Easy Way Video (Allen Carr) [2]
Ja nun geht es wieder warum auch immer.
Jetzt ist es schon sehr spät, wird ja wohl morgen auch noch gehen, dann nehm ich mir das auch mal auf.
Stell mir vor das kann man gut abends im Bett mal anhören.
Jetzt ist es schon sehr spät, wird ja wohl morgen auch noch gehen, dann nehm ich mir das auch mal auf.
Stell mir vor das kann man gut abends im Bett mal anhören.
27.03.2008 00:22
Hallo Alfonso,
habe mir gestern nacht noch dein empfohlenes Video reingezogen.
Hat mir richtig was gebracht!°
Werde ihn mir nun jedesmal anhören - wenn Zweifel kommen!
Danke war ein guter Tip
Lg Harley
habe mir gestern nacht noch dein empfohlenes Video reingezogen.
Hat mir richtig was gebracht!°
Werde ihn mir nun jedesmal anhören - wenn Zweifel kommen!
Danke war ein guter Tip
Lg Harley
27.03.2008 00:25
ja, genau. Lade den ganzen Film runter. Sicher ist sicher. Geh jetzt auch pennen, und traeume hoffentlich von meinem baldigen Urlaub 
Erster rauchfreier Urlaub seit langem
Gute Nacht allseits.

Erster rauchfreier Urlaub seit langem

Gute Nacht allseits.
27.03.2008 00:25
Das freut mich Harley. So soll es sein 

27.03.2008 00:27
So jetzt hab ich mir das doch noch zu Ende angesehen, ist gar nicht schlecht.
Kann mich gar nicht mehr richtig an das Buch erinnern, aber ich weiß dass es mir nicht so gut gefallen hat wie der Film hier.
Aber ich hab meine Entscheidung ja schon getroffen und bin mir sicher es war die richtige.
Gute nacht zusammen
Kann mich gar nicht mehr richtig an das Buch erinnern, aber ich weiß dass es mir nicht so gut gefallen hat wie der Film hier.
Aber ich hab meine Entscheidung ja schon getroffen und bin mir sicher es war die richtige.
Gute nacht zusammen

27.03.2008 02:05
auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung. Goldrichtig. So auch bei mir. Ich habe in meinem Leben schon dumme Entscheide gemacht. Auch welche die richtig Kohle gekostet haben. Aber die Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhoeren ist definitiv eine gute Entscheidung.
27.03.2008 18:09
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Es wird und wird nicht besser........ | Muschschieber | Nicht mehr rauchen | 43 | 20.11.2008 20:24 |
| Schlechte Erfahrung mit Champix, Zyban oder Nicobrevin N? | ZDF | Hilfsmittel und Methoden | 24 | 30.01.2008 04:05 |