Entzugserscheinungen trotz Champix? [3]
Hallo Jela,
ich hoffe doch ganz stark, dass es dir gut geht und du noch unter uns weilst.
Denn heute steht wieder ein Jubiläum an:
30 rauchfreie Tag
lichen Glückwunsch
Schönes WE und melde dich mal wieder.
LG Ute
ich hoffe doch ganz stark, dass es dir gut geht und du noch unter uns weilst.

Denn heute steht wieder ein Jubiläum an:
30 rauchfreie Tag
lichen Glückwunsch
Schönes WE und melde dich mal wieder.
LG Ute

Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und so soll es bleiben
19.07.2008 09:24
Hallo Jela,
ich bringe Dir einen
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
HERZLICHEN `•.,(¯`•.•´¯)_ 
.…….....…_________`•.,.••´
(¨`•.•´¨) (¨`•.•´¨)
`•.¸(¨`•.•´¨) ¸.•
…...`•.¸.•´
.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
.....
GLÜCKWUNSCH .`•.,(¯`•.•´¯)_ 
...........…......…......................`•.,.••´
•(¯`•.______________________.••(¯`•.
.....
zu 30 rauchfreien Tagen

•
¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•
¯)•
(¨`•.•´¨) (¨`•.•´¨)
`•.¸(¨`•.•´¨) ¸.•
…...`•.¸.•´und wünsche ein schönes
Wochenende.
Liebe Grüße und weiterhin toi
toi
toi
von
Anne, die zu gerne wissen würde, wie es Dir geht ....
ich bringe Dir einen
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
HERZLICHEN `•.,(¯`•.•´¯)_ 
.…….....…_________`•.,.••´
(¨`•.•´¨) (¨`•.•´¨)
`•.¸(¨`•.•´¨) ¸.•
…...`•.¸.•´
.....
GLÜCKWUNSCH .`•.,(¯`•.•´¯)_ 
...........…......…......................`•.,.••´
•(¯`•.______________________.••(¯`•.
.....
zu 30 rauchfreien Tagen

•
¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•
¯)•(¨`•.•´¨) (¨`•.•´¨)
`•.¸(¨`•.•´¨) ¸.•
…...`•.¸.•´und wünsche ein schönes
Wochenende.Liebe Grüße und weiterhin toi
von
Anne, die zu gerne wissen würde, wie es Dir geht ....NMR seit 4.7.07
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!19.07.2008 10:29
Hallo, Leute!
Ich bin immer noch rauchfrei und das trotz Champix! Ich kann
wirklich allen Entzugswilligen davon nur abraten!
Klebt Nikotinpflaster, geht zur Akupunktur , zum Schamanen oder
was auch immer.
Ich mußte die Dosis nach meinem ersten Absetzversuch wieder
kurzfristig erhöhen, da ich von intensiven Heulkrämpfen
heimgesucht worden bin. Derzeit versuche ich , zumindest auf
1mg zu reduzieren, was zum Glück "nur"
starke Schmachtattacken hervorruft,
aber damit kann ich mittlerweile leben.
Ich habe übrigens auch noch andere persönlich kennengelernt,
die meine Erfahrungen bestätigen!
Also bitte wirklich, Finger weg von dem Zeug, jeder Kaltentzug ist
ein Spaziergang dagegen- und auch um einiges günstiger.
LG

