Es ist einfach eine Frage der EIER! [6]

Kleiner Flamewars gab es hier schon einige - auch größere - und nur wegen der Beteiligung an einem Flamewar habe ich hier noch niemanden gesperrt

Die Auseinandersetzung von R1Leckmich hatte sich doch schon wieder beruhigt und lag in den letzten Zügen

Naja, mein Eindruck war in dem Moment ein anderer: nachdem ich kurz zuvor auf die Regeln hingewiesen habe, hat er im vorletzten Beitrag geschrieben, dass er nicht viel von den Regeln hält und sich da wohl auch nicht dran halten werde und zur Bekräftigung in seinen letzten Beitrag noch eine Beleidigung ("Einzeller") eingebaut

LG Jörg

04.06.2007 12:35 | geändert: 04.06.2007 12:36

Kleiner Flamewars gab es hier schon einige - auch größere - und nur wegen der Beteiligung an einem Flamewar habe ich hier noch niemanden gesperrt

Die Auseinandersetzung von R1Leckmich hatte sich doch schon wieder beruhigt und lag in den letzten Zügen

Naja, mein Eindruck war in dem Moment ein anderer: nachdem ich kurz zuvor auf die Regeln hingewiesen habe, hat er im vorletzten Beitrag geschrieben, dass er nicht viel von den Regeln hält und sich da wohl auch nicht dran halten werde und zur Bekräftigung in seinen letzten Beitrag noch eine Beleidigung ("Einzeller") eingebaut

LG Jörg

Wenn sich jemand etwas dümmlich/trotzig (Kiwi) verhält und nichts verstehen will oder es nicht versteht, muß damit rechnen, daß der Ton etwas deutlicher wird. Das Wort Einzeller finde ich in diesem Zusammenhang eher lustig als beleidigend...

04.06.2007 12:41

Wenn sich jemand etwas dümmlich/trotzig (Kiwi) verhält und nichts verstehen will oder es nicht versteht, muß damit rechnen, daß der Ton etwas deutlicher wird. Das Wort Einzeller finde ich in diesem Zusammenhang eher lustig als beleidigend...

Nähere Ausführungen unterlasse ich hier in den überlaufenden Thread, was sich wahrscheinlich wegen der Sperrung dem Ende nähert .

Dümmlich / trotzig verbiete ich mir,
es paßt schlecht zu meinen akademischen Grad . Ich vertrete meine Meinung, aber würde nie einen beleidigen wütend !
Liegt sicher daran, daß ich seit Jahren Admin woanders bin zwinker,
wo ebenfalls gesperrt wird .

Kiwi

Rauchfrei : 15.5.07

04.06.2007 12:56

Nähere Ausführungen unterlasse ich hier in den überlaufenden Thread, was sich wahrscheinlich wegen der Sperrung dem Ende nähert .

Dümmlich / trotzig verbiete ich mir,
es paßt schlecht zu meinen akademischen Grad . Ich vertrete meine Meinung, aber würde nie einen beleidigen wütend !
Liegt sicher daran, daß ich seit Jahren Admin woanders bin zwinker,
wo ebenfalls gesperrt wird .

Kiwi

Rauchfrei : 15.5.07

Du hast dich über seinen Namen muckiert, ohne zu begreifen, daß er damit die Zigarettenmarke R1 meinte, die ihn "Lecken" könnte. Die anderen Teilnehmer im Forum hatten das auch begriffen.

Du hast es hingegen als eine persönliche Beleidigung aufgefasst!

Bei derartigen Sinnverdrehungen, sollte es dich nicht wundern, wenn dir jemand mal den Kopf zurechtstutzt.

Was passt schlecht zu deinem akademischen Grad? Das du das nicht verstanden hast? Schon traurig, das hier überhaupt erwähnen zu müssen. Es gibt genug einfältige Menschen, auch mit akademischem Grad. Ich finde deine Einlassung hierzu recht arrogant und egozentrisch!

