Entzugsmittel
Hallo,
grüße Euch,
ich bin die Nina und seit Mittwoch 5.3. ohne
diese
Ekelstangen. Habe es schon 4-5x probiert und es hat nie lange gedauert. Nun bin ich zur Hynose gegangen und ....und...
JA, es hat anscheinend gut funktioniert. Es läuft viel lockerer, ich hätte zwar Lust ...aber ich muss nicht unbedingt. Ich will ja auch garnicht mehr.
Leute, für mich war dies wahrscheinlich die Rettung.
Viel Glück wünsche ich Allen -(Das heißt ja nicht das ich es überstanden habe. Aber ich bin guten Mutes.)
grüße Euch,
ich bin die Nina und seit Mittwoch 5.3. ohne
diese Ekelstangen. Habe es schon 4-5x probiert und es hat nie lange gedauert. Nun bin ich zur Hynose gegangen und ....und...
JA, es hat anscheinend gut funktioniert. Es läuft viel lockerer, ich hätte zwar Lust ...aber ich muss nicht unbedingt. Ich will ja auch garnicht mehr.
Viel Glück wünsche ich Allen -(Das heißt ja nicht das ich es überstanden habe. Aber ich bin guten Mutes.)
10.03.2008 16:23
Hallo Nina und
lich willkommen hier im Forum. Toll du hast ja schon 4 rauchfreie Tage hinter dir. Ich habe nach über 30 Jahren mit Hilfe von Champix es geschafft aufzuhören. Ich kann dir nur den Rat geben, dich hier durchzulesen und wenn du Schmacht hast oder sonstige Fragen, wir sind hier und werden versuchen dir zu helfen.
http://rauch-a.de/forum/lesen-bevor-nikotinmonster-und-suchtteufel-zuschlagen-t-430-1.html
Das hier ist schon mal vorab eine kleine Lektüre, die mir oft geholfen hat. Ans. gibt es auch noch Bücher und DVD die unterstützen können.
Ich drücke dir die
, dass es weiterhin so locker für dich läuft.
LG Ute
lich willkommen hier im Forum. Toll du hast ja schon 4 rauchfreie Tage hinter dir. Ich habe nach über 30 Jahren mit Hilfe von Champix es geschafft aufzuhören. Ich kann dir nur den Rat geben, dich hier durchzulesen und wenn du Schmacht hast oder sonstige Fragen, wir sind hier und werden versuchen dir zu helfen.http://rauch-a.de/forum/lesen-bevor-nikotinmonster-und-suchtteufel-zuschlagen-t-430-1.html
Das hier ist schon mal vorab eine kleine Lektüre, die mir oft geholfen hat. Ans. gibt es auch noch Bücher und DVD die unterstützen können.
Ich drücke dir die
LG Ute

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07
10.03.2008 16:37
Hallo Nina,
auch von mir ein ganz
liches Willkommen.
Auch ich habe am 05.03. um 13.00 Uhr meine letzte Zigarette geraucht
Dank Champix, diesem Forum und den netten Leuten hier und der DVD Nichtraucher in 5 Stunden 
Ich habe ca. 40 Jahre geraucht und zuletzt ca. 50 Stck pro Tag.
Für mich ist es fast unglaublich, dass ich es bis hierher geschafft habe.... und noch toller ist, dass ich mich richtig wohlfühle dabei.
Ich drücke dir die
dass dich die Biester

verschonen
LG Carlitta
auch von mir ein ganz
liches Willkommen.Auch ich habe am 05.03. um 13.00 Uhr meine letzte Zigarette geraucht
Dank Champix, diesem Forum und den netten Leuten hier und der DVD Nichtraucher in 5 Stunden 
Ich habe ca. 40 Jahre geraucht und zuletzt ca. 50 Stck pro Tag.
Für mich ist es fast unglaublich, dass ich es bis hierher geschafft habe.... und noch toller ist, dass ich mich richtig wohlfühle dabei.
Ich drücke dir die

verschonen

LG Carlitta

10.03.2008 16:52
Hallo Nina,
ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören.

Du bist bereits den 5. Tag rauchfrei unterwegs und hast 66 Ziggis nicht geraucht.
Darauf kannst Du wirklich stolz sein!
lichen Glückwunsch 
Mir hat das Lesen und Schreiben hier im Forum sehr viel gebracht. Und begleitende Fachliteratur
war mir eine große Hilfe. Eine Auswahl findest Du oben unter Bücher.
Die ebenfalls dort aufgelistete DVD ist auch sehr gut....
Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst.
Herzlich
willkommen
.
Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich bitte. Du bist hier nie allein.
Lieben Gruß und
einen schönen
Abend
Anne
ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören.

Du bist bereits den 5. Tag rauchfrei unterwegs und hast 66 Ziggis nicht geraucht.
Darauf kannst Du wirklich stolz sein!
lichen Glückwunsch 
Mir hat das Lesen und Schreiben hier im Forum sehr viel gebracht. Und begleitende Fachliteratur
war mir eine große Hilfe. Eine Auswahl findest Du oben unter Bücher.
Die ebenfalls dort aufgelistete DVD ist auch sehr gut....
Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst.
Herzlich
willkommen
.Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich bitte. Du bist hier nie allein.

