Exraucher sind die schlimmsten (?) [4]

Hola Freimaus! lach

Yep, der Nebel hier ist heute echt brutal krass. Bin mit ca. 50 km/h auf der Autobahn ins Geschäft gezuckelt - unglaublich dick ist die Suppe heute... staun

Wenn man es so sieht, dann hast du natürlich voll und ganz recht: wenn man aufhören will ohne es zu können (wegen den Teufel wie Slogislog schreibt), dann ist das wirklich schlimm.

Bin mir aber sicher, dass es auch ne Menge Raucher gibt, die sich darüber gar keine Gedanken machen. Also nicht nur verdrängen, sondern wirklich nicht daran denken. Ging mir viele Jahre auch so. traurig

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

04.11.2008 10:34

Hallo,

mir tun die Raucher auch nicht leid, denn die Entscheidung zu rauchen haben sie ja selber getroffen. Sie können genauso aufhören, aber dazu müssen sie es halt auch erst so wollen, wie wir es vor nicht allzu langer Zeit gewollt haben.

Ich glaube für uns alle war der zeitpunkt da, wir wollten aufhören und wir geniessen jetzt unser neues Leben.

Hätte jemand mir vor 6 Monaten gesagt ich bin bald NMR, ich hätte dem nicht geglaubt, denn da war noch nicht der Punkt zum aufhören.

Zum aufhören gehört nicht nur Champix, nein, es gehört ne Portion fester Wille dazu und dieses Forum, ohne diese drei fakten würden wir vermutlich immer noch wie Aschenbecher stinken.

Und @ gnuchen, ja ja keine drogen, haha und dann von clownsmilies reden und wintersmilies..lach, schau mal wieviele finger hat meine Hand..und Gnuchen, ist gut, ganz ruhig....lach aber nun im Ernst warte schon auf das gemalte wintersmilielein lach lach zwinker

LG

Doris

Der Anfang ist getan NMR seit 25.09.08

04.11.2008 12:35

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.