Es wird und wird nicht besser........ [5]

Hallo lion,

egal ob du der lion, die lion oder das lion bist, halte durch, wir alle sind bei dir und halten dir die Daumen, und ich glaub ich schrieb schon mal, egal wo jemand her kommt, wir sind alle nur für einen Augenblick Kinder dieser Erde, warum sollten wir uns anfeinden im gemiensamen Ziel mit dem Rauchen aufzuhören, ob es nun Natscha oder Sören, oder abdul oder christakis, oder wantai oder Vladimir, oder Gilles oder Jean, oder Mercedes oder Fritz ist..wir sind hier eine gemeinschaft und mir ist es wirklich schnurz egal wo der, die oder das lion herkommt.. lach ich mag dat lion und hoffe dat lion hält durch

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 und stolz darauf lächel

20.11.2008 19:05

[quote=spreehexe]Hallo lion,

egal ob du der lion, die lion oder das lion bist, halte durch, wir alle sind bei dir und halten dir die Daumen, und ich glaub ich schrieb schon mal, egal wo jemand her kommt, wir sind alle nur für einen Augenblick Kinder dieser Erde, warum sollten wir uns anfeinden im gemiensamen Ziel mit dem Rauchen aufzuhören, ob es nun Natscha oder Sören, oder abdul oder christakis, oder wantai oder Vladimir, oder Gilles oder Jean, oder Mercedes oder Fritz ist..wir sind hier eine gemeinschaft und mir ist es wirklich schnurz egal wo der, die oder das lion herkommt.. lach ich mag dat lion und hoffe dat lion hält durch

!!! sag mal, woher hast du diese schöne Auswahl an Namen???? aber ich verspreche: sooooo schlimm wird es nicht werden, ich habe einen total normalen Namen lächel!!
und dass du ganz menschenfreundlich bist, hab ich schon lang gemerkt zwinker : ich mag dat hexe....
LG lion

20.11.2008 19:45

lach @dat lion, ich bin international, habe Kinder aus allen Nationen grossgezogen und Verwandschaft von hier und dort und daher die Namen,
sind alles Menschen die ich kenne und mag

und danke dat du dat Hexe magst.. lächel

Lg

Doris

NMR seit 25.09.08 und stolz darauf lächel

20.11.2008 20:24

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.