Lieben Gruß und
einen schönen
Abend
Anne NMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!
Ich wünsche allen viel Erfolg!10.03.2008 20:08
Hallo Nina,
vor 2 Tagen hast du dich hier bei uns gemeldet und ich hoffe du liest noch fleißig mit. Heute können wir dir zu deiner ersten rauchfreien Woche gratulieren.
Schade ist eigentlich nur, dass wir von dir nichts mehr gelesen haben. Trotz dem wünsche ich dir noch viele Tage und Wochen als NMR
lG Ute
vor 2 Tagen hast du dich hier bei uns gemeldet und ich hoffe du liest noch fleißig mit. Heute können wir dir zu deiner ersten rauchfreien Woche gratulieren.

Schade ist eigentlich nur, dass wir von dir nichts mehr gelesen haben. Trotz dem wünsche ich dir noch viele Tage und Wochen als NMR
lG Ute

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07
12.03.2008 08:24
Hallo,
grüße Euch,
ich bin die Nina und seit Mittwoch 5.3. ohnediese
Ekelstangen. Habe es schon 4-5x probiert und es hat nie lange gedauert. Nun bin ich zur Hynose gegangen und ....und...
JA, es hat anscheinend gut funktioniert. Es läuft viel lockerer, ich hätte zwar Lust ...aber ich muss nicht unbedingt. Ich will ja auch garnicht mehr.Leute, für mich war dies wahrscheinlich die Rettung.
Hallo Nina,
ich bin jetzt auch seit einer Woche "ohne" . Mich interessieren deine Erfahrungen mit der Hypnose. Ich hatte mich für Ende März nämlich zu einem Raucherentwöhnungskurs mit Hypnose angemeldet und überlege nun, da ich jetzt eigentlich schon so aufgehört habe, ob ich den überhaupt noch mitmachen soll. Aber vielleicht ist dieser Kurs zur weiteren Unterstützung und Stärkung ja doch ganz gut, was meinst du ?
LG Frida
Rauchfrei seit 04.03.2008 (nach 38 Jahren)
12.03.2008 08:45
Hallo Nina,
jetzt bist Du schon den 7. Tag rauchfrei unterwegs.

Zu diesem Erfolg gratuliere ich Dir
lich und hoffe, dass es bei dieser Aussage....
....geblieben ist. Ich drücke die
Daumen
für die nächste Etappe.
LG
Anne
jetzt bist Du schon den 7. Tag rauchfrei unterwegs.
Zu diesem Erfolg gratuliere ich Dir
lich und hoffe, dass es bei dieser Aussage.......aber ich muss nicht unbedingt. Ich will ja auch garnicht mehr.Leute, für mich war dies wahrscheinlich die Rettung.
....geblieben ist. Ich drücke die
LG

Anne
NMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!12.03.2008 19:37
... Nun bin ich zur Hynose gegangen und ....und...JA, es hat anscheinend gut funktioniert.
Hallo Nina,
es wäre schön, wenn Du uns berichten könntest, dass es wirklich funktioniert hat
und die
Glückwünsche
zu 14 Tagen rauchfrei
berechtigt sind…Wir haben auch Neuzugänge, die sich gerne über die Hypnose-Erfolge austauschen
würden.

Aber auch wenn es nicht funktioniert hat, kannst Du Dich gerne melden.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.
Aber ich glaube mal daran, dass Dein Ührchen noch richtig tickt.....
LG

Anne
NMR seit 4.7.07
Ich wünsche allen viel Erfolg!19.03.2008 17:31
Tja, ein Beitrag hast du geschrieben und seit dem ist Funkstille. Ich hoffe doch sehr liebe Nina, dass du aber als stille Leserin noch unter uns bist.
Wir sind sehr daran interessiert wie es dir geht. Hält die Hypnose noch an?
Weilst du noch unter den NMR'ler???
Denn heute wärst du schon 100 Tage rauchfrei.
Wäre schön, wenn du dich noch mal hier melden würdest.
LG und alles Gute
wünscht dir Ute
Wir sind sehr daran interessiert wie es dir geht. Hält die Hypnose noch an?

Weilst du noch unter den NMR'ler???
Denn heute wärst du schon 100 Tage rauchfrei.
Wäre schön, wenn du dich noch mal hier melden würdest.
LG und alles Gute
wünscht dir Ute

Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und so soll es bleiben
13.06.2008 09:05
Hallo NinaHallo,
grüße Euch,
ich bin die Nina und seit Mittwoch 5.3. ohnediese
JA, es hat anscheinend gut funktioniert. Es läuft viel lockerer, ich hätte zwar Lust ...aber ich muss nicht unbedingt. Ich will ja auch garnicht mehr.Leute, für mich war dies wahrscheinlich die Rettung.
Bei mir ist es dasselbe ich war auch zur Hypnose und bin nun schon 1 monat Rauchfrei
Liebe grüsse christine

19.06.2008 09:13