Welchen akademischen Grad hast du eigentlich? Dipl. Sportlehrerin, Dipl. Kaufmann, Dipl. Onlinejournalist, Dipl. Sozialarbeiter, Dipl. Animator oder was?

04.06.2007 13:13

R1Leckmich ist auch ordentlich getriezt worden - aber ich habe ja auch schon geschrieben, dass er nicht alleine für diese Eskalation verantwortlich ist.

Und um es nochmal zu sagen: die Beleidigungen waren hier nicht alleine ausschlaggebend, die Gründe habe ich ja weiter oben angeführt.

Und es nicht so, dass die Forenregeln außer Kraft gesetzt sind, wenn man von anderen provoziert wird. Wenn jemand in der Hitze des Gefechts überreagiert hat und seinen Kopf abgekühlt hat, könnte man auch darüber reden, die Sperre wieder aufzuheben. Zu einer Klärung hätte R1leckmich mich z.B. über das Kontaktformular anschreiben können. Statt dessen hat er mein virtuelles Hausrecht ignoriert und unter verschiedenen Gästenamen weitergeschrieben.

Und dann möchte ich alle hier Schreibenden bitten, sich mit geegenseitigen Herabsetzungen jetzt etwas zurückzuhalten. "dümmlich" ist auch schon hart an der Grenze - aber AndisMama hat mit diesem Wort das Verhalten einer Person bezeichnet, nicht die Person selbst

LG Jörg

04.06.2007 13:29 | geändert: 04.06.2007 13:30

@Rita,
der Arbeitskollege deines Mannes hat was auch gesagt? R1leckmich??????? lach

Vielleicht isser das?

schönen Tag dir noch und Recht haste..mit Lachen macht es viel mehr Spaß nichtmehrzurauchen
lächelLuette

Rauchfrei seit 09.Mai 2007 23.40 Uhr

lach lach lach Wie schön! lach lach lach Noch sowas, bitte...

21.09.2007 16:35

Und da bin ich mal wieder nach fast einem Jahr!

Ich bin immer noch rauchfrei... Ich hoffe die Pflasterkleber und Pillenschlucker auch... lächel

Schöne Grüße

Der böse Jung ohne Alternativdrogen

20.03.2008 16:37

Hallo Namensvetter,

Gratulation zu fast einem Jahr NMR.
Danke, dass du den Thread wieder aus der Versenkung geholt hast. War wirklich lustig zu lesen. Ich habe auch kalt entzogen, habe jeden Tag Schmacht und werde es wahrscheinlich leider nicht wie du schaffen.

Weiter so
Andreas

Clean seit 26.1.2008 mit Anchor

20.03.2008 17:29

...doch du wirst es schaffen, es ist einfach nur verdammt schwer. Der Trick ist nur diese verdammten 5 Minuten des Schmachtes zu überwinden... Du wirst im Laufe der Zeit immer seltener an Zigaretten denken. Glaubs mir, es ist echt so. Nur keine Mittelchen nehmen, sonst hast du zweimal den Entzug. Und einen leichten Entzug gibts nunmal nicht. Das ist was für Mädchen...

Ablenken, mit dem Auto durch die Gegend fahren, Wagen waschen (auch 10 mal lächel) nichtrauchende Bekannte besuchen, irgendwas machen. Scheißegal was. Nach 4 Wochen ist der Spuk dann eigentlich vorbei. Das Schlimmste schon nach 2 Wochen... UND: Das Wichtigste: KEINE einzige Zigarette, nichtmal einen Zug, sonst hast du schon wieder verloren und die Möglichkeit des schwachwerdens ist nahezu 100%!!

Schöne Grüße

Andreas

20.03.2008 18:56

Hallo R1,

toll dass du dich mal wieder gemeldet hast. Und alle Achtung...nicht nur große Worte haste geschwungen, sondern durchgezogen.(Anscheinend eben doch die richtigen Eier lach )

Dir ein schönes Osterfest und
LG Luette lächel

20.03.2008 21:22

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.