Aufgehört nach Hypnosekurs!!!

Ich habe mit Hypnose eine geile Erfahrung gemacht:
Vor etwa 8 Monaten war ich in Wiesbaden bei einem Therapeuten, der eine Kombination aus Verhaltenstherapie UND Hypnose anbietet.
Der Kurs ging über einen Tag, die Verhaltenstherapie und die Hypnose wurden meiner Erinnerung nach abwechselnd und ineinander fliessend angewendet... die Hypnose teilweise auch ganz unbemerkt (ich habe Herrn *** danach gefragt, wieviele Hypnosen das denn waren, weil ich "nur" 3 "mitbekommen" habe, er antwortete, es waren insgesamt 6!!).
Ich denke, die Mischung aus der Tharpie UND der oft angezweifelten Hypnose war wichtig.

Anyhow:
Seit diesem Tag habe ich KEINE Zigarette mehr angefasst, KEINE mehr geraucht, KEINE Lust mehr auf eine gehabt und auch an Entzugserscheinungen kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Und dazu kommt noch, daß ich original KEIN Gramm zugenommen habe.
Weiß nicht, wie der Kerl das macht, aber ich bin seit fast 9 Monaten einfach CLEAN! Und GLÜCKLICH! Und REICHER!!!

Ich kann diesen Kurs, der glaube ich immer Samstags stattfindet ausdrücklich empfehlen. Wer mehr wissen will, kann auf der Site "***" alle Infos finden.

Liebe Grüße, Nicolas

[Edit Jörg: Name und Link des Therapeuten entfernt]

16.02.2008 19:16 | geändert von Jörg: 16.02.2008 19:22

Hallo Nicolas,

Gratulation zu den bald neun rauchfreien Monaten lächel

Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich den Namen des Therapeuten und den Link zu der Webseite entfernt habe, da wir hier mit Werbung für einzelne Therapeuten schlechte Erfahrungen gemacht haben

LG Jörg

16.02.2008 19:31 | geändert: 16.02.2008 19:33

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.