Belohnung fürs NichtMehrRauchen [2]

 
Hallo Alfonso,

Dein letzter Beitrag ist wirklich ein köstlicher Leckerbissen. Habe selten so gut gelacht.

Am Besten ist:

...Abends kommt dann meine Hauptmahlzeit. Dann kann ich das auch geniessen. ...... Also ess ich nichts oder kaum was....

Du bist ja ein richtiger Geniesser, Alfonso lach.

Pass bitte auf, dass du die Nikotinsucht nicht durch eine Magersucht eintauscht zwinker.

in diesem Sinne eine genussvolle Hauptmahlzeit heute Abend.
Andreas


Clean seit 26.1.2008 mit Anchor

27.03.2008 18:25 | geändert: 27.03.2008 19:08


 
ne Andreas, keinen Fall. Bin im Mai eh im Urlaub, dann werde ich wahrscheinlich wieder zuviel essen. Aber im Moment fuehle ich mich so ganz gut wie es ist.

Freue mich jedenfalls wenn mein Beitrag Dich erfreut lach

27.03.2008 19:08 | geändert: 27.03.2008 19:16


 
Hallo Alfonso,

danke für deinen Beitrag. Dieser und der von Carlitta waren super lustig.

Aber um zum Thema zurückzukehren. Ich belohne mich, indem ich abends jetzt schonmal öfters selber koche, anstatt zur Frittenbude zu gehen, um Gyros mit Pommes essen. Leider beschränken sich meine Kochkünste auf Gemüsesuppe (Meine Ersatzdroge Möhren habe ich ja immer im Haus). So riecht es in meiner Bude nun nicht mehr den ganzen Tag nach Rauch, sondern nach Gemüsesuppe.

Schönen Abend
Andreas

Clean seit 26.1.2008 mit Anchor

27.03.2008 19:31


 
Huhu,

*seufz* also ich belohne mich andauernd mit irgendwelchen Dingen, teurer Frisör, Handtäschchen hier, Hörbuch da, Parfumchen dort... mein erspartes NMR-Geld hab ich mit Sicherheit schon doppelt rausgehauen. Aber das hört jetzt auf, da ich ab nächste Woche eh keine Zeit mehr für diesen Luxus, meine Zeit zu verbummeln, habe. An sich will ich meine Kohle nämlich sparen und in zwei Jahren davon nach Peru fahren und meine Freunde besuchen. Das heisst eigentlich nächstes Jahr eine Tour nach Brasilia, die eine Freundin besuchen und das Jahr drauf die anderen beiden in Peru.
Daher ist es fast gut, dass das Semester wieder anfängt.

Allen ein schönes schmachtfreies Wochenende und lG

Blume Antje

Eiskalt entzogen, seit 2.2.08 ein freies Leben ohne Dunst!

28.03.2008 19:13


 
Hola Gemeinschaft! Sonne lächel

Belohnung für´s NMR! Das finde ich ist ein super Thema! lächel Schade, dass dieser Thread damals eingeschlafen ist. Vielleicht, weil er irgendwann ins Thema "Ernährung" abgedriftet ist. hmmm

Wie belohnt ihr euch für die Tatsache, dass ihr euch von den qualmenden Stäbchen qualvoll fernhaltet und im ständigen Kampf gegen die Teufel lebt? Daumen hoch lächel Belohnung ist irgendwie was wichtiges - funktioniert ja auch bei den lieben Tierchen. Nur nennt man es - wenn ich nicht irre - "Konditionierung". Daumen hoch lächel Ich bin irgendwie noch auf der Suche nach der "richtigen" Belohnung. zwinker Was macht ihr denn so??? bäh

Also, wenn die Mädels jetzt schreiben, dass sie sich von dem gesparten Geld die Chippendales nach Hause bestellen, dann hilft mir das wenig weiter! lach lach lach

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, über das Thema "Belohnung" mitzudiskutieren. zwinker

LG Klee


NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

28.10.2008 13:33 | geändert: 28.10.2008 13:50


 
Ich hatte mir nach (vergessen wann, also x) Wochen ein Filofax in petrol gekauft mit einem passenden Pelikan Kuli. Beides zusammen 200 € lach Hätte ich mir sonst NIE gekauft. Und das Ding begleitet mich und erinnert mich an das Belohnen, wenn ich es angucke lächel

Ansonsten hab ich es gelassen, also das mit dem Ausgeben des gesparten Geldes. Ich gukc nach links und seh die Summe und find die cool. Aber ich hab es nie in echt zur Seite gelegt.

