Besser riechen

noch was:

daß ich wieder besser riechen kann, hat durchaus auch einen Nachteil. Beim Straßenbahn fahren und beim Einkauf in der Schlange an der Kasse:

Manche Zeitgenossen nehmen es mit der Körperpflege nicht so ernst! Als ich noch rauchte wurde mir das nie so deutlich bewußt.

Claus

18.10.2008 15:53

Ja, angenehm sind z.B. die Gerüche im Garten, die ich während meiner Rauchzeit nicht so intensiv wahrnehmen konnte...

... aber auf den ein oder anderen "Duft" könnte ich auch dankend verzichten. bäh zwinker

LG lächel
Anne

NMR seit 4.7.07 Daumen hoch Seit dem KEINE mehr! zwinker Auch nicht diese bäh EINE!

18.10.2008 17:12

*lach* lach lach lach

Da müssen ja die Champix-User, die leider als Nebenwirkung mit Blähungen kämpfen müssen, ein besonderes Problem haben!!!

lach lach lach

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

18.10.2008 18:29

lach..ja,
also pupsen musste ich mit champix auch, aber habe es immer bis zum clo geschafft..lach..aber es ist wirklich irre, was man so alles riecht, ist mir 25 jahre nicht aufgefallen, erst dann, wenn ich mit der nase direkt dran war, doch nun rieche ich auf meter entfernung

also gutes riechen fürs we wünscht euch allen

Doris

Der Anfang ist getan NMR seit 25.09.08

18.10.2008 19:13

Hallo,

gestern war ich Pilze sammeln! Ich kann die jetzt schon von weitem riechen. Wenn mein Geruchsvermögen sich weiter so verbessert, kann ich nächstes Jahr als Trüffelsuchschweinchen eingesetzt werden. bäh

Viele Grüße

Claus

20.10.2008 16:39

Und übernächstes Jahr als Lawinenhund lach

Am irrsten war es allerdings in der Schwangerschaft. SO soll es bitte nicht werden. Ich kam in eine Küche und ich dachte ich fall um, SOOOOO ein ekliger Geruch. Und was war es? Eine alte Duftlampe mit getrocknetem Öl im hintersten Eck eines Schrankes IN einer Plastiktüte eingewickelt...

Nie wieder so gut riechen, bitte erröt erröt erröt

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops (Betonung auf Mops höhö)

20.10.2008 16:49

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.