Fragen zu Champix

 
Einen schönen guten Tag!!!
Also mit Peter Zwegart das Bagger fahren zu lernen, kann ich mir
richtig gut vorstellen zwinker Er ist doch ein Schnuckelkerlchen, na gut, wenn man in meinem Alter ist, zugegeben.
Ich habe eine Frage, zu morgen, wenn am Abend dass die zweite
Pille angesagt ist. Welche Erfahrung hat ihr mit der Zeit, der Einnahme, 20 Uhr, oder auf der Bettkannte, oder.... ?
Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE froh und glücklich ich bin hier was fragen zu dürfen. Es ist heute leider nicht mehr so oft, dass sich liebe Menschen ( Fachpersonal Blume ) finden, die einem zur Seite stehen. Jedoch , ihr seid ja alle Exraucher, und meine Erfahrung ist, im Kreise von Rauchern ist/ war es immer besonders
humorvoll, hilfsbereit und gemütlich. Das bleibt anscheinend erhalten, auch ohne Stengel.
Ich grüsse , dankbar Gudrun Kerze

10.12.2008 14:00


 
hallo gudrun,
fein, dich hier zu begrüßen und daß du dich uns nichtmehrrauchern anschließen möchtest.
....also ich habe die tabletten möglichst immer mit 12 stunden abstand genommen....und immer schön was essen vorher!!!!
dies hier ist echt ein supertolles forum, hier ist immer jemand, der einen unterstützt lächel
lg claudia

NMR seit 03.10.2008

10.12.2008 14:23


 
Hallo Gudrun

Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht so darüber nachgedacht zwinker

Ist vielleicht nicht schlecht wenn man sie gleichmäßig nimmt also alle 12 Stunden.

LG Gabi

Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08

10.12.2008 14:25


 
....sorry....und leg dir doch ein eigenes Tagebuch an.....hier ist eigendlich ein anderes thema
claudia

NMR seit 03.10.2008

10.12.2008 14:26


 
Hey Claudia

lach lach

Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08

10.12.2008 14:26


 
lach....hallo gabriele....da lacht sie staun

NMR seit 03.10.2008

10.12.2008 14:30


 
Jo, weil du schneller warst als ich lächel

nicht wegen deinem Tagebuchhinweis Blume

Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08

10.12.2008 14:42


 
Hallo liebe Uma, wenn ich in diesem Forum falsch bin, sorry, hier hatte ich die für mich hilfreichen Beiträge gefunden. Die Antworten
haben mir bisher auch sehr geholfen. lächel
Wie legt man ein Tagebuch an hier?
Es grüsst , etwas verwirrt, die Gudrun

11.12.2008 12:26


 
Hallo Gudrun

Geh bei Forum auf Tagebücher und da auf neues Thema. Da gibst dann den Tagebuchnamen ein und fertig


Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08

11.12.2008 12:46


 
Hallo Gudrun,
du bist natürlich goldrichtig in diesem Forum Daumen hoch und die Verwirrung beruht auf einem Mißverständnis.

Das Forum besteht aus mehren Teilen, z.B. Tagebücher und verschiedene Beiträge bzw. Themen. Das Thema hier ist:

Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen.

Und da kommen dann schon mal mehr oder weniger freundliche Hinweise, ob die einzelnen Beiträge noch zum Thema passen, oder ob die nicht in einem Tagebuch oder einem anderen Thema besser aufgehoben sind.

Dennoch: bevor du gar nicht schreibst, schreib bitte hier lächel
Gruß
Uma

NMR seit 5.12.08

11.12.2008 14:19