Deutsche Bahn komplett rauchfrei ab September
Nach einer Ankündigung von Vorstandschef Hartmut Mehdorn sollen ab dem 1. September alle Züge und Bahnhöfe der Deutschen Bahn komplett rauchfrei sein
Bahn: Rauchverbot in Zügen ab September
Bahn: Rauchverbot in Zügen ab September
04.05.2007 08:04
Wenn ich schon mal mit dem Zug fahre rauche ich trotzdem auf dem WC. Ich lasse mir das Rauchen von keinen verbieten, und wo erst recht nicht.

15.11.2007 13:41
Hallo Gast,
alle Raucher müssen auf das Schei...haus um zu rauchen. Da gehöhren sie auch alle hin.
Alle Fenster zu, vorher waren drei Leutchen drauf mit einem ...riiieeeesigen Geschäft....
und dann kommst Du und willst rauchen !!!
Du rauchst natürlich auch, Sucht macht schwach...willenlos denn Dein Gehirn ist Sauerstoffarm ...wie beim Zombie !!!

FUGU
alle Raucher müssen auf das Schei...haus um zu rauchen. Da gehöhren sie auch alle hin.

Alle Fenster zu, vorher waren drei Leutchen drauf mit einem ...riiieeeesigen Geschäft....
und dann kommst Du und willst rauchen !!!Du rauchst natürlich auch, Sucht macht schwach...willenlos denn Dein Gehirn ist Sauerstoffarm ...wie beim Zombie !!!

FUGU
seit 03.09.2007 NMR , Ziel 03.09.2008 Nichtraucher
15.11.2007 13:49 | geändert: 15.11.2007 14:07
Warum ignoriert Ihr das nicht einfach.............
.....ich will jedenfalls nicht zum militanten NMR werden.
Wölfchen
.....ich will jedenfalls nicht zum militanten NMR werden.
Wölfchen
Champix seit 19.10.2007 NMR seit 24.10.2007 (12:30 Uhr)
15.11.2007 15:45
Hallo Wölfchen,
das will ich auch nicht ...war wahrscheinlich gerade so in Stimmung Upps !
Aber ! Ich war auch Raucher und habe sicherlich auch unbewusst mit meiner Rauerei gestört !

Wenn ich aber weiss, dass ich an bestimmten Orten nicht rauchen darf, oder mir signalisiert wurde, dass ich nicht rauchen soll, dann habe ich das AUCH als RAUCHER respektiert und mich nicht so ARROGANT (wie GAST) verhalten.

Peace !

Friede mit Euch allen NMR und natürlich mit den rücksichtsvollen Rauchern

LG Fugu
das will ich auch nicht ...war wahrscheinlich gerade so in Stimmung Upps !

Aber ! Ich war auch Raucher und habe sicherlich auch unbewusst mit meiner Rauerei gestört !

Wenn ich aber weiss, dass ich an bestimmten Orten nicht rauchen darf, oder mir signalisiert wurde, dass ich nicht rauchen soll, dann habe ich das AUCH als RAUCHER respektiert und mich nicht so ARROGANT (wie GAST) verhalten.

Peace !

Friede mit Euch allen NMR und natürlich mit den rücksichtsvollen Rauchern

LG Fugu
seit 03.09.2007 NMR , Ziel 03.09.2008 Nichtraucher
15.11.2007 15:56
Hallo FUGU,
diese arrogant auftretenden Raucher werden auch noch ihr blaues Wunder erleben
... spätestens dann, wenn es Bußgelder hagelt.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer
Lass es Dir gut gehen

Liebe Grüße
Anne
diese arrogant auftretenden Raucher werden auch noch ihr blaues Wunder erleben
... spätestens dann, wenn es Bußgelder hagelt.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer
Lass es Dir gut gehen

Liebe Grüße

Anne
Dank Champix NMR seit 4.7.07
15.11.2007 16:07
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Langsam aber kontinuierlich abnehmen | Jörg | Ernährung und Fitness | 81 | 01.02.2009 09:26 |
| Abnehmen 2008 | tanjacari | Ernährung und Fitness | 286 | 20.01.2009 19:14 |
| Ängste, Depris, Verstopfung bis zum Hals :-((( | Britta123 | Problem-Ecke | 20 | 17.10.2008 16:16 |
| DEHOGA: Verfassungsklage gegen Rauchverbot | Jörg | Rauch Adé News | 7 | 18.02.2008 12:50 |
| Ab September Rauchverbote in Verkehrsmitteln und Behörden | Jörg | Rauch Adé News | 1 | 28.02.2007 19:27 |