Aubergine Kapseln
Nun - ich will nicht Werbung machen - dennoch meine Erfolgs Story:
Habe jahrelang geraucht und bis 100 Zigi am Tag verbrannt! Viele Versuche aufzuhoeren, blieben Erfolglos. Dann habe ich von einem Typen in Nicaragua gehoert, dass er Aubergine in Pulver und Kapseln verkauft. Ich habs ausprobiert, weil sie mir ein Freund kaufte und schenkte. Am Anfang nahm ich sie nur, wenn ich lange an einer Sitzung teilnehmen musste - oder in der Kirche, im Flugzeug, Bus, Bahn etc.: Allmählich aber nahm ich die Caps immer haeufiger und kaufte auch ein paar Male Pulver. Klar, musste ich noch viel kämpfen und auch mein Wille einsetzen - doch haben die Caps mir wirklich geholfen, dass ich nun schon seit 9 Monaten rauchfrei lebe - und gedenke, es auch weiterhin zu tun!
Die Webseite:
[Edit Jörg: Werbelink entfernt]
Habe jahrelang geraucht und bis 100 Zigi am Tag verbrannt! Viele Versuche aufzuhoeren, blieben Erfolglos. Dann habe ich von einem Typen in Nicaragua gehoert, dass er Aubergine in Pulver und Kapseln verkauft. Ich habs ausprobiert, weil sie mir ein Freund kaufte und schenkte. Am Anfang nahm ich sie nur, wenn ich lange an einer Sitzung teilnehmen musste - oder in der Kirche, im Flugzeug, Bus, Bahn etc.: Allmählich aber nahm ich die Caps immer haeufiger und kaufte auch ein paar Male Pulver. Klar, musste ich noch viel kämpfen und auch mein Wille einsetzen - doch haben die Caps mir wirklich geholfen, dass ich nun schon seit 9 Monaten rauchfrei lebe - und gedenke, es auch weiterhin zu tun!
Die Webseite:
[Edit Jörg: Werbelink entfernt]
04.11.2007 02:45 | geändert von Jörg: 04.11.2007 09:56
hallo alex,
wau 9 monat schon herzlichen glückwunsch,
ich persönlich finde es ist egal mit was mann aufhört
hauptsache ist das mann aufhört,
ich wünsche dir noch viel kraft

es grüßt kalle
wau 9 monat schon herzlichen glückwunsch,
ich persönlich finde es ist egal mit was mann aufhört
hauptsache ist das mann aufhört,
ich wünsche dir noch viel kraft

es grüßt kalle
Seit dem 15.10.2007 rauchfrei
04.11.2007 08:30
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Kräuterzigaretten | Gabi | Hilfsmittel und Methoden | 54 | 21.04.2008 14:41 |