champix abgesetzt
hi leute,
zuerst einmal vielen dank für die tolle moralische unterstützung.
habe mich lange nicht gemeldet, weil ich auf mich selbst sauer war!
habe champix nach 16 tagen abegesetzt und bin wieder voll auf nikotin.
die einzige ausrede, die ich mir gegenüber hatte war, dass ich während der "champixkur" ziemlich neben mir stand. ein schwaches argument...
aber ich will und werde es wieder versuchen...ob mit oder ohne champix!!! habe meine nmr- uhr voller schuldgefühle zurückgesetzt. wünsche euch allen viel kraft und durchhaltevermögen !
zuerst einmal vielen dank für die tolle moralische unterstützung.
habe mich lange nicht gemeldet, weil ich auf mich selbst sauer war!
habe champix nach 16 tagen abegesetzt und bin wieder voll auf nikotin.
die einzige ausrede, die ich mir gegenüber hatte war, dass ich während der "champixkur" ziemlich neben mir stand. ein schwaches argument...
aber ich will und werde es wieder versuchen...ob mit oder ohne champix!!! habe meine nmr- uhr voller schuldgefühle zurückgesetzt. wünsche euch allen viel kraft und durchhaltevermögen !
01.10.2007 20:35
aber ich will und werde es wieder versuchen...ob mit oder ohne champix!!!
Hallo Epikurist,
gute Einstellung! Selbst wenn dieser Versuch gescheitert ist, der nächste wird gelingen.
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück steht am Ende.
Und Mut hast Du mit Deiner Ehrlichkeit ja schon bewiesen.

Alles Liebe und Gute - für einen weiteren Start in ein nikotinfreies Leben

wünscht Anne
nmr seit 4.7.07 - seit 20.9. wieder ohne Champix
01.10.2007 22:07
Hallo epikurist,
ganz schön mutig von Dir dich so freiwillig zu stellen,das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen.Ich hab mich schrecklich gefühlt als ich aus irgendwelchen Gründen geraucht hab,naja paar mal gezogen.Heut versteh ich nicht warum ich mich da so gehasst hab.Ich denke das wird auch sicher nochmal bei mir kommen das ich dran ziehen werde aber nicht wegen der Sucht,ich denk es ist vielmehr um mir selbst zu zeigen das es mir nix bringt das ich es echt nicht mehr will oder brauche.Jedenfalls bin ich zu dieser Erkenntniss für mich gekommen.Ich wünsch Dir einen guten neuen Start,das schaffst Du schon
Liebe Grüße Patty
ganz schön mutig von Dir dich so freiwillig zu stellen,das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen.Ich hab mich schrecklich gefühlt als ich aus irgendwelchen Gründen geraucht hab,naja paar mal gezogen.Heut versteh ich nicht warum ich mich da so gehasst hab.Ich denke das wird auch sicher nochmal bei mir kommen das ich dran ziehen werde aber nicht wegen der Sucht,ich denk es ist vielmehr um mir selbst zu zeigen das es mir nix bringt das ich es echt nicht mehr will oder brauche.Jedenfalls bin ich zu dieser Erkenntniss für mich gekommen.Ich wünsch Dir einen guten neuen Start,das schaffst Du schon

