fast 20000 kippen...hey
ja hallöchen mal wieder, liebe nichtrauchergemeinde.
bin nach langer zeit mal wieder hier und erblicke auf meiner nmr uhr diese exorbitante zahl.
ich hab ein wirklich schlimmes halbes jahr (privat) hinter mir. aber ich habe nicht eine einzige zigarette geraucht. dafür muss ich mich loben. gesundheitlich ist es einfach ein neues leben.
da war nur noch die sache mit der figur.......aber ich hab da nen klasse tip für alle leidensgenossen. kauft euch ne webcam von philips. ich hab ja schon alle spiegel im haus mit bettlaken zugehangen (das elend kann man sich ja nicht mitangucken...). wenn ich mich jetzt ma sehen will, mach ich einfach am rechner die webcam an. unglaublich sag ich euch. die schluckt mindestens 10 pfund und macht nen schönen teint. also weitersagen.......
ansonsten muss ich sagen halte ich die champix diskussion für schwachsfug. mir und vielen anderen hats geholfen. eins ist klar:ohne die pillekes hätte ich es nie geschafft. ergo: wer heilt hat recht.
in diesem Sinne weiter so
lg an alle moni
bin nach langer zeit mal wieder hier und erblicke auf meiner nmr uhr diese exorbitante zahl.
ich hab ein wirklich schlimmes halbes jahr (privat) hinter mir. aber ich habe nicht eine einzige zigarette geraucht. dafür muss ich mich loben. gesundheitlich ist es einfach ein neues leben.
da war nur noch die sache mit der figur.......aber ich hab da nen klasse tip für alle leidensgenossen. kauft euch ne webcam von philips. ich hab ja schon alle spiegel im haus mit bettlaken zugehangen (das elend kann man sich ja nicht mitangucken...). wenn ich mich jetzt ma sehen will, mach ich einfach am rechner die webcam an. unglaublich sag ich euch. die schluckt mindestens 10 pfund und macht nen schönen teint. also weitersagen.......
ansonsten muss ich sagen halte ich die champix diskussion für schwachsfug. mir und vielen anderen hats geholfen. eins ist klar:ohne die pillekes hätte ich es nie geschafft. ergo: wer heilt hat recht.
in diesem Sinne weiter so
lg an alle moni
die hoffnung stirbt zuletzt......nmr seit 21.08.07
08.07.2008 16:32
Hallo Moni,
es freut mich, dass Du Dich mal wieder meldest ... und dann auch noch rauchfrei.
S
U
P
E
R
!!!
Bei mir steht aktuell: 20358 Zigaretten.
Da sollen wir ja mal drauf anstoßen

Ich wünsche Dir weiterhin alle Gute.

Lieben Gruß zurück
Anne
es freut mich, dass Du Dich mal wieder meldest ... und dann auch noch rauchfrei.

S
U
P
E
R
!!!Bei mir steht aktuell: 20358 Zigaretten.
Da sollen wir ja mal drauf anstoßen

Ich wünsche Dir weiterhin alle Gute.
Lieben Gruß zurück
Anne NMR seit 4.7.07
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!
KEINE mehr! Auch nicht diese EINE!08.07.2008 16:40
Hallo Moni,
ich freue mich auch, dass du mal wieder bei uns bist und dich meldest.

Ich finde, dass können wir als gutes Beispiel dafür stehen lassen, dass wir auch in schwierigen Zeiten keine "Klammeräffchen"
sein müssen, die sich verzweifelt an dem Giftstäbchen festhalten - es geht auch ohne sehr gut.

Lass doch mal öfter von dir hören, würde mich wirklich freuen wieder mehr von dir zu lesen.

Lg,
Sweety
ich freue mich auch, dass du mal wieder bei uns bist und dich meldest.

Ich finde, dass können wir als gutes Beispiel dafür stehen lassen, dass wir auch in schwierigen Zeiten keine "Klammeräffchen"
sein müssen, die sich verzweifelt an dem Giftstäbchen festhalten - es geht auch ohne sehr gut. Lass doch mal öfter von dir hören, würde mich wirklich freuen wieder mehr von dir zu lesen.

Lg,

Sweety
08.07.2008 16:46 | geändert: 08.07.2008 16:48
Hallo Moni,
da bin ich auch ganz begeistert, dass Du durchgehalten hast! Vor allem Deine Beiträge haben mich damals motiviert, es doch nochmal zu versuchen. Danke nochmals!
Liebe Grüße und Glückwünsche und ein weiteres glücklicheres Jahr
Juliette
da bin ich auch ganz begeistert, dass Du durchgehalten hast! Vor allem Deine Beiträge haben mich damals motiviert, es doch nochmal zu versuchen. Danke nochmals!
Liebe Grüße und Glückwünsche und ein weiteres glücklicheres Jahr
Juliette
NMR seit 29. September 2007 - dank Champix und diesem Forum
08.07.2008 17:59
Hallo Moni,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 366 TAGEN RAUCHFREI

Das hast du ganz super gemacht.

Ich wollt, ich wär auch schon so weit.
Wirds denn dann mit den Attacken besser???
Wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend

Glg Jasmin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 366 TAGEN RAUCHFREI

Das hast du ganz super gemacht.

Ich wollt, ich wär auch schon so weit.

Wirds denn dann mit den Attacken besser???

Wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend
Glg Jasmin
NMR seit 08.02.2008
20.08.2008 17:42
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.