Jela
30.07.2008 23:09
Hallo Jela,
ich denke mal, jeder hat da unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die sich nicht verallgemeinern lassen. Egal, welche Methode es betrifft.
LG
Juliette
ich denke mal, jeder hat da unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die sich nicht verallgemeinern lassen. Egal, welche Methode es betrifft.
LG
Juliette
NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum
31.07.2008 09:02
Hallo Jela,
ich schließe mich Juliette an!
Es tut mir sehr leid, dass Champix Dir keine Hilfe zu sein scheint….
Ich hätte es ohne dieses Medikament jedenfalls nicht geschafft!!! Schließlich waren während meiner 40jährigen Raucherkarriere alle andern Methoden zum Scheitern verurteilt!
Aber Campix ist kein Wundermittel … so nach dem Motto: Pille nehmen und Ruhe ist. So leicht kommt man aus dieser Sucht nicht raus. Champix ist lediglich ein Hilfsmittel, dass den Ausstieg erleichtert. Und bei ganz vielen hat es auch funktioniert!!!!!!!
Champix hat Dich jedenfalls rauchfrei gemacht!
„Schmachter“ hat jeder früher oder später, der von dem Dreck loskommen will!
Ich wünsche Dir, dass es bald auch für Dich leichter wird
Liebe Grüße
Anne
ich schließe mich Juliette an!
Es tut mir sehr leid, dass Champix Dir keine Hilfe zu sein scheint….
Ich hätte es ohne dieses Medikament jedenfalls nicht geschafft!!! Schließlich waren während meiner 40jährigen Raucherkarriere alle andern Methoden zum Scheitern verurteilt!
… Am 2.Tag ohne Zigaretten ist es dann los gegangen. Nach meiner Erfahrung müßte ich am 6.Tag längst durch sein, auch ohne Hilfsmittel.
Aber Campix ist kein Wundermittel … so nach dem Motto: Pille nehmen und Ruhe ist. So leicht kommt man aus dieser Sucht nicht raus. Champix ist lediglich ein Hilfsmittel, dass den Ausstieg erleichtert. Und bei ganz vielen hat es auch funktioniert!!!!!!!
Champix hat Dich jedenfalls rauchfrei gemacht!
„Schmachter“ hat jeder früher oder später, der von dem Dreck loskommen will!
Ich wünsche Dir, dass es bald auch für Dich leichter wird
Liebe Grüße
AnneNMR seit 4.7.07
KEINE mehr! Auch nicht diese
EINE!
KEINE mehr! Auch nicht diese
EINE!31.07.2008 09:25
1 1/2 Monate rauchfrei
1mg Champix

Suchtdruck teils maximaler Intensität heute den 3. Tag

bin schon leicht genervt !!!

Jela
02.08.2008 13:50
Hallo,
ich bin seit dem 09.04.2007 rauchfrei und habe den Einstieg in den Ausstieg mit Champix hin bekommen. Ich würde keinem zuraten Champix u nehmen. Ebenso würde ich aber auch keinem anbraten das Medikament zu nehmen. Ich gehe davon aus das jeder den Beipackzettel lesen und verstehen kann und sich beim Arzt beraten lassen wird. Und dann kann nur jeder Einzelne für sich selber entscheiden.
Ich möchte hier nur von MEINEN Erfahrungen berichte die ich mit Champx gemacht habe
Im April letzten Jahres habe ich hier relativ viel geschrieben. Mit der Zeit wurde mir das Nichtrauchen wie zu einer neue Haut und ich lese seit dem hier nur noch sporadisch mit.
Nun bin ich seit dem 09.04.2007 rauchfrei. Ich bin fest davon überzeugt, das mich Champix beim Einstieg in meine Raucherabstinenz sehr unterstützt hat und ich würde das Medikament wieder nehmen, wenn es sein muss. Als ich Champix eingenommen habe war es c.a seit 5 Wochen in der BRD zugelassen und vieles was ich heute über mögliche Nebenwirkungen weiß, war mir damals nicht bekannt. Ich war von diesen schweren Nebenwirkungen (Depressionen, Suizidgedanken usw. auchn icht betroffen)
Ich bekam aber beim Ein- und Durchschlafen unter der Einnahme von Chamipx große Probleme. Das bekam ich aber gut in de Griff in den ich die Dosis stark verringert habe. Ich habe Champix insgesamt 12 Wochen genommen. In den letzten Wochen aber nur noch eine halbe Tablette am Morgen. Ob dieses Minidosis überhaupt noch wirken konnte, oder ob das eher eine psychische Unterstützung war, weiß ich nicht und es ist heue auch nicht mehr wichtig..
Ich habe mich ganz langsam von der Einnahme wieder runtergefahren. In den letzten Wochen war es dann auch nur noch jeden 2ten tag eine Halbe.
Bis zum heutigen Tag hatte ich keinen Suchtdruck und ich fühle mich nichtrauchend großartig.
Welchen weg ihr auch geht, bleibt dran, gebt nicht auf. Toi, toi toi,
Lieber Gruß Anita
ich bin seit dem 09.04.2007 rauchfrei und habe den Einstieg in den Ausstieg mit Champix hin bekommen. Ich würde keinem zuraten Champix u nehmen. Ebenso würde ich aber auch keinem anbraten das Medikament zu nehmen. Ich gehe davon aus das jeder den Beipackzettel lesen und verstehen kann und sich beim Arzt beraten lassen wird. Und dann kann nur jeder Einzelne für sich selber entscheiden.
Ich möchte hier nur von MEINEN Erfahrungen berichte die ich mit Champx gemacht habe
Im April letzten Jahres habe ich hier relativ viel geschrieben. Mit der Zeit wurde mir das Nichtrauchen wie zu einer neue Haut und ich lese seit dem hier nur noch sporadisch mit.
Nun bin ich seit dem 09.04.2007 rauchfrei. Ich bin fest davon überzeugt, das mich Champix beim Einstieg in meine Raucherabstinenz sehr unterstützt hat und ich würde das Medikament wieder nehmen, wenn es sein muss. Als ich Champix eingenommen habe war es c.a seit 5 Wochen in der BRD zugelassen und vieles was ich heute über mögliche Nebenwirkungen weiß, war mir damals nicht bekannt. Ich war von diesen schweren Nebenwirkungen (Depressionen, Suizidgedanken usw. auchn icht betroffen)
Ich bekam aber beim Ein- und Durchschlafen unter der Einnahme von Chamipx große Probleme. Das bekam ich aber gut in de Griff in den ich die Dosis stark verringert habe. Ich habe Champix insgesamt 12 Wochen genommen. In den letzten Wochen aber nur noch eine halbe Tablette am Morgen. Ob dieses Minidosis überhaupt noch wirken konnte, oder ob das eher eine psychische Unterstützung war, weiß ich nicht und es ist heue auch nicht mehr wichtig..
Ich habe mich ganz langsam von der Einnahme wieder runtergefahren. In den letzten Wochen war es dann auch nur noch jeden 2ten tag eine Halbe.
Bis zum heutigen Tag hatte ich keinen Suchtdruck und ich fühle mich nichtrauchend großartig.
Welchen weg ihr auch geht, bleibt dran, gebt nicht auf. Toi, toi toi,
Lieber Gruß Anita
Rauchfrei seit 09.04.07
02.08.2008 22:45
Sorry, off topic, aber der Satz is cool.

