Es fühlt sich noch ziemlich anders an
.............ich habe gerade ein längers Mail gschrieben und schwupps weg war es. Jetzt kommt die Kurzversion.
Hallo,
als ich heute bei einem Restaurantbesuch gefragt wurde, ob ich im Raucher- oder Nichtraucherteil sitzen möchte, strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd, bevor ich sagte "Nichtraucher bitte". Meine Begleitung (schon immer Nichtraucher) schaute mich an und strahlte mit. Dieser moment war grossartig............aber auch anders, als gewohnt
Mein Nichtrauchen ist noch nicht Normalität geworden. das wird noch dauern biss es so weit ist.
iIh rauche sooooo gern nicht. Ich kann es kaum in Worten ausdrücken.
Lieber Gruß Anita
Hallo,
als ich heute bei einem Restaurantbesuch gefragt wurde, ob ich im Raucher- oder Nichtraucherteil sitzen möchte, strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd, bevor ich sagte "Nichtraucher bitte". Meine Begleitung (schon immer Nichtraucher) schaute mich an und strahlte mit. Dieser moment war grossartig............aber auch anders, als gewohnt
Mein Nichtrauchen ist noch nicht Normalität geworden. das wird noch dauern biss es so weit ist.iIh rauche sooooo gern nicht. Ich kann es kaum in Worten ausdrücken.
Lieber Gruß Anita
Rauchfrei seit 09.04.07
10.05.2007 21:37
Hallo Anita,
mein Mann war schon immer Nichtraucher. Vor einigen Tagen gingen wir ebenfalls zum Essen aus. Uns wurde dieselbe Frage gestellt. Ich antwortet: Bitte Nichtraucher.
Mein Mann sah mich und sagte lachend: "Dass ist das noch mit Dir erlebe."
Es war in unserer Ehe das erste Mal, dass wir in einem Restaurant an einem Nichtrauchertisch gegessen haben.
All die Jahre hat er auf mein Rauchen Rücksicht genommen, jetzt kann ich endlich mal auf ihn Rücksicht nehmen. Schon deshalb lohnt sich das Nichtrauchen.
Gruß Anna
mein Mann war schon immer Nichtraucher. Vor einigen Tagen gingen wir ebenfalls zum Essen aus. Uns wurde dieselbe Frage gestellt. Ich antwortet: Bitte Nichtraucher.
Mein Mann sah mich und sagte lachend: "Dass ist das noch mit Dir erlebe."
Es war in unserer Ehe das erste Mal, dass wir in einem Restaurant an einem Nichtrauchertisch gegessen haben.
All die Jahre hat er auf mein Rauchen Rücksicht genommen, jetzt kann ich endlich mal auf ihn Rücksicht nehmen. Schon deshalb lohnt sich das Nichtrauchen.
Gruß Anna
10.05.2007 21:46
Hallo ihr zwei,
das letzte Mal, als mein Partner und ich essen gegangen sind, wurden wir nett darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um eine Nichtrauchergaststätte handelt. Wir schauten und fragten dann, wo wir als Raucher sitzen dürften. ansonsten würden wir gehen.
Tja höchstens unten in der Bar im Keller. Klasse, als Kellerassel wollt ich schon immer mal schön essen gehen. Es wurde trotz oder auch gerade des Kellers wegen ein schöner Abend. Lag aber weniger am Rauchen.
Tja das nächste Mal werden wir nicht mehr gehen müssen. Schönes Gefühl!!
Liebe Grüße
Luette
das letzte Mal, als mein Partner und ich essen gegangen sind, wurden wir nett darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um eine Nichtrauchergaststätte handelt. Wir schauten und fragten dann, wo wir als Raucher sitzen dürften. ansonsten würden wir gehen.
Tja höchstens unten in der Bar im Keller. Klasse, als Kellerassel wollt ich schon immer mal schön essen gehen. Es wurde trotz oder auch gerade des Kellers wegen ein schöner Abend. Lag aber weniger am Rauchen.
Tja das nächste Mal werden wir nicht mehr gehen müssen. Schönes Gefühl!!
Liebe Grüße
Luette10.05.2007 23:32
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Depressionen ??? | sandy | Problem-Ecke | 15 | 30.01.2009 09:58 |
| Schlechtes Gewisen plagt totAL | Jörg Lübeck | Problem-Ecke | 33 | 13.12.2008 17:11 |
| Blähungen, innere Unruhe und das schlimmste: Agressivität | Biggi73 | Problem-Ecke | 15 | 12.11.2008 10:33 |
| Fitness- Studio | panik | Ernährung und Fitness | 4 | 24.10.2008 09:36 |
| Rauchentwöhnung und Agressivität | tisch | Nicht mehr rauchen | 7 | 02.09.2008 07:56 |