Entzugsmittel [2]
Hallo Christine,
ich begrüße Dich hier im Selbsthilfeforum und gratuliere Dir
-lich zu dem bisherigen Erfolg.
Als erstes möchte ich dir empfehlen, Deine NMR-Uhr incl. der NMR-Liste zu aktivieren – s. linke Seite; denn das ist eine großartige Motivationshilfe.
Ich nehme mal an, dass Du noch ein bisschen mehr von Dir erzählen wirst…
Lies Dich durch die vielen Beiträge und die individuellen Tagebücher!
Leg Dir begleitende Literatur zu – s. oben unter „Bücher “.
Die ebenfalls darin aufgelisteten DVDs „Nichtraucher in 5 Stunden“ waren mir und vielen anderen eine große Hilfe und haben mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.
Schau Dir überhaupt die oberen Rubriken „Links“, „Tipps“ usw. sehr genau an!
Sollte Dir dieser
Bursche zu nahe kommen, dann lies hier:
Welche Vorteile hat das Nichtmehrrauchen …
Lesen! ... bevor Nikotinmonster und Suchtteufel zuschlagen…
und lenke Dich hier ab:
Spiele
Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dir allen Frust von der Seele zu schreiben. Das Lesen und Schreiben hier im Forum war für mich das A und O.
Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst und Deine NMR-Uhr für Dich in eine rauchfreie Zukunft tickt.
Wenn Du Fragen hast oder es Probleme gibt, dann melde Dich. Du bist hier nie allein.
Liebe Grüße
Anne
ich begrüße Dich hier im Selbsthilfeforum und gratuliere Dir
-lich zu dem bisherigen Erfolg.Als erstes möchte ich dir empfehlen, Deine NMR-Uhr incl. der NMR-Liste zu aktivieren – s. linke Seite; denn das ist eine großartige Motivationshilfe.
Ich nehme mal an, dass Du noch ein bisschen mehr von Dir erzählen wirst…

Lies Dich durch die vielen Beiträge und die individuellen Tagebücher!
Leg Dir begleitende Literatur zu – s. oben unter „Bücher “.
Die ebenfalls darin aufgelisteten DVDs „Nichtraucher in 5 Stunden“ waren mir und vielen anderen eine große Hilfe und haben mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.
Schau Dir überhaupt die oberen Rubriken „Links“, „Tipps“ usw. sehr genau an!
Sollte Dir dieser
Bursche zu nahe kommen, dann lies hier:Welche Vorteile hat das Nichtmehrrauchen …
Lesen! ... bevor Nikotinmonster und Suchtteufel zuschlagen…
und lenke Dich hier ab:
Spiele
Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dir allen Frust von der Seele zu schreiben. Das Lesen und Schreiben hier im Forum war für mich das A und O.
Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst und Deine NMR-Uhr für Dich in eine rauchfreie Zukunft tickt.
Wenn Du Fragen hast oder es Probleme gibt, dann melde Dich. Du bist hier nie allein.
Liebe Grüße
Anne NMR seit 4.7.07
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!19.06.2008 10:19 | geändert: 19.06.2008 10:19
Hallo Ihr Lieben !!!
Schade, dass Nina sich nicht mehr gemeldet hat...
Aber da ich ja nun auch die Hypnose-Variante gewählt habe, stehe ich Euch für Fragen gerne zur Verfügung...
Liebe Grüße
Din
P.S.: Mir geht es heute blendent !!!!!
Schade, dass Nina sich nicht mehr gemeldet hat...
Aber da ich ja nun auch die Hypnose-Variante gewählt habe, stehe ich Euch für Fragen gerne zur Verfügung...
Liebe Grüße
Din
P.S.: Mir geht es heute blendent !!!!!

19.06.2008 12:03
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.