Die besten Gründe/Ausreden um jetzt eine zu rauchen...

... und es trotzdem nicht tut !!!

 
Na dann mal los ...

bäh NMR macht Spass bäh

25.07.2008 11:49


 

25.07.2008 12:05


 
Ne Ute, so war das nicht gemeint !

z.B.

Bin gerade fertig mit Nass aufwischen, kommt doch der
Junior mit seinen Gummistiefeln und latscht quer durch die Küche !
Ruhig bleiben erst einmal eine .........

bäh NMR macht Spass bäh

25.07.2008 14:20


 
..... neue Lauge machen, um den Dreck
aufwischen zu können...

z.B. zwinker

NMR seit 4.7.07 lächel KEINE mehr! Auch nicht diese bäh EINE!

25.07.2008 14:22


 
Es klingelt an der Türe und der Gerichtsvollzieher
seht vorne dran !!!!!! wütend

bäh NMR macht Spass bäh

26.07.2008 08:30


 
oh ha ...

... ein Glück, dass ich nicht mehr rauche; denn ich spare jetzt so viel, dass ich meine Schulden ganz schnell vom Hals hab.

Und wenn dieser Mann nicht nach Qualm stinkt, dann lasse ich ihn sogar rein zwinker lach

NMR seit 4.7.07 lächel KEINE mehr! Auch nicht diese bäh EINE!

26.07.2008 10:44


 
Oha, Gerichtsvollzieher - da erzähle ich Euch eine Geschichte.

Ich kenne da einen netten Menschen, einen gewissen Herrn M., der mit Rechnungen sehr schusselig umgeht und daher ein recht vertrautes Verhältnis zum zuständigen Gerichtsvollzieher hat.

Der, ein gewisser Herr G., ein freundlicher, nichtrauchender Mann, suchte also recht regelmäßig das Ladenlokal des Herrn M. auf und "zwangsvollstreckte" eine unbezahlte Stromrechnung oder einen vergessenen Strafzettel. Einmal hat er auch einen Hausbesuch gemacht...wie gesagt, der Herr M. ist ein Schussel.

Ich muss gestehen, ich mochte Herrn G., er war immer freundlich und höflich, und meistens hat er in dem Laden auch noch etwas gekauft und auf diese Weise das eben eingetriebene Geld gleich wieder zurück in den Kreislauf geführt. Einmal hat er gesagt: Ach, Herr M., Sie sind ja wenigstens da und lassen mich rein - wenn ich da an meine anderen Kunden denke...

Eines Tages befand ich mich mit dem netten Herrn M. in der Praxis des Arztes Dr. X, mit dem wir alle beide befreundet sind. Wir stehen im netten Plausch zu dritt an der Praxis-Theke (Herr M., Dr. X und Artemisia), als die Türe aufgeht und der freundliche Herr G. reinkommt - in amtlicher Eigenschaft. Dr. X hatte aus Protest nämlich mal eine Gebühr von 5 Euro nicht bezahlt, aber das ist eine andere Geschichte. Mittlerweile waren aus den 5 Euro etwa 78 geworden, und Herr G. stand auf der Matte, um ebendie einzutreiben.

Ich habe gedacht, ich bin im falschen Film - Herr G. vermutlich auch. Er druckste dann ganz ungerichtsvollziehermäßig ein bisschen herum - er konnte ja nicht wissen, dass Herr M. und ich keine Kunden waren und ausserdem Bescheid wussten über die drohende Zwangsvollstreckung bei Doc X. Und er wusste ja auch nicht, dass Doc X. wusste, dass der Herr M. ein so inniges Verhältnis zu Herrn G. hatte...

Als dann alles aufgeklärt war, haben wir gemeinsam köstlich gelacht - und die Patienten haben sich gewundert, dass ein Gerichtsvollzieherbesuch so fröhlich sein kann.

Naja, war beim Dabeisein vielleicht lustiger als beim Lesen...ich gluckse heute noch...und Herr G. grüßt uns seither auch in der Öffentlichkeit.

Das war jetzt bestimmt off-topic, also her mit einem Grund, eine zu rauchen...gestern wusste ich noch ganz viele...ich denke weiter drüber nach...



Champix am 5.6.08, NMR am 13.6.08, champixfrei am 23.6.08

27.07.2008 07:55 | geändert: 27.07.2008 08:41


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.