BODY-COMBAT
Hallo !
Wie mir ging es wahrscheinlich vielen, aufgehört mit Rauchen dafür gern, viel, ungesund gegessen und trotzdem immer ein bischen appetit.
Nun gehört ja Essen auch in unsere Genußwelt und nicht jeder ist für Salat zu begeistern. Aus diesem Grund habe ich wohl auch etwas heftig zugelegt. Unabhängig davon ist man durch längeres Rauchen auch kontitionell nicht mehr auf dem Damm. Dem einen reicht der Spaziergang dem anderen nicht.
Für mich ist ein gewisser Funfaktor auch sehr wichtig. Somit bin ich bei Body-combat gelandet, echt eine Herausforderung und ergebnisse sollen nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht hat jemand Lust ( ich will !!!!!!! 12 kg in 20 Wochen schaffen) darüber sich mit mir auszutauschen.
LG Heiko
Wie mir ging es wahrscheinlich vielen, aufgehört mit Rauchen dafür gern, viel, ungesund gegessen und trotzdem immer ein bischen appetit.
Nun gehört ja Essen auch in unsere Genußwelt und nicht jeder ist für Salat zu begeistern. Aus diesem Grund habe ich wohl auch etwas heftig zugelegt. Unabhängig davon ist man durch längeres Rauchen auch kontitionell nicht mehr auf dem Damm. Dem einen reicht der Spaziergang dem anderen nicht.
Für mich ist ein gewisser Funfaktor auch sehr wichtig. Somit bin ich bei Body-combat gelandet, echt eine Herausforderung und ergebnisse sollen nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht hat jemand Lust ( ich will !!!!!!! 12 kg in 20 Wochen schaffen) darüber sich mit mir auszutauschen.
LG Heiko
Rauchfrei seit 09.02.08, Champixfrei seit 12.03.08
13.03.2008 12:52
Hallo Heiko,
habe "Body-combat" gerade erst einmal gegoogelt, wusste nicht so ganz genau, was ich darunter verstehen darf.
Direkt genau so einen Kurs mache ich nicht, aber mit unserer Sportgruppe bauen wir auch oftmals Elemente aus Tae Boe und Kickboxen mit ein... das macht echt Spaß!
Auf jeden Fall finde ich es richtig gut, dass du etwas für deine Gesundheit und Figur tun willst.
Vernachlässigt haben wir das Thema "Gesundheit" ja lange genug, aber damit ist jetzt Schluss!
Ich kenne mich zwar nicht so super aus, aber ich denke, 12 kg in 20 Wochen ist ein realistisches Ziel... das wären 2,4 kg pro Monat. Finde es toll, dass du so super motiviert bist und drücke dir ganz fest die
Hoffe du erzählst immer mal wie es läuft...
Lg,
Sweety
habe "Body-combat" gerade erst einmal gegoogelt, wusste nicht so ganz genau, was ich darunter verstehen darf.

Direkt genau so einen Kurs mache ich nicht, aber mit unserer Sportgruppe bauen wir auch oftmals Elemente aus Tae Boe und Kickboxen mit ein... das macht echt Spaß!

Auf jeden Fall finde ich es richtig gut, dass du etwas für deine Gesundheit und Figur tun willst.
Vernachlässigt haben wir das Thema "Gesundheit" ja lange genug, aber damit ist jetzt Schluss!

Ich kenne mich zwar nicht so super aus, aber ich denke, 12 kg in 20 Wochen ist ein realistisches Ziel... das wären 2,4 kg pro Monat. Finde es toll, dass du so super motiviert bist und drücke dir ganz fest die
Hoffe du erzählst immer mal wie es läuft...

Lg,

Sweety
13.03.2008 13:03
auf jeden Fall finde ich es richtig gut, dass du etwas für deine Gesundheit und Figur tun willst.
Hoffentlich finden das auch andere, denn das lenkt ja auch ein bisschen ab von der Zig.
Sport frei
Heiko

