ERSTE PARTY OHNE RAUCH!!!!
bin so stolz auf mich
Gestern war meine erste Party ohne Ziggis.Und es war supi!!!!!
Muß ja gestehen das ich echt bammel hatte.Und mit jedem Glas Alkohol hatte ich mir überlegt das ich ja ma eine Rauchen könnte.Dann habe ich mir überlegt wie verdammt böse ich auf mich sein werde.Und es ging super ohne!!!!!
ICH BIN ECHT STOLZ!!!!!!
Muß ja gestehen das ich echt bammel hatte.Und mit jedem Glas Alkohol hatte ich mir überlegt das ich ja ma eine Rauchen könnte.Dann habe ich mir überlegt wie verdammt böse ich auf mich sein werde.Und es ging super ohne!!!!!
ICH BIN ECHT STOLZ!!!!!!
19.10.2008 15:59
Hallo Petra,
du kannst auch wirklich stolz auf dich sein!
Hast du gut gemacht!
Ist doch ein tolles Gefühl, zu wissen, dass man solche Situationen ohne Rauch problemlos schaffen kann, oder? Hätte man bis vor kurzem nie für möglich gehalten 
Ich habe meine erste Party ohne noch vor mir. Bisher nur Familienessen gehabt. Und da waren kaum Raucher. Ich glaube aber, die beiden Partys die nächsten Monat anstehen, werden auch so ziemlich rauchfrei stattfinden. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis kaum noch Raucher. War schon echt peinlich, der letzte Raucher zu sein.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße!
Jamie
du kannst auch wirklich stolz auf dich sein!
Hast du gut gemacht!
Ist doch ein tolles Gefühl, zu wissen, dass man solche Situationen ohne Rauch problemlos schaffen kann, oder? Hätte man bis vor kurzem nie für möglich gehalten 
Ich habe meine erste Party ohne noch vor mir. Bisher nur Familienessen gehabt. Und da waren kaum Raucher. Ich glaube aber, die beiden Partys die nächsten Monat anstehen, werden auch so ziemlich rauchfrei stattfinden. Ich habe im Freundes- und Bekanntenkreis kaum noch Raucher. War schon echt peinlich, der letzte Raucher zu sein.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße!
Jamie
Die ersten 1.000 sind geschafft und weiter gehts!
19.10.2008 16:14
Glückwunsch, Petra! 
Mir ist es von gestern auch noch schlecht...
war vielleicht doch ein Gläschen zu viel (oder mehrere...).

Aber es ging problemlos ohne Rauch!
LG
Mir ist es von gestern auch noch schlecht...
war vielleicht doch ein Gläschen zu viel (oder mehrere...).

Aber es ging problemlos ohne Rauch!

LG

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" 

19.10.2008 16:21 | geändert: 19.10.2008 18:21
Hey Petra!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten rauchfreien Party!!

Da warst du ja dann nicht allein mit deiner Erfahrung hier im Forum wie ich Luckys Beitrag entnehme und ich habe gestern auch erstmals ganz NMR-like gefeiert!!!
Also wenn das mal kein Virus ist
Rauchfreie Partygrüße schickt dir Jen!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten rauchfreien Party!!

Da warst du ja dann nicht allein mit deiner Erfahrung hier im Forum wie ich Luckys Beitrag entnehme und ich habe gestern auch erstmals ganz NMR-like gefeiert!!!
Also wenn das mal kein Virus ist
Rauchfreie Partygrüße schickt dir Jen!!
Rauchfrei seit 3.10.2008, 22.00 (Allen Carr Methode)
19.10.2008 17:10
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Rauchender Partner | Jörg | Nicht mehr rauchen | 33 | 14.01.2009 20:41 |
| Tod durch Rauch? Passiert mir doch nicht! | Lucky Gnu | Problem-Ecke | 18 | 04.11.2008 14:38 |
| Exraucher sind die schlimmsten (?) | FreeMausi | Problem-Ecke | 32 | 04.11.2008 12:35 |
| Die Dummheit, mit dem Rauchen anzufangen | Alfonso | Nicht mehr rauchen | 25 | 01.07.2008 12:21 |
| militante nichtraucherin TSEEE | catherine | Problem-Ecke | 27 | 13.02.2008 11:48 |