die allnächtliche kinovorstellung, wie lange noch????
hallo allerseits,
ich weiss schon nicht mehr, wann ich champix abgesetzt habe, aber dieses irre kino nachts hört nicht auf und nervt jede nacht. früher habe ich träume gedeutet, das kann ich seit champix voll knicken. wann hört das mal auf ??? nach drei vier fünf monaten oder noch später??? oder nie???
fracht daniel
ich weiss schon nicht mehr, wann ich champix abgesetzt habe, aber dieses irre kino nachts hört nicht auf und nervt jede nacht. früher habe ich träume gedeutet, das kann ich seit champix voll knicken. wann hört das mal auf ??? nach drei vier fünf monaten oder noch später??? oder nie???
fracht daniel
26.12.2007 09:05
ich weiss schon nicht mehr, wann ich champix abgesetzt habe,
Hallo Daniel,
zur Erinnerung Dein Bericht vom 17.11.07:
hallo allerseits,
ich hab jetzt vor drei tagen von 2mg auf 1mg reduziert und heute der erste tag mit 0,5mg. diese dosis will ich auch drei tage behalten und dann 0mg. ich mach das, weil ich keine neue champix-packung anfangen will, und es scheint bis jetzt auch zu klappen. euer raucherhusten
Zum Thema "Champix-Kino" kann ich nichts beisteuern.

Viele traumlose Nächte wünscht
anneNMR seit 4.7.07 - Ich wünsche allen VIEL ERFOLG !!!
26.12.2007 09:17
ah, danke anne. mir kommt das schon alles sehr lang her vor.
irgendjemand mit champixtraumerfahrung und dem verschwinden desselben???
daniel
daniel
26.12.2007 09:47
Hallo Daniel,
also ich bin seit 29.11. ohne Champix.
Bei mir war nach ca. 1 Woche das Träumen weg, ferner war der Blick viel klarer, der Nebel verschwunden.
Allerdings war ich auch so gut wie nie auf der vollen Dosis und nach 41 Tagen das Champix wieder los.
Wölfchen
Champix 19.10.2007 NMR 24.10.2007 Champix frei 29.11.07
26.12.2007 11:29
Hallo Daniel,
so richtig kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei mir war das Problem, dass ich nachts nicht richtig schlafen konnte, also erst nicht einschlafen und wenn es doch noch geklappt hat mit zwischendurch wach werden. Das hat sich nach dem Absetzen der Tabletten wieder vollkommen gegeben.
Daher würde ich dir mal ein Vorsprechen bei deinem Arzt empfehlen, vielleicht fällt ihm ja eine Lösung ein?!
Wünsche dir auf jeden Fall eine baldige Erlösung von den nächtlichen Kinovorstellungen!
Lg,
Sweety
so richtig kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei mir war das Problem, dass ich nachts nicht richtig schlafen konnte, also erst nicht einschlafen und wenn es doch noch geklappt hat mit zwischendurch wach werden. Das hat sich nach dem Absetzen der Tabletten wieder vollkommen gegeben.
Daher würde ich dir mal ein Vorsprechen bei deinem Arzt empfehlen, vielleicht fällt ihm ja eine Lösung ein?!

Wünsche dir auf jeden Fall eine baldige Erlösung von den nächtlichen Kinovorstellungen!
Lg,
Sweety
27.12.2007 15:37
hallo sweety,
mein doc kann mir nicht helfen, weil ich bin sein erster champixfall und er hat keine ahnung !!!
aber ich hoffe immer noch das der unsinn von selbst aufhört....
guten rutsch allerseits !!

daniel
mein doc kann mir nicht helfen, weil ich bin sein erster champixfall und er hat keine ahnung !!!
aber ich hoffe immer noch das der unsinn von selbst aufhört....
guten rutsch allerseits !!

daniel
NMR seit 11.10.07 und Champixfrei seit 21.11.07 !!!
29.12.2007 18:17
Hallo Daniel,
ich kann Dir nur sagen, dass es irgendwann etwas besser wird. Versuche doch zu lernen Deine Träume in die Richtung zu lenken, die Dir besser gefällt.
Ansonsten kann ich nur sagen, es hört nach dem Absetzen definitiv auf.
Lg und einen guten und rauchfreien Rutsch ins neue Jahr!
helmine
ich kann Dir nur sagen, dass es irgendwann etwas besser wird. Versuche doch zu lernen Deine Träume in die Richtung zu lenken, die Dir besser gefällt.
Ansonsten kann ich nur sagen, es hört nach dem Absetzen definitiv auf.
Lg und einen guten und rauchfreien Rutsch ins neue Jahr!

helmine
rauchfrei seit 27.08.2007
30.12.2007 11:35
hallo helmine,
danke für die beruhigenden worte. traumlenkung hab ich noch nie hingekriegt, ich habe aber früher immer erfolgreich deuten können um meine psychische verfassung zu optimieren. das wünsch ich mir zurück.
auch ein rauchfreies 2008 für dich

daniel
danke für die beruhigenden worte. traumlenkung hab ich noch nie hingekriegt, ich habe aber früher immer erfolgreich deuten können um meine psychische verfassung zu optimieren. das wünsch ich mir zurück.
auch ein rauchfreies 2008 für dich

daniel
30.12.2007 11:39
Hallo Daniel,
seit einer Woche nehme ich Champix nur noch morgens und ich meine schon deutlich besser schlafen zu können. Auch ich bin von wirren Träumen heimgesucht worden.
Viele Grüße,
Ulf
seit einer Woche nehme ich Champix nur noch morgens und ich meine schon deutlich besser schlafen zu können. Auch ich bin von wirren Träumen heimgesucht worden.
Viele Grüße,
Ulf
NMR seit 01.12.2007
09.01.2008 16:11
hallo allerseits,
ich kann vermelden das es doch noch wahr geworden ist, meine träume sind wieder "normal" geworden. gottseidank.
daniel
ich kann vermelden das es doch noch wahr geworden ist, meine träume sind wieder "normal" geworden. gottseidank.
daniel
09.01.2008 16:13