Hoffentlich finden das auch andere, denn das lenkt ja auch ein bisschen ab von der Zig.
Sport frei
HeikoRauchfrei seit 09.02.08, Champixfrei seit 12.03.08
13.03.2008 13:45
schluß ist hier noch lange nicht , aber momentan haben alle noch mit schulter-und brustklopfen zu tun bzw. mit zigarettenzählen und glückwünschen verteilen .
wenn du wirklich hilfe suchst dann melde dich nochmal hier.
13.03.2008 15:42
Hallo Stone !
Ich gehe seit ca. 1/2 Jahr ins Fitnessstudio um überschüssige Kilos loszuwerden. Ich hatte mich während meines Kaltentzugs vom Rauchen mit Schokolade und anderen süßen Leckerreien getröstet. Nach 20 min. Tae Bo bin ich fix und foxi, aber die Kilos purzzeln und dannach fühle ich mich richtig gut. Da gibst auch einen Ernährungsplan. Mal schauen ob ich daran komme.
Bis bald Colette
Ich gehe seit ca. 1/2 Jahr ins Fitnessstudio um überschüssige Kilos loszuwerden. Ich hatte mich während meines Kaltentzugs vom Rauchen mit Schokolade und anderen süßen Leckerreien getröstet. Nach 20 min. Tae Bo bin ich fix und foxi, aber die Kilos purzzeln und dannach fühle ich mich richtig gut. Da gibst auch einen Ernährungsplan. Mal schauen ob ich daran komme.
Bis bald Colette
13.03.2008 16:32
wenn du wirklich hilfe suchst dann melde dich nochmal hier.
War das jetzt für mich oder für Stone bestimmt?!

Ich habe nämlich keine Hilfe gesucht sondern einen Beitrag beantwortet.
Du musst dich schon ein wenig genauer erklären.

Lg,

Sweety
13.03.2008 17:20
Hallo Colette 75,
Danke für die Antwort, ich habe schon etwas gezweifelt! Melde dich doch hier an, ...
Gute
und alles Gute H.
Danke für die Antwort, ich habe schon etwas gezweifelt! Melde dich doch hier an, ...
Gute
und alles Gute H.Rauchfrei seit 09.02.08, Champixfrei seit 12.03.08
13.03.2008 22:51
-erstes richtiges Training gestern absolviert
voll der Hammer
wir gehen es ruhig an
-nach 5 min. um Luft gerungen
-nach 7 min. bereit fürs aufgeben ( kommt nicht in die Tüte)
-nach 10 min. ich fühle jeden Muskel , jeden Knochen
-nach 15 min. der angefressene Speck stört immens
-nach 20 min. der (siehe oben) wiegt viel zu viel
-nach 25 min. der körper übt ohne mich, nur noch gehampel
-nach 30 min. GOTT SEI DANK Workoutende da die anderen auch nur noch japsen.
-nach 60 min. mir geht`s wieder sehr gut
voll der Hammer
wir gehen es ruhig an
-nach 5 min. um Luft gerungen
-nach 7 min. bereit fürs aufgeben ( kommt nicht in die Tüte)
-nach 10 min. ich fühle jeden Muskel , jeden Knochen
-nach 15 min. der angefressene Speck stört immens
-nach 20 min. der (siehe oben) wiegt viel zu viel
-nach 25 min. der körper übt ohne mich, nur noch gehampel
-nach 30 min. GOTT SEI DANK Workoutende da die anderen auch nur noch japsen.
-nach 60 min. mir geht`s wieder sehr gut
Rauchfrei seit 09.02.08, Champixfrei seit 12.03.08
14.03.2008 13:43
*motz* mein Rechner hat mich rausgeworfen nichts gesendet. 
Also nochmal:
Hallo Heiko,
hört sich an, als wäre ich dabei gewesen.
Machst du das im Fitness Studio oder wo?
Hauptsache ist aber, das wenn man wieder normal atmen kann und seine Knochen sortiert hat, sagt, das war gut das mach ich nochmal.
Wünsche dir ein schönes WE.
Ute

Also nochmal:
Hallo Heiko,
hört sich an, als wäre ich dabei gewesen.

Machst du das im Fitness Studio oder wo?
Hauptsache ist aber, das wenn man wieder normal atmen kann und seine Knochen sortiert hat, sagt, das war gut das mach ich nochmal.

Wünsche dir ein schönes WE.
Ute

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07
14.03.2008 14:03
Hallo Heiko,
mir fällt da gerade noch etwas ein...
Wenn du dein Training unterstützend zum Abnehmen machst, empfehle ich dir, über die Anschaffung einer Pulsuhr nachzudenken...
Ist dein Puls zu hoch, dann geht´s nämlich leider nicht an die Fettreserven, sondern es werden Kohlehydrate verbrannt.
Kannst auch mal hier nachlesen:
http://www.swr.de/lauftreff/beitrag33.html
Lg & ein schönes Wochenende,
Sweety
mir fällt da gerade noch etwas ein...
Wenn du dein Training unterstützend zum Abnehmen machst, empfehle ich dir, über die Anschaffung einer Pulsuhr nachzudenken...

Ist dein Puls zu hoch, dann geht´s nämlich leider nicht an die Fettreserven, sondern es werden Kohlehydrate verbrannt.

Kannst auch mal hier nachlesen:
http://www.swr.de/lauftreff/beitrag33.html
Lg & ein schönes Wochenende,

Sweety
14.03.2008 15:59