Anti-Rauch-Pille Champix / Vareniclin (III) [30]
guten morgen an alle...
so langsam wird es wirklich ein wenig blöd hier.
normalerweise war es usus jeden morgen mit dem kaffee vor den pc zu huschen und dann amüsiert zu lesen, über was sich meine forumsfreunde desnächtens unterhalten haben, wenn ich schon schlief.
sich jetzt hier den mist anzuschauen, der überwiegend geschrieben wird, ist nicht mehr so erstrebenswert und bestimmt nicht mehr witzig!!!
so richtig viel bringt einem das hier nichts mehr-freue mich lediglich wenn ich berichte z.b. von luette,jutta,annita,andreas,marco,sogar kiwi und natürlich jörg lese.das erinnert mich dann immer wieder daran wie lustig und schön es hier war als wir noch am anfang standen...
vielleicht wird es ja noch einmal so...
schönen tag euch allen
sigi
so langsam wird es wirklich ein wenig blöd hier.
normalerweise war es usus jeden morgen mit dem kaffee vor den pc zu huschen und dann amüsiert zu lesen, über was sich meine forumsfreunde desnächtens unterhalten haben, wenn ich schon schlief.
sich jetzt hier den mist anzuschauen, der überwiegend geschrieben wird, ist nicht mehr so erstrebenswert und bestimmt nicht mehr witzig!!!
so richtig viel bringt einem das hier nichts mehr-freue mich lediglich wenn ich berichte z.b. von luette,jutta,annita,andreas,marco,sogar kiwi und natürlich jörg lese.das erinnert mich dann immer wieder daran wie lustig und schön es hier war als wir noch am anfang standen...

vielleicht wird es ja noch einmal so...
schönen tag euch allen
sigi
rauchfrei seit 7.4.2007 mit champix
05.06.2007 11:51 | geändert: 05.06.2007 11:52
@ AndisMama Unsere Beiträge haben sich überschnitten.... Auch das kommt in Foren vor.
Und nochmal zur Erinnerung : Dies ist ein Forum über champix , und nicht über Charaktere oder Irrsinn...
Mitnichten , sagte der Ochse als man ihn melken wollte
Maja, wollen wir eine Wette machen?
Ich wette, du wirst es nicht schaffen, weil du dich viel zu sehr auf das Medikament verläßt.
Schlag einen Wetteinsatz vor!
05.06.2007 11:52
Für die Grundsatzdiskussion Kalter Entzug versus Entzug mit Hilfsmittel hat Luette hier einen Thread eröffnet:
http://rauch-a.de/forum/kalter-entzug-t-226-1.html
Bitte dort weiterdiskutieren
Für persönlichen Streuitigkeiten solltet ihr einen eigenn Thread eröffnen oder noch besser per Email austragen
Für persönlichen Streuitigkeiten solltet ihr einen eigenn Thread eröffnen oder noch besser per Email austragen
05.06.2007 11:53
Das sagt gerade der Richtige, du gehst doch keinem Streit aus dem Weg!
Ja, das sagt gerade die richtige warum das so ist!
Es war einst mal schön hier im Forum....
Rauchfrei seit 20.03.2007 dank Champix!
05.06.2007 11:53
Maja, wollen wir eine Wette machen?
Ich wette, du wirst es nicht schaffen, weil du dich viel zu sehr auf das Medikament verläßt.
Schlag einen Wetteinsatz vor!
das meine ich...
ist das etwa der sinn dieses forums?
rauchfrei seit 7.4.2007 mit champix
05.06.2007 11:54
Für die Grundsatzdiskussion Kalter Entzug versus Entzug mit Hilfsmittel hat Luette hier einen Thread eröffnet:
Für persönlichen Streitigkeiten solltet ihr einen eigenen Thread eröffnen oder den Streit noch besser per Email austragen
Für Fragen zum Thema Champix / Vareniclin habe ich folgenden Nachfolge-Thread eröffnet:
Fragen zu Champix / Vareniclin (IV)
Für persönlichen Streitigkeiten solltet ihr einen eigenen Thread eröffnen oder den Streit noch besser per Email austragen
Für Fragen zum Thema Champix / Vareniclin habe ich folgenden Nachfolge-Thread eröffnet:
Fragen zu Champix / Vareniclin (IV)
05.06.2007 11:56 | geändert: 05.06.2007 12:32
Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Fragen zu Champix | porzellchen | Hilfsmittel und Methoden | 58 | 22.01.2009 08:20 |
| Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen | Lucky Gnu | Rauch Adé News | 45 | 08.01.2009 16:02 |
| Nach dem Absetzen von Champix | Andreas | Hilfsmittel und Methoden | 227 | 21.11.2008 12:04 |
| Fragen zu Champix / Vareniclin (IV) | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 344 | 18.11.2008 06:46 |
| @Peter: Anmerkungen zu Champix | diego.eighty4 | Hilfsmittel und Methoden | 6 | 26.10.2008 14:24 |