Cross

Hi Ihr NMR, die zugenommen haben !

http://www.proformfitness.de/prodottictg.asp?idcat=22

Ich habe da mal einen Link reingemacht

( einen besseren habe ich nicht ) , was manche zu Hause vor der Glotze tun können .
Bald ist ja Weihnachten und man könnte sich was wünschen zwinker oder der ein oder andere bekommt sogar noch Weihnachtsgeld .

Ich mache ja nur Bodybuilding und Cardio nie. Da ich aber auch mehr machen will, habe ich mir so ein Teil für zu Hause gekauft !
Macht echt Funz, Krimi läuft und ich laufe auch zwinker zwinker !

Aber ich mach mir keinen Streß, mal 10 Minuten und Ruh ist .
Zum Abnehmen sollte man schon mindestens ab 30 Minuten machen.
Von den gesamten Ausdauergeräten ist Cross das effektivstes, da Beine und Arme belastet werden .
Viel Erfolg und wie gesagt : Es bringt voll was zwinker

Kiwi
( 170 Meter unter 60 kg mit 49 Jahren zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker, rank und schlank )

NMR seit 16.5.07 Nur der Himmel kennt die Grenzen

29.09.2007 19:23

Hallo Kiwi,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Wo du allerdings recht hast, hast du recht.

Sport hilft, das habe ich auch bemerkt. Da ich nicht meine Kilos runterhungern wollte, blieb mir am ende auch nur eins übrig, viel Wasser trinken, bewußt essen und Sport treiben.

Naja, so eine Sportskanone wie du werde ich wohl nicht mehr, aber egal, im Moment zieh ich das durch und langsam fangen die Kilos grammweise zu schmelzen an.

Egal, Nichtrauchen war die Kugelzeit allemal wert; jetzt kümmer ich mich um die Kugel, ist schließlich bald Weihnachten und du weißt ja, Knödel und Ente und vor allem Dominosteine..*lach* also lauter lecker Zeugs, dat dir nicht auf den Tisch kommt.

Nicht nur jeder Jeck ist anders, sondern auch jeder Fischkopp! zwinker

LG Luette

LG Luette

Rauchfrei seit 09.Mai 2007 23.40 Uhr mit Hilfe von Champix

08.10.2007 23:11

mein Arzt hat mir empfohlen 3-4 mal die Woche Sport zu machen ,uns es klappt .. ich nehme nicht weiter zu ,nehme aber auch nicht ab,esse gut und immer noch gerne .....ausserdem sind die 80 minuten Ausdauer 4 mal die Woche absolut frei von jeder Nikotinschmacht und ich habe das Gefühl ,meine innere Kraft nimmt zu und das hilft doch auch, wenn man sich in den Spiegel schaut und man fühlt dass man gesünder aussieht und es dann auch tatsächlich ist ....irgendwas passiert doch auch im sozialen Bereich ....aber dazu ein anderes Mal
an allen viel Mut und weniger Stress
eine schöne Woche wünscht euch Catherine

08.10.2007 23:31

Naja, so eine Sportskanone wie du werde ich wohl nicht mehr, aber egal, im Moment zieh ich das durch und langsam fangen die Kilos grammweise zu schmelzen an.

Nicht nur jeder Jeck ist anders, sondern auch jeder Fischkopp! zwinker

LG Luette

[/sig]

Ähm,
ich bin weder ein Jeck noch ein Fischkopp, wohl eher z.Zt. ein Unglücksvogel traurig !
Der Sport muß warten, ich kann es aber durch ganz viel Gartenarbeit ersetzen.
Irgendwie bin ich saublöd gestürzt,
mit Gummistiefel mit dem Linken Knie und der Linken Schläfe aufgekommen, während das rechte Handgelenk den Körper abstürtze !
Ergebnis : Starke Prellung am Knie und ein linkes blaues Auge wütend !

Das Auge kann ich mit getönter Brille gut abdecken, sodaß mein Mann net so dumm abgeschaut wird zwinker zwinker zwinker und Cross fällt aus, bestimmt 2 Wochen ( Sturz war am 3.10. ).
Abends vor dem Krimi macht sich Crossen gut, aber Wasser trinken bäh , bäh ........
damit hatte ich schon immer Probleme, ich schaff das nicht wütend wütend

Die noch blaue Kiwi ,
die sich auf einen super Oktobertag mit Gartenarbeit freut

( mit Hund natürlich )

09.10.2007 08:50

Hallo Kiwi,

Irgendwie bin ich saublöd gestürzt,
mit Gummistiefel mit dem Linken Knie und der Linken Schläfe aufgekommen, während das rechte Handgelenk den Körper abstürtze !
Ergebnis : Starke Prellung am Knie und ein linkes blaues Auge wütend !

Das ist kein Unfall oder Missgeschick, dasist echte Kunst!

Wenn man das so ließt, sorry, da muss man dann doch etwas schmunzeln zwinker.

Nimm´s gelassen, heilt auch wieder. Laß Dich von Deinem Mann jetzt etwas umsorgen und vorallem bleib stark!

Gute Besserung! Blume Blume

helmine

rauchfrei seit 27.08.2007

09.10.2007 15:40

Hahahahahahahahaha,
ich werde von allem ganz toll umsorgt und alle lachen sich halb kaputt lach lach lach !

@ Helmine, Recht hast Du , dabei bin ich ein Kunstbanause !

Nun, Gartenarbeit geht blendend und an alle, die noch kämpfen müssen :

Macht den Garten winterfest im Goldenen Oktober, so denkt man nicht an die Impels zwinker !
PS : Es gibt jetzt tolle winterfeste Alpenfeilchen, nur ab -5 Grad etwas abdecken zwinker

Das ist viel wichtiger als Rauchen bäh bäh

Die blaue Kiwi zwinker

09.10.2007 19:55

Auch von mir:
Gute Besserung, Kiwi... zwinker
Die Alpenveilchen werde ich morgen suchen gehen, mal sehen, wo es die gibt.
Gruß Jutta

MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr

10.10.2007 20:03

Hornbach , Toom...in jeden Gartenmarkt und jetzt auch in Blumenläden,
speziel solche an Friedhöfen !

Aber Achtung : Ich hatte die letzten Winter ( der kein Winter war, aber Minusgrade hatte ) = alle 4 hin wütend !

Meine Gartenprofis meinen : Zudecken ( also wie Rosen ) !
Heute war ich gegenüber in einem guten Blumenladen, der auch die Gräber von Friedhöfen bepflanzt !
Antwort : Wenn, dann mit Knollen und die hätten schon längst gekauft werden müssen. Das was jetzt überall angeboten wird, hält Minusgrade bis 4 aus.
Ich sah es auch Anfang diesen Jahres :
Nachdem die Gräber abgedeckt waren, kamen Alpenveilchen und Stiefmütterchen als erstes rein.
Mit echten Schnee sind sie ( wie ich ) nicht befreundet bäh !
Ich hab jetzt 2 und das reicht !
Ich nehme lieber noch eine fette Henne, die sind so goil zwinker zwinker

LG Kiwi

10.10.2007 20:32 | geändert: 10.10.2007 20:35

Gute Besserung, Kiwi... zwinker

MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr

Sorry,
ich bin schon wieder am Beet !

Danke, es geht mir gut, bin nur noch blau zwinker !
Das Knie .......cross geht.....aber auch ich bin mal faul zwinker

Kiwi

10.10.2007 20:34

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.