Erfolgserlebnis !!!!!!!!

Halli, Hallo

ich wollte da mal was los werden.

Gestern Abend Weihnachtsfeier drei Kollegen, mein Chef und ich sitzen gemütlich bei einem Abendessen zusammen.

Meine Kollegen quatschten schon gestern morgen von wegen Nichtraucher platz uns so......... Da hatte ich mir nur gedacht "früher" hätte ich schon schlechte Laune gehabt, nur der Gedanke nicht rauchen zu können. Naja, Schnee von gestern lach

Den ganzen Abend ohne probleme " Keine Zigi" die freude ist groß und es war schon ( fast) normal.

Ich bin soooooooooooo Stolz auf mich, das ich das geschafft habe. Und der zigi Teufel es nicht mehr schafft.

So, da jeder mal ein ERFOLGSERLEBNIS hat, und dies vielleicht auch gerne anderen mitteilen möchte, habe ich mir gedacht das dies ein neues Thema Wert ist.

Und Ihr als NMR könnt mich gut verstehen. zwinker

Und danke an Euch allen Blume Blume ( meine unsichtbaren Leidensgenossen)

Liebe rauchfreie Grüße

Tanja

05.12.2007 09:18

Ich fahre morgen für das Wochenende nach Ischgl zum Skifahren.
Heute Nacht habe ich so in Gedanken meine Ausrüstung zusammengestellt.

Früher musste ich dann immer die Anzahl der Packungen ausrechnen und besorgen ... und dann fahre ich bei einem Nichtraucher mit, keine Zigg im Auto, wenig Zigg-Pause.

Das hat mich bei meinen Gedankenspielchen so gar nicht mehr betroffen. Es wurde mir sogar direkt bewusst, dass ich mich damit nicht mehr beschäftigen muss

SEHR BERUHIGENDES GEFÜHL

Wölfchen

Champix 19.10.2007 NMR 24.10.2007 Champix frei 29.11.07

05.12.2007 09:25

Hallo NMR-Gemeinde,

mein Erfolgserlebnis hat am 24.08.2007 begonnen, ging bis heute und ich hoffe bis dahin, wann auch immer ich diese Welt verlasse ! lach lach lach
Denn ich bin mit viel Skepsis am 24.08., den soundsovielten Versuch des NMR, angetreten um mal wieder von der Zigi wegzukommen. Mit Champix zwinker
Seit dem 24.08.2007 habe ich überwiegend nur posetive Erfahrungen gemacht... aber auch negative Erfahrungen.
Ich möchte aber keine einzige Erfahrung missen, denn die gehören alle zu diesem Erfolgserlebnis .
Zu diesem Erfolgserlebnis gehört auch die besondere Erfahrung zu machen, von der Geisel Tabak= Nikotin Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel befreit zu sein.
FÜR MICH ist es nach 30 Jahren ohne Sport (ich bin manchmal ein ganz fauler Sack) schon ein Wunder NordicWalking zumachen.
Laufe zur Zeit 2 x in der Woche je 5 km.
Eh man, dass macht mir auch noch SPASS ! lach lach lach

Wölfchen ich sehe Dich, wenn Du jetzt wieder mit den Augen rollst, schicke ich paar Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel los !! lach

Eigentlich ist jeder Tag ein Erfolgserlebnis .

Ich wünsche mir nur dass:

Ihr /Ich immer rauchfrei bleiben. Blume Blume Blume
Meine Frau aufhört zu rauchen, denn ich möchte Sie noch lange behalten. Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume Blume
Kein Mensch mehr an den Folgen des Nikotins, Alkohol, Drogen erkranken oder sterben muss. Kerze Kerze Kerze

In diesem Sinne bleibt Sauber ! Kerze
Wölfchen einen schönen Urlaub ! Kerze

Fugu

seit 03.09.2007 NMR , Ziel 03.09.2008 Nichtraucher

05.12.2007 12:10

Im Oktober war unser alljährliches Stadtfest. Das Ereigniss! Mega viel los u. man trifft Leute, die man das letzte mal in der Schule gesehen hat...
Handtasche bleibt besser Zuhause, ist unhandlich im Karussell, in den Zelten oder auch in Menschenmassen. Also wurden jedes Jahr die Taschen der Jacke vollgestopft bis sie fett ausgebeult waren.
Das war dies Jahr nicht der Fall u. ich habe meinen Mann so ungefähr 3 x gesagt, wir hätten irgendwas vergessen.
Es waren nur die Zigaretten die fehlten. Nahm doch immer einen wahnsinnigen Platz weg... lach

05.12.2007 12:13

Hallo @ all,

ach es wird immer einfacher. lach lach

Mein Erfolgserlebins:

Ein gemütliches zusammen sitzen mit meinen Schwiegereltern und meinem Mann in einem gemütlichen Restaurant in Oberhausen.

Keine Probleme wegen dem nicht mehr Rauchen. Meine Schwiegermutter raucht vor dem essen, nach dem essen, es stört mich nicht...... freude.....stolz sein.

Ach geht es mir gut !!!!! Blume Blume Sonne Wollen wir dann auch mal hoffen das es so weiter geht.

Liebe Grüße und ein Daumen Drück an alle

Tanja

10.12.2007 05:40

Hallo Tanja,

mir ging es am Wochende ähnlich. Habe aber ganz schön kämpfen müssen, um nicht schwach zu werden.
Bei mir war´s nicht die Schwiemu, sondern ein guter, aber stark rauchender Freund.
Sei stolz auf Dich und geniesse es. Blume Blume Sekt

LG Lucky

10.12.2007 09:05

Hallo @ all,

jetzt sind es schon 11 Wochen wo ich nicht mehr rauche. Daumen hoch
Und es ist normal...der zigi Teufel holt mich momentan nicht ein. Keine Sucht freu.

Es macht mir nicht aus.
Es ist normal nicht mehr im Auto zu rauchen zwinker
Keine mehr zum Kaffee, keine nach dem essen, keine mehr zum Bier und selbst Partys kann man feiern ohne Zigis. lach

Geht doch lach

Und meine schlechte Laune läßt auch langsam nach... bäh

LG
Tanja

Soviel zu meinen ERFOLGserlebnis

Juhuuuuuuuuu.............Endlich nicht mehr Raucher freu

17.01.2008 22:12

...Und meine schlechte Laune läßt auch langsam nach...

Hallo Tanja,

dann kann ja eigentlich gar nichts mehr schief laufen.... Daumen hoch lach

Ich freue mich mit Dir und gratuliere Herzlich zu den 11 Wochen ohne Qualm und Gestank. bäh

Mach weiter so! Blume Blume Blume

Bis demnächst
LG Mond
Anne

NMR seit 4.7.07 - Ich wünsche allen viel Erfolg!

17.01.2008 22:19

Hallo Tanja,
toll schon 11 Wochen geschafft. Sekt
Wenn man so im Loch ist glaubt man nicht das es wieder besser werden könnte und die "Sprüche" nerven einen noch zusätzlich. Aber es kommen doch die Tage wo es wieder aufwärts geht und Sonne
wieder scheint.
Gemeinsam sind wir stark und schaffen alles. zwinker
LG Ute

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07

18.01.2008 07:41

Hallo Tanja,
ich möchte dir herzlich gratulieren, du kannst aber wirklich stolz auf dich sein.
LG Heike Daumen hoch Blume

NMR seit 10.01.2008, 20:15 Uhr mit Champix

18.01.2008 08:07