Mit der Zeit wurde mir das Nichtrauchen wie zu einer neue Haut
Seit 23.07.08 ohne. Mal wieder. Egal. Immer wieder. Immer.
02.08.2008 22:49
Hallo Jela,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU
1 1/2 MONATEN RAUCHFREI

Das ist doch schon eine tolle Leistung, jetzt bloß nicht leichtsinnig werden.

Leider kann ich dir über Champix nichts berichten, hab es nie probiert, weil ich bei manchen Medikamenten paradox reagiere und da habe ich mich nicht getraut.
Aber du hast die Einahme ja auch bald hinter dir und so wie ich lese, wirst du darüber nicht böse sein.

Einen schönen Restsonntag wünscht dir

Jasmin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU1 1/2 MONATEN RAUCHFREI

Das ist doch schon eine tolle Leistung, jetzt bloß nicht leichtsinnig werden.

Leider kann ich dir über Champix nichts berichten, hab es nie probiert, weil ich bei manchen Medikamenten paradox reagiere und da habe ich mich nicht getraut.
Aber du hast die Einahme ja auch bald hinter dir und so wie ich lese, wirst du darüber nicht böse sein.

Einen schönen Restsonntag wünscht dir

Jasmin
NMR seit 08.02.2008
03.08.2008 19:21
Hallo ihr Lieben!

Danke, für die vielen aufmunternten Worte und Glückwünsche, die
ich im Laufe der Zeit von Euch erhalten
habe!

Habe aber trotzdem manchmal argwöhnt, mich auf einer Pfizer-
Werbeveranstaltung zu befinden.
Falls nicht, würde ich diesbezüglich vielleicht mal
anklopfen, solln ja recht spentabel sein die Burschen,
wünsch Euch trotzdem weiterhin alles Liebe und viel Glück ,

Jela
07.08.2008 13:47
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Champix-Entzug | Schnupsi | Hilfsmittel und Methoden | 6 | 28.01.2009 15:27 |
| Fragen zu Champix | porzellchen | Hilfsmittel und Methoden | 58 | 22.01.2009 08:20 |
| Nach dem Absetzen von Champix | Andreas | Hilfsmittel und Methoden | 227 | 21.11.2008 12:04 |
| Fragen zu Champix / Vareniclin (IV) | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 344 | 18.11.2008 06:46 |
| Champix, nicht an allem schuld | ute-k | Hilfsmittel und Methoden | 12 | 11.11.2008 19:27 |