Champix Nebenwirkungen? [3]
Ja, Biggi...
...dort wird man Dir helfen können.
Hier sind ein paar Blümchen für Dich

LG
Anne
...dort wird man Dir helfen können.
Hier sind ein paar Blümchen für Dich

LG

Anne
NMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!04.02.2008 12:11
Hallo zusammen,
in der Datenbank von Champix sind Augendruck, Augenbrennen verbunden mit Sehstörungen beschrieben, aufgetreten bei einer von 1000 Testpersonen.... Es gibt keine Angaben, wie lange dieser Zustand anhält bzw. ob es Folgeerscheinungen nach sich zieht!!!
Und ausgerechnet ich.... .., muß Champix sofort absetzen, hatte es allerdings schon gestern weggelassen, war einfach zu unsicher!!!
Am Donnerstag erneuten Termin in der Augenklinik, hoffentlich gibt sich das bald und es bleiben keine weiteren Schäden zurück!!!
Melde mich, sobald es etwas Neues gibt.
Biggy
in der Datenbank von Champix sind Augendruck, Augenbrennen verbunden mit Sehstörungen beschrieben, aufgetreten bei einer von 1000 Testpersonen.... Es gibt keine Angaben, wie lange dieser Zustand anhält bzw. ob es Folgeerscheinungen nach sich zieht!!!
Und ausgerechnet ich.... .., muß Champix sofort absetzen, hatte es allerdings schon gestern weggelassen, war einfach zu unsicher!!!
Am Donnerstag erneuten Termin in der Augenklinik, hoffentlich gibt sich das bald und es bleiben keine weiteren Schäden zurück!!!
Melde mich, sobald es etwas Neues gibt.
Biggy
NMR seit 26.01.2008 dank CHAMPIX
05.02.2008 10:32
Das tut mir sehr leid Biggy. Ich hoffe es geht dir aber schon wieder ein bisschen besser. Hoffe das es sich ganz gibt und du wieder ohne weitere Beschwerden wieder sehen kannst.
Wir fühlen mit dir uns warten gespannt auf weitere Nachricht.
Ich denke an dich,
lG Ute

Wir fühlen mit dir uns warten gespannt auf weitere Nachricht.
Ich denke an dich,
lG Ute

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07
05.02.2008 11:03 | geändert: 05.02.2008 11:05
Liebe Biggy,
auch an dieser Stelle noch mal:
Das tut mir sehr Leid! Ja, man fragt sich dann: "Warum gerade ich?"
Aber - so ist das Leben...und da müssen wir durch!
Ich habe gelernt, immer das Positivste herauszupicken...und ich sage immer: Es gibt keine Zufälle im Leben!
Vielleicht kannst Du Dir ja sagen:
"o.k., es wird schon einen Grund haben...
...vielleicht bleiben mir andere Nebenwirkungen erspart"...
Ich wünsche Dir, dass Champix Dir bis jetzt hinsichtlich des Nichtmehrrauchens eine so große Hilfe war, dass Du auch ohne klar kommen kannst...
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen und drücke die Daumen.
Gute Besserung

Schwinden möge, was Dich quält.
Rasch gesunden, dies nur zählt.
LG
Anne
auch an dieser Stelle noch mal:
Das tut mir sehr Leid! Ja, man fragt sich dann: "Warum gerade ich?"
Aber - so ist das Leben...und da müssen wir durch!
Ich habe gelernt, immer das Positivste herauszupicken...und ich sage immer: Es gibt keine Zufälle im Leben!
Vielleicht kannst Du Dir ja sagen:
"o.k., es wird schon einen Grund haben...
...vielleicht bleiben mir andere Nebenwirkungen erspart"...
Ich wünsche Dir, dass Champix Dir bis jetzt hinsichtlich des Nichtmehrrauchens eine so große Hilfe war, dass Du auch ohne klar kommen kannst...
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen und drücke die Daumen.
Gute Besserung

Schwinden möge, was Dich quält.
Rasch gesunden, dies nur zählt.
LG

Anne
NMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!05.02.2008 11:07
Hallo Biggy,
auch ich sende Dir liebe Genesungswünsche.
Viele Grüße,
Ulf
auch ich sende Dir liebe Genesungswünsche.

Viele Grüße,
Ulf
NMR seit 01.12.2007
05.02.2008 17:16
Hallo alle zusammen,
ich muß erstmal Entwarnung geben, Campix hat gar nichts mit meinem Augenproblem zu tun!!!!
Habe eine Ablösung an der Netzhaut, die eben zeitgleich mit Champix aufgetreten ist.
Biggy
ich muß erstmal Entwarnung geben, Campix hat gar nichts mit meinem Augenproblem zu tun!!!!
Habe eine Ablösung an der Netzhaut, die eben zeitgleich mit Champix aufgetreten ist.
Biggy
NMR seit 26.01.2008 dank CHAMPIX
06.02.2008 18:06
Hallo Biggy,
einerseits ist es "erfreulich", dass das nicht von den Tabletten kommt, aber andererseits trotzdem richtig große Ka..e. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und dass alles wieder in Ordnung kommt! Toi, toi, toi und lass Dich drücken und nicht unterkriegen!
LG
Juliette
einerseits ist es "erfreulich", dass das nicht von den Tabletten kommt, aber andererseits trotzdem richtig große Ka..e. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und dass alles wieder in Ordnung kommt! Toi, toi, toi und lass Dich drücken und nicht unterkriegen!
LG
Juliette
NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum
06.02.2008 18:13 | geändert: 06.02.2008 18:19
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Champix-Entzug | Schnupsi | Hilfsmittel und Methoden | 6 | 28.01.2009 15:27 |
| Scheiss Nebenwirkungen [Champix] | chiara36 | Hilfsmittel und Methoden | 28 | 27.01.2009 22:09 |
| Fragen zu Champix | porzellchen | Hilfsmittel und Methoden | 58 | 22.01.2009 08:20 |
| Champix -mehr Nebenwirkungen bei Männern ? | Clio | Hilfsmittel und Methoden | 7 | 10.01.2009 10:29 |
| Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen | Lucky Gnu | Rauch Adé News | 45 | 08.01.2009 16:02 |