Diese viele Luft im Bauch

Hallo,

so bin nun 10 Tage ohne Rauch und danke Champix läuft es sehr gut. Aber diese Luft im Bauch macht mich verrückt staun

Habt ihr das auch und wnen ja was habt ihr dagegen getan, ich kann mich ja bald selbst nicht mehr riechen..... bäh

Grüße Aufhörerin

28.09.2007 21:10

Hallo,

so bin nun 10 Tage ohne Rauch und danke Champix läuft es sehr gut. Aber diese Luft im Bauch macht mich verrückt staun

Habt ihr das auch und wnen ja was habt ihr dagegen getan, ich kann mich ja bald selbst nicht mehr riechen..... bäh

Grüße Aufhörerin

hallo und herzlichen glückwunsch zu 10tagen nicht mehr rauchen! lächel
habe heute meinen 3.tag, juchaaa und mir gehts auch recht gut, bis auf das gleiche problem wie bei dir.
sehe mitlerweile auch wie ein kugelfisch aus und würde mich auch sehr freuen von jemanden einen tip zu bekommen, wie es besser wird.
schöne nacht noch...

28.09.2007 21:48

Glückwunsch zu 10 und 3 Tagen NMR. Ich kann mich Euch leider nur anschließen, rauch seit 2.5 Monaten nicht mehr, dachte eigentlich, die Luft kommt von Champix, aber selbst ohne Champix spiele ich immernoch Kugelfisch... bäh

Versteht einer von Euch die Zusammenhänge?

Liebe Grüße, Solveig

Liberation Day = 14.07.07

28.09.2007 21:58

Glückwunsch zu 10 und 3 Tagen NMR. Ich kann mich Euch leider nur anschließen, rauch seit 2.5 Monaten nicht mehr, dachte eigentlich, die Luft kommt von Champix, aber selbst ohne Champix spiele ich immernoch Kugelfisch... bäh

Versteht einer von Euch die Zusammenhänge?

Liebe Grüße, Solveig

Liberation Day = 14.07.07

oh bitte nicht...
hattest du das auch vorher schon?
habe hie rmit jemanden geschrieben der hat auch schlafstörungen, wie ich, aber er nimmt auch, wie du seit längerer zeit kein champix mehr.
finde ich sehr eigenartig...

28.09.2007 22:16

Hallo Ihr Drei,

wartet ab, das wird alles besser. Der Stoffwechsel stellt sich um, die Verdauung auch. Viele Prozesse im Körper, die wir nicht kennen, ändern sich nach und nach. zwinker

Geduld und nicht verzweifeln bäh
LG Jutta

MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr

28.09.2007 22:18

Hallo Ihr Drei,

wartet ab, das wird alles besser. Der Stoffwechsel stellt sich um, die Verdauung auch. Viele Prozesse im Körper, die wir nicht kennen, ändern sich nach und nach. zwinker

Geduld und nicht verzweifeln bäh
LG Jutta

MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr

na das hört sich doch wunderbar an...
vielen dank lächel

28.09.2007 22:25

Hallo,

ich habe auch tierisch Luft im Bauch und habe im Internet gelesen, dass man mit einem frisch zubereiteten Ingwertee und Honig die Verdauung etwas ankurbeln kann. Also habe ich mir gestern eine frische Ingwerwurzel gekauft und eine ganze Kanne Ingwertee getrunken.

Ich glaube, ich habe das ganze letzte halbe Jahr nicht soviel "gepupst" erröt wie letzt Nacht. Mein Darm hat auch eine Nachtschicht hingelegt. Die ganze Nacht ein Grummeln und Rumoren im Bauch. Aber seit heute morgen geht es mir echt besser. Ich denke nächstesmal trinke ich nur eine Tasse und keine ganze Kanne von dem Tee. bäh erröt

Liebe Grüße, Jamilie

29.09.2007 18:23

danke jamilie für den netten tip,
habe lange nicht mehr so gelacht.
kenne dich nicht, konnte es mir aber wunderbar bildlich vorstellen wie du mit großen augen im bett lagst.
na gut, dass es wieder besser ist...
macaom

29.09.2007 18:47

Guten Morgen Macaom,

gestern habe ich wirklich nur eine Tasse von dem Tee getrunken und es hat wunderbar funktioniert. "grins".....

Einen wunderschönen Nichtrauchertag, Gruss Jamilie

30.09.2007 06:29

Hallo
Magst Du Fenchel? Tee, als Gemüse -
Die Blähungen sind ganz normal - der Stoffwechsel machts aus....
Das geht alles vorbei -
Trinkst Duf vielleicht auch viel Wasser/ Süssgetränke mit Kohlensäure? Stilles Wasser (eben ohne) ist besser - versuchs mal.
Ein anderes, gutes Mittel ist, viel zu laufen - das stimuliert den Darm auch und draussen lassen sich die Blähungen auch besser entladen -
Viel Glück

30.09.2007 07:32