman. Ich hätte am liebsten alle 10 Minuten eine geraucht in der Vorbereitungsphase.
Es kann sein dass der Drang bei uns so hoch wird weil ja eigentlich nichts mehr ankommt oben in unserer "Schmachtdrüse". lach
Wenn man dass dann gemerkt hat, dass die ganze Qualmerei überhaupt nichts mehr bringt dann wird´s schon.
Liebe Grüsse
Marita

25.04.2007 08:51

Morgen,

mein 3. rauchfreier Tag startet heute und ich bin frohen Mutes, auch den heute problemlos zu überstehen.

Ich hab das Gefühl, dass ich es schaffen werde, der Anfang ist gemacht, und den will ich nicht irgendwann nochmal erzwingen müssen.

Einen schönen Tag allen

Jürgen

25.04.2007 08:57

Hallo Kiwi,
das ist bei jedem wirklich soooooo verschieden. Bei mir war es wie bei Iceman. Ich hätte am liebsten alle 10 Minuten eine geraucht in der Vorbereitungsphase.
Es kann sein dass der Drang bei uns so hoch wird weil ja eigentlich nichts mehr ankommt oben in unserer "Schmachtdrüse". lach
Wenn man dass dann gemerkt hat, dass die ganze Qualmerei überhaupt nichts mehr bringt dann wird´s schon.
Liebe Grüsse
Marita

Dein Wort in Anti - Impels - Ohr bäh !
Ich müßte die 2 Hälfte Pille nehmen, will aber Sport machen......man ich könnte den PC und überhaupt wütend wütend wütend
Wie gut, daß es das Forum gibt !

( Die 2. Hälfte Pille kommt später )
Lg Kiwi

25.04.2007 09:33

7ter Tag... GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄN!

Rauchverhalten nverändert, Nebenwirkungen keine, Stichtag Sonntag!

Zitat Rita: Es kann sein dass der Drang bei uns so hoch wird weil ja eigentlich nichts mehr ankommt oben in unserer "Schmachtdrüse".

Zitat Ende.

Das Gefühl habe ich auch so langsam..morgen das erste mal 1mg...aber eines wieß ich....WIR SCHAFFEN DAS!!!!!

25.04.2007 09:44

@ Sammy1971

Bei Deinem erschütterndem Vorbericht und dem Medikamentencocktail den Du zu Dir nimmst finde ich es mutig Champix überhaupt zu verschreiben. Alle Studien wurden an gesunden Probanden gemacht.
Wechselwirkungen sind kaum bekannt. Wundert mich nicht, dass Du in der Kurve hängst.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das es alles klappt.
Sprich doch mal mit Pfizer. Oder Dein Arzt soll es tun. Was die dazu sagen. Evtl. erweitern sie ihre Packungsbeilage.

Drücke die Daumen

Stefan

25.04.2007 09:47

Hallo an alle
hat von euch einer mal das LifeREWARDS-programm angeschaut bzw macht da einer mit? muss sagen dass es etwas hilft... sollte da gestern einen abschiedsbrief an meine zigarette schreiben und muss sagen, dass es mir gut geholfen hat. hab voll den hass auf die kippe bekommen. bäh
bin jetzt nun am 8. tag und heut war die erste 1mg tablette dran. die 10 minuten-übelkeit nach der einnahme war etwas stärker als bei den 0,5 mg aber war wie gewohnt nach dem essen sofort wieder weg. rauchverlangen wird von tag zu tag auch weniger, auch die zigaretten. lach lach lach

weiterhin allen viel erfolg und kraft alles durchzuhalten

25.04.2007 11:52