champix als ultima ratio
hallo gleichgesinnte, erst einmal allen, die vom rauchen loskommen wollen viel glück und standhaftigkeit. und denen, die es geschafft haben...respekt!!!
habe heute nach zehn tagen champix meinen ersten rauchfreien halben tag. vor der einnahme dieses medikamentes habe ich 30 bis 40 zigaretten pro tag geraucht. während der therapie konnte ich schon längere "rauchpausen" ganz gut überbrücken und bin eigentlich frohen mutes. lust habe ich schon, aber es scheint mir weniger auszumachen als früher, wenn es keine zigarette gibt.
nebenwirkungen waren bisher leichte übelkeit, druck im kopf und das gefühl, irgendwie neben sich zu stehen. und einen riesenappetit!!!
halte euch auf dem laufenden, alles gute an alle betroffenen da draussen!!!
habe heute nach zehn tagen champix meinen ersten rauchfreien halben tag. vor der einnahme dieses medikamentes habe ich 30 bis 40 zigaretten pro tag geraucht. während der therapie konnte ich schon längere "rauchpausen" ganz gut überbrücken und bin eigentlich frohen mutes. lust habe ich schon, aber es scheint mir weniger auszumachen als früher, wenn es keine zigarette gibt.
nebenwirkungen waren bisher leichte übelkeit, druck im kopf und das gefühl, irgendwie neben sich zu stehen. und einen riesenappetit!!!
halte euch auf dem laufenden, alles gute an alle betroffenen da draussen!!!

14.09.2007 16:44
Hallo epikurist,
ersteinmal Willkommen und auch Dir ganz viel Kraft und Wille auf dem Weg zum NMR.
Ich habe heute meinen 7. rauchfreien Tag und kann Dir versichern das es ein tolles Gefühl ist. Allerdings bin ich ständig wachsam und muß auch immer wieder mal ein deutliches NEIN zu dem noch immer lebenden Zigiteufel sagen. Doch diese Attacken sind kurz und ich kann Sie mittlerweile ganz gut handhaben.
Mir persönlich hilft die NMR Uhr und das Forum sehr meine Motivation hochzuhalten.
Bis demnächst und Gruß Manni
ersteinmal Willkommen und auch Dir ganz viel Kraft und Wille auf dem Weg zum NMR.
Ich habe heute meinen 7. rauchfreien Tag und kann Dir versichern das es ein tolles Gefühl ist. Allerdings bin ich ständig wachsam und muß auch immer wieder mal ein deutliches NEIN zu dem noch immer lebenden Zigiteufel sagen. Doch diese Attacken sind kurz und ich kann Sie mittlerweile ganz gut handhaben.
Mir persönlich hilft die NMR Uhr und das Forum sehr meine Motivation hochzuhalten.
Bis demnächst und Gruß Manni
Champix seit 27.08.07, Rauchfrei seit 07.09.07 02:30 Uhr
14.09.2007 16:55
Hi epikurist,
willkommen im Club.
. Wünsch Dir viel Kraft.
LG
Monika
willkommen im Club.
. Wünsch Dir viel Kraft.LG
Monika
Rauchfrei seit 10.08.2007 - Champixfrei seit 07.09.2007
15.09.2007 07:51
Hallo epikurist!
Ein herzliches Willkommen
.
Lass dich nicht unterkriegen.
LG
Annabell
Ein herzliches Willkommen
.Lass dich nicht unterkriegen.
LG
Annabell
15.09.2007 13:19
Das hier ist ja schon so lange rum.
Du hast ja wirklich nicht viel geschrieben. Jetzt ist ein halbes Jahr rum und ich würde gerne wissen wie es dir geht und ob wir dir gratulieren können.
Bin mal auf deinen Zwischenstopp gespannt.
LG Ute
Du hast ja wirklich nicht viel geschrieben. Jetzt ist ein halbes Jahr rum und ich würde gerne wissen wie es dir geht und ob wir dir gratulieren können.
Bin mal auf deinen Zwischenstopp gespannt.
LG Ute

Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und so soll es bleiben
02.05.2008 07:41
18.05.2008 00:24
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Rauchfrei mit Champix ?.... | dgisseler | Hilfsmittel und Methoden | 18 | 11.10.2008 19:23 |
| Anti-Rauch-Pille Champix (II) | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 356 | 14.05.2007 06:55 |
| Neue Anti-Rauch-Pille Chantix / Champix | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 347 | 23.04.2007 11:12 |
| Alte Hasen | Jörg | Nicht mehr rauchen | 326 | 14.02.2009 23:07 |
| Suchtverlagerung... | akro | Hilfsmittel und Methoden | 7 | 03.01.2009 12:35 |