Dauer der Entzugserscheinungen? [2]

@Tommy,
sende mir doch eine Nachricht unter pokerkoenig@web.de. Dort können wir alles weitere bequatschen.
Gruß
ellian

29.09.2008 08:28

@ellian,
DVDs sind heute angekommen. Danke. Dann hab ich ja jetzt schön Zeit über‘s Wochenende mir die anzuschauen.

So, wieder eine Arbeitswoche rauchfrei rumgekriegt. War gar nicht soooo schlimm wie befürchtet. Entzugserscheinungen sind auch erträglich und ich bin immo ganz gut drauf. Wohlwissend, dass sich der Druck wieder melden wird. Und dann hoffe ich, die Teufelchen alle zu erwischen.

Bei mir ist das morgens ohne Zigaretten immer einfacher als abends. Geht Euch das auch so?

Liebe Grüße
Thomas

02.10.2008 17:22

Die DVD ist absolut spitze Daumen hoch Ich bin nach gefühlten 500 Aufhörversuchen ja nu Experte lach aber trotzdem kommen da voll die Aha-Effekte bei der DVD. Total klasse.

Das Thema Werbung ist interessant.
Mann, haben die uns ver*rscht erröt

Mein Gör will was im Netz gucken und gibt keine Ruhe... *wink*

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops (Betonung auf Mops höhö)

02.10.2008 17:29

Jo FreeMausi, bin auch schon sehr gespannt drauf.
Komm aber wohl erst am Samstag dazu.

Heute feiere ich meinen 54. Geburtstag und ich hab mir das ganze Jahr über vorgenommen, dies rauchfrei zu tun.
Uff, geschafft ...

02.10.2008 17:45

(¯`v´¯)
`•. ¸. •´
. •´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸¸. •¨¯`•»
~~~**happy Birthday***~~~

♥ (' " " ()
.("( 'o' , )
.(")(")(,,)
,(¯`♥´¯)..
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)... Hallo Thomas,
*******.`•.¸.•´*******************
@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
anderen geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
zu Deinem Geburtstag
@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´
(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´.. Viele Grüße, Anne
.........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨

Ich bin Dir dicht auf den Versen ...

PS: Gerade erst gelesen:

… Bei mir ist das morgens ohne Zigaretten immer einfacher als abends. Geht Euch das auch so?

Das kam und kommt bei mir immer auf die Situation an, wie ich mich fühle, viel oder wenig Stress, angenehme oder unangenehme Vorhaben …

Du kannst stolz auf Deine 10 gemeisterten Tage sein Daumen hoch Sekt Blume[/quote]

NMR seit 4.7.07 Daumen hoch Seit dem KEINE mehr! zwinker Auch nicht diese bäh EINE!

02.10.2008 17:59 | geändert: 02.10.2008 18:05

hallo tommy,

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag und noch dazu rauchfrei. Daumen hoch Daumen hoch toll.

ich habe auch im februar meinen 1. rauchfreien geburtstag gefeiert, schon eine feine sache, gelle. zwinker

liebe grüße
jasmin Blume

NMR seit 08.02.2008

03.10.2008 00:01

Danke Mädels für die Glückwünsche.

Das ist toll, wie Ihr Euch hier engagiert und um die newbies kümmert.
So, und auch am Wochenende bleiben die Kippen da wo sie sind, nämlich im Automaten.

Bis dann Thomas

03.10.2008 09:29

Hi Thomas,

von mir auch einen Herzlichen. Hatte Dich eben angemailt, um zu erfahren, ob die DVDs angekommen sind. Hat sich, wie ich sehe erledigt. Im Juni näxten Jahres feier ich meinen Geburtstag auch ohne Qualm. Freu mich schon drauf. Hoffe, das mich die Teufel Teufel dann endlich mal in Ruhe lassen. Momentan nerven die wieder voll rum.
Morgens habe ich nicht so viel Stress mit denen. Eher abends. Oder wenn ich wenig zu tun habe. Ist aber auszuhalten.

Gruß

ellian

03.10.2008 11:57

Schön ist es ohne Rauchen, aber auch schwer.
Tausendmal die Gedanken, Du könntest ja mal EINE ...
Die CDs sind mir eine Hilfe.

Irritierend finde ich die Erfahrungen meiner nicht mehr rauchenden Bekannten.

Bekannter 1:
hat angeblich beim ersten Versuch den Absprung geschafft. Als starker Raucher (3 Schachteln tgl.) hat er „von einen Tag auf den anderen“ aufgehört und es war „ganz einfach“.
Naja, bei mir ist es nicht so einfach.

Bekannter 2: ist fast zwei Jahre rauchfrei und hat immer noch täglich Schmacht.
Auch das scheint mir etwas übertrieben.

Jeder muss den Weg für sich finden. Haltet durch, es geht auf jeden Fall.

Für mich ist das der größte Erfolg in meinem Leben. Und das motiviert ungemein.

11.10.2008 15:59

Ja, Tommy …. schön ist das Nichtmehrrauchen, aber anfangs auch schwer.

Von Sweety gibt es einen tollen Satz:

Wir kämpfen für unsere Unabhängigkeit von der Sucht und lernen sie auch so zu schätzen. Wenn nicht zu rauchen ein Spaziergang wäre, würden wir alle wieder anfangen, weil wir ja jederzeit wieder aufhören könnten

Es freut mich, dass Die DVDs hilfreich sind. Daumen hoch

Ich kenne auch einige NMR, die „von einen Tag auf den anderen“ aufgehört haben. Aber ich kenne keinen, für den es ganz einfach war!!! Doch, einen, - aber der ist rückfällig geworden und qualmt immer noch staun zwinker

Täglich Schmacht habe ich schon monatelang nicht mehr, aber nach einem Jahr, drei Monaten und sieben Tagen gibt es immer noch Situationen, in denen mein friedlicher innerer Schweinehund zum Teufel „Wildschweinwolf“ wird. Zumindest versucht er es... er weiß, dass ich die Entscheidungen treffe.... lach

Bleib auf Deinem Weg. Du hast allen Grund, sehr stolz auf Deine Leistung zu sein!!!

Überleg Dir doch mal, neben diesem Themen-Thread ein Tagebuch zu führen. lächel

Liebe Grüße in ein angenehmes Sonne Wochenende
von lächel Anne

NMR seit 4.7.07 Daumen hoch Seit dem KEINE mehr! zwinker Auch nicht diese bäh EINE!

11.10.2008 18:26

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.