Bin zu dumm.Merk nach Abbruch jede Zigarette.
Jede Zigarette treibt den Puls und Blutdruck hoch.
Leute ich bin total frustiert.Ich hab jetzt in 2 Jahren zwei mal aufgehört und nach 5 und 6 Monaten wieder angefangen.Däääämlich.Nun merke ich glasklar den Unterschied:Kopfweh....Verspannungen.......weniger Luft.....man STINKT!.......etc pp.....aber ich werde es bald wieder versuchen.
07.08.2008 17:41
Hallo Jörg,
wenn es Dir mit den Kippen nicht gut geht, wirst du bestimmt schnell wieder einen Neuanfang finden ...
Meine Antwort findest du in Deinem Tagebuch: Rauchen ade? Aber wie ?
Liebe Grüße
Anne
wenn es Dir mit den Kippen nicht gut geht, wirst du bestimmt schnell wieder einen Neuanfang finden ...
Meine Antwort findest du in Deinem Tagebuch: Rauchen ade? Aber wie ?
Liebe Grüße
AnneNMR seit 4.7.07
KEINE mehr! Auch nicht diese
EINE!
KEINE mehr! Auch nicht diese
EINE!07.08.2008 18:02 | geändert: 07.08.2008 18:29
Hallo Jörg,
ich stecke noch in den Anfängen (3 Tage), daher kann ich nicht aus wochenlanger Erfahrung sprechen. Aber so deprimierend es für Dich ist, wieder angefangen zu haben, hast Du es immerhin 2 Mal über einen längeren Zeitraum geschafft und Du schaffst es auch ein 3. Mal und dieses Mal für immer!!!
Eigentlich ist es sehr gut, dass Du Dich mit dem Rauchen viel schlechter fühlst, denn genau deswegen sollstest Du schnellstmöglich mit dem Aufhören anfangen!!!
Viel Glück dabei!!!
Viele Grüße, Elfe
ich stecke noch in den Anfängen (3 Tage), daher kann ich nicht aus wochenlanger Erfahrung sprechen. Aber so deprimierend es für Dich ist, wieder angefangen zu haben, hast Du es immerhin 2 Mal über einen längeren Zeitraum geschafft und Du schaffst es auch ein 3. Mal und dieses Mal für immer!!!
Eigentlich ist es sehr gut, dass Du Dich mit dem Rauchen viel schlechter fühlst, denn genau deswegen sollstest Du schnellstmöglich mit dem Aufhören anfangen!!!
Viel Glück dabei!!!
Viele Grüße, Elfe
07.08.2008 18:56
Hallo Jörg,
ich hatte drei längere Aufhörversuche hinter mir (3 / 12 / 3 Monate), bevor ich es beim 4. geschafft habe. Leider habe ich nach dem 3. missglückten Versuch blödsinnigerweise fast 20 Jahre Pause gemacht. Irgendwann klappt es und drei ist doch eine tolle Zahl, die Dir sicher Glück bringt. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, mach weiter, Du schaffst das!
LG
Juliette
ich hatte drei längere Aufhörversuche hinter mir (3 / 12 / 3 Monate), bevor ich es beim 4. geschafft habe. Leider habe ich nach dem 3. missglückten Versuch blödsinnigerweise fast 20 Jahre Pause gemacht. Irgendwann klappt es und drei ist doch eine tolle Zahl, die Dir sicher Glück bringt. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, mach weiter, Du schaffst das!
LG
Juliette
NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum
07.08.2008 19:07
Hallo Jörg,
gebe dir total recht, es scheint da alle 3 Monate eine Phase zu geben, wo die Biester
einfach Oberwasser bekommen wollen. Mein Gollum
spielt auch alle 3 Monate komplett verrückt und zwar auf meine Kosten, bzw. auf meinem Rücken
, egal ...ich muss es auf jeden Fall aushalten.

Da bin ich am Samstag in den Alte-Hasen-Stall gezogen und das scheint für Gollum
ein neuer Auftakt gewesen zu sein. Aber nix da, ich ziehe nicht schon wieder um.

Versuch es auf jeden Fall bald wieder, dann können wir zusammen jammern.
LG Jasmin
gebe dir total recht, es scheint da alle 3 Monate eine Phase zu geben, wo die Biester
einfach Oberwasser bekommen wollen. Mein Gollum
spielt auch alle 3 Monate komplett verrückt und zwar auf meine Kosten, bzw. auf meinem Rücken
, egal ...ich muss es auf jeden Fall aushalten.

Da bin ich am Samstag in den Alte-Hasen-Stall gezogen und das scheint für Gollum
ein neuer Auftakt gewesen zu sein. Aber nix da, ich ziehe nicht schon wieder um.

Versuch es auf jeden Fall bald wieder, dann können wir zusammen jammern.

LG Jasmin
NMR seit 08.02.2008
11.08.2008 16:25
Hallo Jörg!
Auch ich bin gerade zum 2.Mal seit 6 Wochen NMR. Hatte schon fast 4 Monate geschafft als der
zuschlug! Ich hatte auch das Gefühl, total verblödet zu sein. Bitte gib nicht auf!
FeeBee
Auch ich bin gerade zum 2.Mal seit 6 Wochen NMR. Hatte schon fast 4 Monate geschafft als der
zuschlug! Ich hatte auch das Gefühl, total verblödet zu sein. Bitte gib nicht auf!Der Wunsch nach Freiheit ist stärker als die Sucht.
12.08.2008 09:42
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Schlechtes Gewisen plagt totAL | Jörg Lübeck | Problem-Ecke | 33 | 13.12.2008 17:11 |