Audiobook: "Nichtraucher durch Selbsthypnose"

...einfach nur geil... wie sch*** ist eigentlich die Welt?

Meine allerliebsten Mitleider! lach

Lasst mich von einem Erlebnis der besonderen (?!?!) Art berichten. lach lach lach

Wichtiger (Warn)Hinweis: ich möchte hier niemanden beleidigen! Der Zweck heiligt die Mittel und wenn jemandem dieses Produkt hilft oder geholfen hat, dann ist das gut so! Ich habe meinen größten Respekt davor! Der Beitrag spiegelt meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt und Meinung wieder - mehr nicht. Allen anderen: viel Spass und ab dafür! zwinker

Hier kann man sich das Audiobook angucken: Nichtraucher durch Selbsthypnose

Also, ne Kollegin von mir (raucht immer noch wie ein Kamin) hat mitbekommen, dass ich nicht mehr rauche und hat mir dieses "Audiobook" ausgeliehen und meinte, dass mich das ganz bestimmt unterstützt. Dumme Frage: warum dampft sie dann noch wie eine Eisenbahn? staun lach staun

Ich hab die Sch**** ausprobiert... gut, vielleicht mag die Wirkung bei mir "verpufft" sein, weil ich schon seit ein paar Wochen die Vitaminstäbchen nicht mehr inhaliere, aber dennoch... lach

Also: zuerst befolgt man die "Gebrauchsanweisung" - schließlich muss ja (wie bei allen anderen Autoren auch) erstmal ein gewisses Ritual aus der Sache gemacht werden. bäh Weil wir sind ja alle voll geheim, wenn wir zum Rauchen aufhören! staun Und wir sind die Verschwörer! bäh Eben ein Kult... mag ja auch nicht schlecht sein (aus psychologischer Sicht). Daumen hoch

Aber mal ehrlich: Selbsthypnose! Bruuuuuuuuuuuhaaaaaa!!! Ich lach mich tot!!! *lol* Wenn der Dreck wirklich hinhauen würde, dann hätte die Welt keine Kranken und keine Probleme mehr! Wir heilen uns alle selbst. Geil! Rock'n'Roll!!! lach lach lach Dann wäre ja sogar Scientology und Tom Cruise überflüssig?! staun lach lach lach lach Oh, Gott: dann gäbe es ja gar kein Top Gun!!! staun lach lach lach ...und keine schmachtenden Mädels bäh bäh bäh

Spass bei Seite: wem es hilft... aber Leute, die an sowas glauben, glauben sicher auch an die kleinen, grünen Männchen, die einen auf ihr Raumschiff entführen um uns den dünnen, langen ET-Finger in den Popo zu stecken! staun erröt lach

Weiter zum Thema: rein mit der CD in den Player und ab dafür! lach

Da nudelt einem der Autor mit einer sanft-softig-trancigen Stimme die Ohrmuscheln voll, dass es nicht mehr feierlich ist - fast 45 Minuten! bäh bäh bäh Der Typ klingt echt mal so, als hätte er gerade seinen ganzen Weinkeller ausgesoffen und müsste gleich kotzen! *würg* Von Trance oder Selbsthypnose konnte ich nix spüren. lach Auch ist der Mist inhaltlich recht schwach. Aber ehrlich gesagt hat mich die Stimme schon fast zum Ko*zen gebracht. bäh

Dieses Rumgesäusel... von Trance keine Spur (ja, ich weiß: vielleicht bin ich kein "Medium"...). Das Rumgerülpse hilft wahrscheinlich nicht mal bei Verstopfungsproblemen. Zumindest hat es mir keinen erhöhten Kackreiz geboten. lach lach lach

Der Mensch, der die CD belabert hat, muss davor wirklich im Hochland von Anatolien ein ganzes Canabis-Feld "schwarzen Afghanen" weggeraucht haben... anders kann ich mir die Ergüsse echt nicht erklären. erröt bäh bäh lach

Im Gegenteil: kein Witz! Ich hatte danach mehr Bock auf ne Zigarette, als davor! Das Zeug hat mich eher gestresst, als "getranct"! Teufel

Jedem das seine - aber nicht das meine! Wie gesagt: den einen mag es helfen und das ist auch gut so - ich sehe es als reine (unglaubwürdige) Geldmacherei an. Mit aufhörwilligen Rauchern, die nach jeder "Krücke" suchen, kann man eine Menge Asche machen! Daumen hoch

Vielleicht sollte ich auch ein Antirauch-Produkt auf den Markt bringen: Rauchfrei durch Alien-Entführung oder so! lach

In diesem Sinne Daumen hoch

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

31.10.2008 18:41

Hi Lucky!
Hast Du gestern zuviel Independance Day gesehen oder woher kommen diese neuen Alien-Phantasien? Bist doch sonst recht bodenständig in der HInsicht, oder? LoL!
Naja ich kenne diese CD nicht, kann dazu nur folgendes sagen: Meine persönliche Autosuggestions-CD zum NMR (Selbsthypnose ist für mich ein Widerspruch in sich, aber sich selbst was suggerieren funktioniert schon, wenn man sich tief entspannen kann ohne einzuschlafen) ist auch sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang. Es ist eine Frauenstimme und zwischenzeitlich hat man das Gefühl, sie hätte Gefühle (wenn Du weißt was ich meine) erröt.
Früher hätte ich einfach nur Kakao geschrien und darüber abgelästert, wenn mir einer die CD gegeben hätte, aber inzwischen (seit den Yogakursen) kann ich mir mit sowas tatsächlich helfen. So nach dem Motto "Wer kryptische Gesänge in Sanskrit von sich geben kann, der findet auch
ES....AAAAATMET.....MICH!
mit Stöhnen dazu völlig in Ordnung zwinker
Is´ eben alles Gewohnheitssache Mond
lach FeeBee

RauchFREI seit 29.06., ChampixFREI seit 25.09.2008, FettFREI kommt noch zwinker

31.10.2008 20:06

Meine allerliebste Feebee... lach Daumen hoch

Wie sehr ich doch zu schätzen weiß, dass du dich hier wenigstens um mich kümmerst! Daumen hoch *lach* Nein, hier sind wirklich alle so lieb! zwinker

Aber bitte: hau dir die CD mal rein! staun Ich mag aber nicht, dass es dir dann schlecht geht! hmmm bäh

Außerdem ist Independence Day doch schei** für uns Jedi-Ritter! FeeBee, möge der Joghurt mit dir sein!!!! lach lach lach

So, Schluss jetzt! zwinker Muss mich für Halloween fertig schminken! Clown

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

31.10.2008 22:41

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.