Liebe Grüße
FreeMausi

P.S.: Ich erinner mich grad, dass das echt wichtig war. Ich MUSSTE was kaufen, sonst hätte ich geraucht oder wehrlose Passanten angefallen. Hatte so einen Anfall Gott sei Dank nur dieses eine mal lach
Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops (Betonung auf Mops höhö)

28.10.2008 15:01 | geändert: 28.10.2008 15:02


 
@ all
Also ich lege sehr genau mein "DAMALSRAUCHGELD" auf die Seite.
Für mich ist es ein befriedigendes Gefühl,dass ich das nur für mich ausgeben darf.Nicht für die Kinder, oder den Haushalt,nee für MICH.Hab ich ja vorher auch.Nur für den Sch...dreck.
So und das wird nun umgewandelt in Sachen die ich mir sonst nie gönnen würde.Dieses Paar Schuhe z.B. lächel,die hab ich, dann wird gespart für Malediven-31 Jahre will ich da schon hin...Und generell finde ich es eine gute Seelenhygiene, wenn man sich was Gutes tut,jeder hat andere "Gutes".
Nun,so denke ich.Außerdem bin ich für meine Familie dann erträglicher. lächel Sonne(Sie haben und ertragen noch den beschriebenen Badezimmerspiegel-sind schon immer gespannt,was wieder dran steht für den nächsten NMR-Tag lach

LG panik)

"Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden.Es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun"Johann Wolfgang von Goethe

28.10.2008 15:44


 
Hallo Ihr alle

also ich habe ja nun auch schon kanpp über 200 € gespart und die heute ausgegeben.
Da gab es einen neuen super AKKU Bohrer und einen Schwingschleifer ..lächel.

Nein, lach, ich kaufe mir nicht nur Werkzeug, aber das mein Mann weg ist, das finde ich mittlerweile richtig gut, aber das er sämtliches Werkzeug mitnahm..ne ne, das war nicht nett, und daher habe ich heute diese beiden Teile gekauft, die wollte mein Mann immer schon haben grins..der hatte nur preiswerteres..lach und somit war es für mich eine Belohnung und vom nächsten gesparten Geld werde ich mir Massagen gönnen.Und danach erröt die Chippendales, grins müssen ja nicht alle zu mir nach Hause kommen 2 - 3 reichen ja auch.. lächel zwinker

LG

Doris

Der Anfang ist getan NMR seit 25.09.08

29.10.2008 12:12


 
Hallo,

noch belohne ich mich nicht bin ja auch erst seit 16 Tagen Rauchfrei und hab erst 48 Euro gespart lächel.

Mein Freund hat irgendwas vor wenn ich 1 Monat Rauchfrei bin. Bin mal gespannt was er vorhat staun.
Man muss dazu sagen Er ist schon sein ganzes leben stolzer Nichtraucher.

Ich wünsche euch noch gutes gelingen und belohnt euch nicht zu sehr das geht auch ins geld lächel

Liebe grüße

Stefanie

30.10.2008 09:12


 
Also ich habe mir was witziges ausgedacht.Ich habe mir mein Ex - Mini - Aquarium als Spardose umgebaut in dem ich einfach ne passende Scheibe schneiden lassen habe und gleich mit Schlitz in der Mitte.Die habe ich mir auf dasAquarium geklebt.
So komm ich auf keinen Fall an das Geld weil der Schlitz gerad mal 2 Euro Münzen reinlässt.
War fix gebastelt und ist nett anzugucken wie es immer mehr wird. staun

10.02.2009 15:23


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.