Blähungen [3]

lach lach lach lach lach lach lach lach

staun staun Ich bin entrüstet über dieses Thema staun

Wir nennen dies höchstens, wenn es schon gesprochen werden muss:
Ein "Bumsi" ...

lach lach
Leute lasst die Winde wehen.
Schönes Wochenende an dieser Stelle.

slogislog lach

Ohne Hilfsmittel, NIE geraucht seit dem 03.10.08 lächel

07.11.2008 19:51

Bumsi???

Aha, so sagen die Weibchen also dazu! lach Trotzdem: anzünden, dann stinkts nicht!!! lach lach lach

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

07.11.2008 20:22

Yes, Stefan, so ist das bei den Mädels... lach

Geräuschlos... teilweise ok, aber nicht stinken..... lach lach lach Naja... lass ich mal in den Raum gestellt... so wie einen Koffer! lach

lach lach lach lach lach ja ja die Mädels; nie war's eine von denen.... Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Obwohl die Bumsis (Hola Slogislog !!) teilweise auch sehr derbe sind. Nicht laut aber hart, sehr hart... bäh bäh bäh bäh

Knatternde Grüsse,
Stefan bäh

Kaltentzug seit 4.10.08 ca 17.30 Uhr

07.11.2008 20:30

lach lach lach lach lach lach
einfach albern... heute... aber köstlich...
lach lach lach lach lach lach

Ohne Hilfsmittel, NIE geraucht seit dem 03.10.08 lächel

07.11.2008 20:34

Bumsis.... *totumfall*

Jedenfalls hab ich heute keine Bratkartoffeln gegessen und somit diesem Thema nichts hinzuzufügen bäh

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

07.11.2008 23:04

Bumsis.... *totumfall*

Jedenfalls hab ich heute keine Bratkartoffeln gegessen und somit diesem Thema nichts hinzuzufügen bäh

Muuuaaaaahhaaahahaaaaa... die Hintertür klappt nicht, FreeMausi. Jetzt auch noch behaupten wollen, dass Mädels bzw. Mausis nur und ausschließlich von Bratkartoffeln Bumsis machen??? *rofl* Ich kann nich mehr.... lach lach lach Sensationell gut! Daumen hoch

Ist das die nächste Lebenslüge, die dein Sohn mit auf seinen Weg bekommt? lach Wow, ich kann mir schon vorstellen, wie die Frau mal schaut, mit der er evtl. mal zusammen zieht und er dann sagt:"Du, Mutti hat gesagt, du darfst keine Bratkartoffeln essen, weil du sonst Bumsis machst!" lach lach lach

Boah, ist das geil! lach lach lach Ich kann nicht mehr.... lach lach lach

LG Klee

08.11.2008 08:20

lach lach lach lach lach ja ja die Mädels; nie war's eine von denen.... Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Obwohl die Bumsis (Hola Slogislog !!) teilweise auch sehr derbe sind. Nicht laut aber hart, sehr hart... bäh bäh bäh bäh

Heyho Stefan,

in der Tat: nicht laut, aber sehr, sehr hart! erröt bäh erröt bäh hmmm Da fällt mir aus meiner Kindheit wieder ein: Mein Vater sagte immer, wenn irgendwo dieser typische, verräterische "Duft" herkam: "Sohn, hier riecht es schon wieder wie beim Chinesen in der Küche : süß-sauer! Das kann also nur deine Mutter gewesen sein!" lach lach lach lach lach lach lach lach lach

LG Klee

08.11.2008 08:25

Boah Hallo?! Um mit Bauer Heinrich zu reden: Jetzt bin ich aber entsetzt.... und auch sehr schockiert!!

So über die Mutter zu reden. Und meinen Einwurf mit dem Hund habt Ihr wohl auch geflissentlich überlesen.
Hattet ihr einen Hund? Ähm... einen Pekinesen vielleicht?

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

08.11.2008 09:45

Es war der Hund.
Es war immer der Hund.

Ok! Der Hund war´s! lach lach lach

LG Klee

08.11.2008 10:04

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.