Champix-Tabletten teilen??
Guggug ! Hab da mal ne Frage : Mein Mann möchte auch aufhören und zwar mit champix. Jetzt hab ich noch über die Hälfte von meiner zweiten Packung über und sagte ihm , man könnte die 1mg Tabletten ja teilen.- Da mein Mann aber sehr vorsichtig ist , hat er in der Apotheke nachgefragt , ob man die überhaupt teilen darf. Die warn nicht feige und haben beim Hersteller nachgefragt: Um Gottes Willen nicht teilen!! Der Film in dem die Tabletten eingepackt sind ist dann nicht mehr geschlossen und somit würde sich die Tablette eher auflösen als sie soll. Das gehe ja nun nicht , die Tabletten sein nicht tum halbieren ausgelegt...!
Meine Meinung dazu : Habe keine andere Antwort erwartet.
Hier schreiben so viele , dass sie die Tabletten geteilt haben , hat irgendjemand davon andere als die üblichen Nebenwirkungen gehabt??
Kann mir jemand einigermaßen fundiert erklären , dass man die Tabletten anscheinend doch teilen kann ??
Danke schon mal!!
Meine Meinung dazu : Habe keine andere Antwort erwartet.
Hier schreiben so viele , dass sie die Tabletten geteilt haben , hat irgendjemand davon andere als die üblichen Nebenwirkungen gehabt??
Kann mir jemand einigermaßen fundiert erklären , dass man die Tabletten anscheinend doch teilen kann ??
Danke schon mal!!
Seit dem 07.06.2007 rauchfrei (ich kann es kaum glauben...)
27.07.2007 10:06
Hallo,
ich habe bein Ausschleichen geteilt wie ein Weltmeister und es ist nichts passiert! Bzw. keine Negativen Vorkommnisse!
Zumindest bei mir!
LG
Andreas der Fesselballon
ich habe bein Ausschleichen geteilt wie ein Weltmeister und es ist nichts passiert! Bzw. keine Negativen Vorkommnisse!
Zumindest bei mir!

LG
Andreas der Fesselballon
Rauchfrei seit 20.03.2007 - Champixnix seit 02.06.2007
27.07.2007 10:57
Das beruhigt mich ja !! Dankeschön
Muss mich anscheinend aus der Rollmopsfraktion verabschieden. Mein Gewicht steht jetzt bei 63 kg und will da wohl auch erstmal bleiben ! (Gott-sei-Dank
)Aber ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Kampf gegen den Kiloteufel 
Muss mich anscheinend aus der Rollmopsfraktion verabschieden. Mein Gewicht steht jetzt bei 63 kg und will da wohl auch erstmal bleiben ! (Gott-sei-Dank
)Aber ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Kampf gegen den Kiloteufel 
27.07.2007 11:42
Andreas der Fesselballon , bist du schon mal mit einem geflogen??? Würd ich doch sehr gerne mal , also wenn du dich zur Verfügung stellst... ??? (schmunzel) 

27.07.2007 11:44
Hallo,
habe die tabletten die ganze Zeit halbiert, da mir die menge an champix gereicht hat. muß ja auch nicht gleich ein ganzes packet geteilt werden. der hersteller möchte ja auch lieber 0,5mg tabletten verkaufen, sind ja gleich teuer.
habe die tabletten die ganze Zeit halbiert, da mir die menge an champix gereicht hat. muß ja auch nicht gleich ein ganzes packet geteilt werden. der hersteller möchte ja auch lieber 0,5mg tabletten verkaufen, sind ja gleich teuer.
27.07.2007 16:59
Genau, die 0,5er würden ja Ladenhüter in den Apotheken werden, wenn sie keiner kauft. Die müßten sie für den halben Preis verkaufen. Das wär o.k.
Aber so...
Da halbiere ich eben immer die Blauen und alles ist bestens!
Aber so...
Da halbiere ich eben immer die Blauen und alles ist bestens!

MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr
28.07.2007 13:08
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Champix-Entzug | Schnupsi | Hilfsmittel und Methoden | 6 | 28.01.2009 15:27 |
| Scheiss Nebenwirkungen [Champix] | chiara36 | Hilfsmittel und Methoden | 28 | 27.01.2009 22:09 |
| Fragen zu Champix | porzellchen | Hilfsmittel und Methoden | 58 | 22.01.2009 08:20 |
| Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen | Lucky Gnu | Rauch Adé News | 45 | 08.01.2009 16:02 |
| Champix - wie lange? | sandy | Hilfsmittel und Methoden | 16 | 26.11.2008 19:42 |