BMI-Rechner [2]

 
Hallo Katze,

ich gehöre leider zu denen, die auch etwas zu genommen haben. Ich habe aber vorher ein paar Kilos abgenommen (musste so oder so sein wütend)

Aus meinen früheren Versuchen wusste ich, dass das Essen ein großes Problem für mich sein wird. Habe in den letzten vier Wochen ca. 2,5 kg zugenommen und damit kann ich gut leben, da ich auch weiß, dass es nicht vom Essen kommt, sondern von dem ganzen "Zwischendurch-Zeug". bäh

Leider gehöre ich auch zu den Leuten, die vom Sport nicht abnehmen, aber auch nicht zunehmen wenn sie sündigen.

Fazit ist, dass ich aufpasse das es nicht mehr wird. Den Rest werde ich in Angriff nehmen wenn es für mich nicht in Druck ausartet.

Also lieber ein paar Kilos mehr als weiter zu rauchen.
Schönen rauchfreien Donnerstag
Ute

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07

11.10.2007 07:43


 
Hallo, melde mich auch mal wieder - lächel

mittlerweile habe ich 3,5 Kilo mehr auf den Rippen. staun erröt
Wenn ich aber den BMI-Rechner hier benutze, dann habe ich gar nicht so ein Mega-Übergewicht. Muss ja das Alter dazunehmen - dann bin ich gerade noch (aber wirklich gerade noch ... zwinker) im normalen Bereich. Ich denke auch, das es bei mir das viele Naschen zwischendurch ist. Aber das schmeckt ja auch alles sooooooo lecker. Hier mal ein Schokolädchen, dort mal Bonbon und immer wieder hat ein Kollege Geburtstag und bringt Massen von dem Zeug mit - da kann ich einfach nicht widerstehen. Ganz wichtig ist für mich auch die "Hauptmahlzeit" geworden. Zu Raucherzeiten hat es mich nicht gestört, wenn das Essen mal ausfiel.(ab und zu habe ich es sogar ganz vergessen und es kaum bemerkt) - jetzt geht das gar nicht mehr. Ich habe Hunger und ich muss was essen erröt. Und das geht dann auch prompt und direkt auf die Hüften. Hoffentlich hört das bald mal auf. Hat da jemand von denen die schon länger NMR sind Erfahrungswerte, liegt das noch an der Umstellung oder muss ich mich daran gewöhnen mich von einem "Räucherstäbchen" in eine "7-Köpfige-Raupe" verwandelt zu haben.

lg
Christine


rauchfrei seit 26.08.2007 - und werde es bleiben

11.10.2007 09:40


 
bin seit 30.08.07 NMR, habe nur eine woche champix genommen und bin immer noch nichtraucher. darüber bin ich sehr froh. bislang habe ich noch nicht zugenommen aber ich mach auch 3-5 x pro woche sport seitdem ich nicht mehr rauche.

Hallo Katze,

ich rauche seit dem 4.7. nicht mehr, habe 2 Kg zugenommen und mache bisher überhaupt keinen Sport.

Es ist alles auch ein bisschen Veranlagung. Mein BMI-Wert ist super; ich ernähre mich bewusst und habe für evtl. Heißhungerattacken kalorienarme Mittel zur Hand.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Blume

Gruß Anne

nmr seit 4.7.07 - dank Champix

11.10.2007 10:27


 
Hallo Christine,

du rauchst seit dem 28.8.07 nicht mehr und hast..

mittlerweile habe ich 3,5 Kilo mehr auf den Rippen. staun erröt

Das ist doch wohl o.k. lächel


oder muss ich mich daran gewöhnen mich von einem "Räucherstäbchen" in eine "7-Köpfige-Raupe" verwandelt zu haben.


Glaube ich ja nicht - aber vielleicht sind im forum ja ein paar Raupen, die es besser wissen. lach lach lach

Ich denke, dass auch Du zufrieden sein kannst.


Liebe Grüße Blume

Anne

nmr seit 4.7.07 - dank Champix

11.10.2007 13:13


 
Na Mädels, !

Mensch, Eure Probleme möcht´ich haben - NEID!!!
16 Kilo zugenommen hab ich in knapp 4 Monaten...
Soviel zum Thema Veranlagung und Selbstdisziplin zwinker
Naja, heute hab ich meine Ärztin gefragt: Höchstens 1.700 Kcal darf ich essen jeden Tag, wenn ich abnehmen will - datt is nich wirklich viel...und der BMI-Rechner sagt mir leider auch nix anderes, als dass ich mindestens 12 Kilos wieder runterkriegen muss.
Naja was soll es? Wer das mit dem Rauchen schafft, der schafft auch alles andere, ODER?!!

Euer "dickes Mädschen" mit dem schönen Namen
FeeBee

13.02.2008 19:25


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.