Auslöser zum Aufhören? [3]

 
Hallo Biggy,

hm, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich bin kein großer Tagebuchschreiber.
Ich schau mal in die anderen Tagebücher hinein, vielleicht motiviert mich das ja. lächel

Ich hab so ein Büchle, in das schreibe ich immer rein, wenn mir etwas einfällt, warum ich gerade jetzt froh bin, nicht mehr zu rauchen. Das aber nur sporadisch. Zählt das auch schon? zwinker

Liebs Grüßle
Sabine

23.12.2008 20:13


 
Aber sicher Sabine, hier zählt alles, -naja fasst alles was dir bei deinem Rauchstopp hilft und in Zukunft helfen kann und genau darum solltest du dir das noch mal überlegen mit dem Tagebuch zwinker zwinker lächel.
Das Schreiben untermauert deine guten Vorsätze und in Teufel Teufel Teufel Zeiten kannst du dich besser erinnern lächel erröt lächel
Mir hat das Lesen und Schreiben hier im Forum sehr geholfen lächel Daumen hoch

Liebs Grüßle zurück
Biggy

Champix seit 16.01.2008 - NMR seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008

23.12.2008 20:39


 
Hallo,

Nachdem ich das mit dem Aufhören nach unzähligen mehr oder weniger fruchtlosen Versuchen schon vor Jahren aufgegeben hatte, erzählte mir ein sehr viel rauchender Freund, dass er (auf raten des Arztes) mit Champix aufgehört hätte.

Nachdem er ohne größere Probleme vier Monate durchgehalten hatte, dachte ich mir, da muss doch was dran sein und habe es etwas später und nach langem Lesen hier im Forum dann auch "ein allerletztes Mal" probiert - und es halt geklappt!! lach lach lach lach

LG
Juliette

NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum

24.12.2008 07:47


 
Hi
Bei mir war es so:
Ich bin morgens aufgewacht und hab mir gedacht "Was pfeift hier denn so?" bähBis ich gemerkt habe, dass das ich bzw. meine Lunge war. Außerdem bin ich total erschrocken, als ich irgendwo las, dass rauchen ungesund sei. staun
(Blödsinn beiseite !)
Ne wirklich, ich habe angefangen, schlechter Luft zu bekommen und hab dann aufgehört. Mit Nikotinkaugummis ging das bei mir ganz leicht, ist jetzt 3 Monate und 14 Tage her. Daumen hoch Ich nehme die Kaugummis immer noch, aber nur noch zwei manchmal drei am Tag.
Nach Silvester will ich runter auf ein bis zwei und ab Februar dann keinen mehr !

26.12.2008 10:07


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.