Blähungen [2]

Na,da schliess ich mich doch an. lächel
Nur meine Frau nicht,da heisst es plötzlich schluss mit lustig... L O L bäh

Hi Bobby,

ich war schon vorm NMR nicht gerade zimperlich, was diese Thema angeht - allerdings konnte auch ich seit dem 4.10. mehr Winde als sonst üblich feststellen. lach lach lach
Meine Liebste kann das ja auch mal gar nicht leiden bäh bäh bäh

Aber da muss man durch. Durch diese hohle Gasse muss er kommen... jawoll !

LG, Stefan

Kaltentzug seit 4.10.08 ca 17.30 Uhr (last famous Fluppe)

29.10.2008 19:55

Hallo Stefan und Bobby! lächel

Einfache Lösung: ihr könnt die Dinger auch anzünden, dann stinken sie nicht! lach lach lach

Gibt megageile Flammen und spart im Winter Heizkosten - aber Vorsicht: Verbrennungsgefahr!!! staun bäh

Eure Frauen werden euch dafür vielleicht nicht unbedingt lieben, aber trotzdem... lach lach lach

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

29.10.2008 20:57

Hallöööle,
hoffe, dass die Stimmung allgemein und insbesondere (wieder) besser ist an Bord dieses Forums. Ich war drei Tage nicht hier staun staun staun an einem Ort ohne PC... ich habe in dieser Zeit das Buch "Endlich Nichtraucher" geslesen...
Ähm... eigentlich schreibe ich hier zu Thema "Blähungen" und Lucky meint

Einfache Lösung: ihr könnt die Dinger auch anzünden, dann stinken sie nicht!
(Wie macht ihr das mit der HInterlegung der Zitate?)

Dabei habe ich doch alles was "anzündet" weggeschmissen !!!

Das Problem bleibt... aber... wie schreibt SIR Allan.... "Stürzen Sie sich ins volle Leben" ... voll, dick, prall, gasfull, und nix zum anzünden wütend wütend wütend

LG
slogislog
Hürdenläuferin... aber die Nächste gibts nicht

Ohne Hilfsmittel, NIE geraucht seit dem 03.10.08 lächel

29.10.2008 21:37

Einfache Lösung: ihr könnt die Dinger auch anzünden, dann stinken sie nicht! lach lach lach

Gibt megageile Flammen und spart im Winter Heizkosten - aber Vorsicht: Verbrennungsgefahr!!! staun bäh

Guten Morgen Lucky, klar, pures und edles Methan, das zündelt... lach lach lach

So einen Scheiss haben wir früher in unserer pubertären Phase wirklich mal gemacht und uns dabei mächtig das Sitzkissen verbrannt wütend lach

Schönen Tag noch, LG
Stefan Klee Klee

Kaltentzug seit 4.10.08 ca 17.30 Uhr (last famous Fluppe)

30.10.2008 07:45

[quote=Lucky Gnu]

Guten Morgen Lucky, klar, pures und edles Methan, das zündelt... lach lach lach

So einen Scheiss haben wir früher in unserer pubertären Phase wirklich mal gemacht und uns dabei mächtig das Sitzkissen verbrannt wütend lach

Dito,da ging noch was,Feuerzeug und ab dafür lach

War im Zeltlager früher Pflichtprogramm, (Pfadfinder lächel)

Dementsprechend Metanverseucht die Hütte,ähm Zelt..... staun

Gruss Bobby

30.10.2008 19:58 | geändert: 30.10.2008 20:00

Ich muss mal kurz was aus einem anderen Thread hier rüber schieben, weil es hier themenbezogen besser aufgehoben ist! zwinker Supi, dass sich jetzt auch Mädels an dem Thema beteiligen! lach

Witzig war allerdings gestern die Diskussion mit meinem Mann (nach meiner Bratkartoffel-Orgie) über Frauen- und Männerpupse. Habe ich doch jahrelang behauptet, dass Frauen nicht pupsen (mein Sohn hat es 12 Jahre lang geglaubt), hat mich mein Mann gestern überführt hmmm (was er waaaaaaahnsinnig komisch fand) und ich musste schamvoll gestehen, dass die Bratkartoffeln ein großer Fehler waren.
Allerdings (darauf bestehe ich und das hab ich ihm eindringlichst klargemacht...) waren DAS eiiigentlich Männerpupse im Frauengewand. Weil Frauen machen sowas grauenvolles nicht lach bäh lach

Also FreeMausi, ich bin wirklich enttäuscht von dir... traurig Wie kannst du deinen Sohnemann 12 Jahre lang in dem Glauben erziehen, dass Frauen nicht pupsen??? staun staun staun Das ist ja so, als würde er noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben?! lach

LG Klee

07.11.2008 09:44 | geändert: 07.11.2008 10:20

Ich fands lustig lach Außerdem war ich NICHT der Meinung, dass er mir das WIRKLICH geglaubt hat... Bis er mal meinte: BOAH MAMA Du pupst ja DOCH wütend Und das ist echt erst ein Jahr her *gröl*

Ich würde mich höchstens noch auf ein : Frauenpupse stinken nich und sind ganz leise.... einlassen Clown Ich behaupte das eiskalt und vehement entgegen jeder Realität lach

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

07.11.2008 10:03

Frauenpupse stinken nich und sind ganz leise.... einlassen Clown Ich behaupte das eiskalt und vehement entgegen jeder Realität lach

Hi FreeMausi !

ja nee, is klar....... lach lach lach

LG, Stefan Klee

*derheuteschongeknatterthat*

Kaltentzug seit 4.10.08 ca 17.30 Uhr

07.11.2008 11:49

Yes, Stefan, so ist das bei den Mädels... lach

Geräuschlos... teilweise ok, aber nicht stinken..... lach lach lach Naja... lass ich mal in den Raum gestellt... so wie einen Koffer! lach

Ich persönlich finds besser, wenn es knattert, dann weiß man, wer es war und hat seinen Spass dabei. erröt Aber wenn nur ein "zartes" Düftchen angeweht kommt und alle Ladies zuerst schreien "Ich war es nicht!", dann ist eindeutig was faul - nicht nur das Düftchen! bäh erröt lächel lach

LG Klee

07.11.2008 13:33

Es war der Hund.
Es war immer der Hund.

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

07.11.2008 19:28