Liebe Grüße Patty
06.10.2007 18:43
habe mich gerade mit einem Bekannten unterhalten, er hat das champix abgebrochen weil er anscheinend nicht mehr schlafen konnte und dann kam zusätzlich eine böse Nachricht ,ohne kippe nicht auszuhalten :ein freund von ihm ist an krebserkrankung gestorben ,,
alles Ausreden meinte ich,nur reine Kopfsache .. er war noch nicht bereit dazu.... tseee kenne ich doch auch so gut ,immer aufschieben ,den stress bekämpfen , die sucht angehen :aufhören wollen,aber es dann doch nicht tun ,weil es ja mehr stress macht aufzuhören als sich einfach eine kippe anzufangen...ich kann mittlerweile (und das nach 6 Wochen)nicht mehr behaupten dass ich das rauchen genossen habe ,wie kann man eine sucht geniessen die Kippe fehlt mir nur so als Ritual ? ab jetzt gilt für mich nurnoch :nie mehr rauchen ...ich weiss es ist nicht einfach aber irgendwann wird es leichter sein und es ist jetzt schon leichter als vor 6 wochen
einfach durchhalten und die kraft kommt von alleine
alles Ausreden meinte ich,nur reine Kopfsache .. er war noch nicht bereit dazu.... tseee kenne ich doch auch so gut ,immer aufschieben ,den stress bekämpfen , die sucht angehen :aufhören wollen,aber es dann doch nicht tun ,weil es ja mehr stress macht aufzuhören als sich einfach eine kippe anzufangen...ich kann mittlerweile (und das nach 6 Wochen)nicht mehr behaupten dass ich das rauchen genossen habe ,wie kann man eine sucht geniessen die Kippe fehlt mir nur so als Ritual ? ab jetzt gilt für mich nurnoch :nie mehr rauchen ...ich weiss es ist nicht einfach aber irgendwann wird es leichter sein und es ist jetzt schon leichter als vor 6 wochen
einfach durchhalten und die kraft kommt von alleine
06.10.2007 20:32
Guten Morgen Epikurist,
auch ich möchte Dir zu
7 Tagen rauchfrei
gratulieren.
Damit hast Du wieder ein ganzes Stück geschafft! Und Deine Schuldgefühle kannst Du nun aber wirklich in die Tonne kloppen.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein
Weiterhin viel Erfolg
und Liebe Grüße
Anne
auch ich möchte Dir zu
7 Tagen rauchfrei
gratulieren.Damit hast Du wieder ein ganzes Stück geschafft! Und Deine Schuldgefühle kannst Du nun aber wirklich in die Tonne kloppen.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein
Weiterhin viel Erfolg

und Liebe Grüße
AnneDank Champix nmr seit 4.7.07
08.11.2007 10:04
Guten Morgen Epikurist,
zu 14 Tagen rauchfrei
möchte ich auch herzlich gratulieren.
Kommst Du ab und zu mal rein, ins Forum?
Wie geht es Dir denn??
Du hast ja jetzt schon wieder ein schönes Stück des Weges zum Ziel ins NMR-Leben geschafft.
Da kannst Du stolz drauf sein.
Vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder...
... bis dahin
Liebe Grüße
Anne
zu 14 Tagen rauchfrei
möchte ich auch herzlich gratulieren.
Kommst Du ab und zu mal rein, ins Forum?
Wie geht es Dir denn??
Du hast ja jetzt schon wieder ein schönes Stück des Weges zum Ziel ins NMR-Leben geschafft.
Da kannst Du stolz drauf sein.

Vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder...
... bis dahin
Liebe Grüße

Anne
Dank Champix NMR seit 4.7.07
15.11.2007 06:56
Obwohl ich ja fast annehme, dass hier keiner mehr wohnt
,
versuche ich ein letztes Mal, meine Glückwünsche loszuwerden...
Hallooooooooooooo,
liche Glückwünsche an epikurist zu dem grandiosen
Jubiläum von 100 Tagen rauchfrei

Vielleicht erhalten wir ja eine Nachricht, ich jedenfalls bin sehr gespannt...
Alles Gute und
LG
Anne
,versuche ich ein letztes Mal, meine Glückwünsche loszuwerden...
Hallooooooooooooo,
liche Glückwünsche an epikurist zu dem grandiosen Jubiläum von 100 Tagen rauchfrei

Vielleicht erhalten wir ja eine Nachricht, ich jedenfalls bin sehr gespannt...
Alles Gute und
LG

Anne
NMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!09.02.2008 09:20
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Champix-Entzug | Schnupsi | Hilfsmittel und Methoden | 6 | 28.01.2009 15:27 |
| Scheiss Nebenwirkungen [Champix] | chiara36 | Hilfsmittel und Methoden | 28 | 27.01.2009 22:09 |
| Champix -mehr Nebenwirkungen bei Männern ? | Clio | Hilfsmittel und Methoden | 7 | 10.01.2009 10:29 |
| Nach dem Absetzen von Champix | Andreas | Hilfsmittel und Methoden | 227 | 21.11.2008 12:04 |
| Fragen zu Champix / Vareniclin (IV) | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 344 | 18.11.2008 06:46 |