Fragen zu Champix
Einen schönen guten Tag!!!
Also mit Peter Zwegart das Bagger fahren zu lernen, kann ich mir
richtig gut vorstellen
Er ist doch ein Schnuckelkerlchen, na gut, wenn man in meinem Alter ist, zugegeben.
Ich habe eine Frage, zu morgen, wenn am Abend dass die zweite
Pille angesagt ist. Welche Erfahrung hat ihr mit der Zeit, der Einnahme, 20 Uhr, oder auf der Bettkannte, oder.... ?
Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE froh und glücklich ich bin hier was fragen zu dürfen. Es ist heute leider nicht mehr so oft, dass sich liebe Menschen ( Fachpersonal
) finden, die einem zur Seite stehen. Jedoch , ihr seid ja alle Exraucher, und meine Erfahrung ist, im Kreise von Rauchern ist/ war es immer besonders
humorvoll, hilfsbereit und gemütlich. Das bleibt anscheinend erhalten, auch ohne Stengel.
Ich grüsse , dankbar Gudrun
Also mit Peter Zwegart das Bagger fahren zu lernen, kann ich mir
richtig gut vorstellen
Er ist doch ein Schnuckelkerlchen, na gut, wenn man in meinem Alter ist, zugegeben. Ich habe eine Frage, zu morgen, wenn am Abend dass die zweite
Pille angesagt ist. Welche Erfahrung hat ihr mit der Zeit, der Einnahme, 20 Uhr, oder auf der Bettkannte, oder.... ?
Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE froh und glücklich ich bin hier was fragen zu dürfen. Es ist heute leider nicht mehr so oft, dass sich liebe Menschen ( Fachpersonal
) finden, die einem zur Seite stehen. Jedoch , ihr seid ja alle Exraucher, und meine Erfahrung ist, im Kreise von Rauchern ist/ war es immer besondershumorvoll, hilfsbereit und gemütlich. Das bleibt anscheinend erhalten, auch ohne Stengel.
Ich grüsse , dankbar Gudrun

10.12.2008 14:00
hallo gudrun,
fein, dich hier zu begrüßen und daß du dich uns nichtmehrrauchern anschließen möchtest.
....also ich habe die tabletten möglichst immer mit 12 stunden abstand genommen....und immer schön was essen vorher!!!!
dies hier ist echt ein supertolles forum, hier ist immer jemand, der einen unterstützt
lg claudia
fein, dich hier zu begrüßen und daß du dich uns nichtmehrrauchern anschließen möchtest.
....also ich habe die tabletten möglichst immer mit 12 stunden abstand genommen....und immer schön was essen vorher!!!!
dies hier ist echt ein supertolles forum, hier ist immer jemand, der einen unterstützt

lg claudia
NMR seit 03.10.2008
10.12.2008 14:23
Hallo Gudrun
Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht so darüber nachgedacht
Ist vielleicht nicht schlecht wenn man sie gleichmäßig nimmt also alle 12 Stunden.
LG Gabi
Ich hab da ehrlich gesagt gar nicht so darüber nachgedacht

Ist vielleicht nicht schlecht wenn man sie gleichmäßig nimmt also alle 12 Stunden.
LG Gabi
Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08
10.12.2008 14:25
....sorry....und leg dir doch ein eigenes Tagebuch an.....hier ist eigendlich ein anderes thema
claudia
claudia
NMR seit 03.10.2008
10.12.2008 14:26
Hey Claudia

10.12.2008 14:26
lach....hallo gabriele....da lacht sie 

NMR seit 03.10.2008
10.12.2008 14:30
Jo, weil du schneller warst als ich 
nicht wegen deinem Tagebuchhinweis

nicht wegen deinem Tagebuchhinweis

10.12.2008 14:42
Hallo liebe Uma, wenn ich in diesem Forum falsch bin, sorry, hier hatte ich die für mich hilfreichen Beiträge gefunden. Die Antworten
haben mir bisher auch sehr geholfen.
Wie legt man ein Tagebuch an hier?
Es grüsst , etwas verwirrt, die Gudrun
haben mir bisher auch sehr geholfen.

Wie legt man ein Tagebuch an hier?
Es grüsst , etwas verwirrt, die Gudrun
11.12.2008 12:26
Hallo Gudrun
Geh bei Forum auf Tagebücher und da auf neues Thema. Da gibst dann den Tagebuchnamen ein und fertig
Geh bei Forum auf Tagebücher und da auf neues Thema. Da gibst dann den Tagebuchnamen ein und fertig
11.12.2008 12:46
Hallo Gudrun,
du bist natürlich goldrichtig in diesem Forum
und die Verwirrung beruht auf einem Mißverständnis.
Das Forum besteht aus mehren Teilen, z.B. Tagebücher und verschiedene Beiträge bzw. Themen. Das Thema hier ist:
Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen.
Und da kommen dann schon mal mehr oder weniger freundliche Hinweise, ob die einzelnen Beiträge noch zum Thema passen, oder ob die nicht in einem Tagebuch oder einem anderen Thema besser aufgehoben sind.
Dennoch: bevor du gar nicht schreibst, schreib bitte hier
Gruß
Uma
du bist natürlich goldrichtig in diesem Forum
Das Forum besteht aus mehren Teilen, z.B. Tagebücher und verschiedene Beiträge bzw. Themen. Das Thema hier ist:
Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen.
Und da kommen dann schon mal mehr oder weniger freundliche Hinweise, ob die einzelnen Beiträge noch zum Thema passen, oder ob die nicht in einem Tagebuch oder einem anderen Thema besser aufgehoben sind.
Dennoch: bevor du gar nicht schreibst, schreib bitte hier

Gruß
Uma
NMR seit 5.12.08
11.12.2008 14:19
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen | Lucky Gnu | Rauch Adé News | 45 | 08.01.2009 16:02 |
| Nach dem Absetzen von Champix | Andreas | Hilfsmittel und Methoden | 227 | 21.11.2008 12:04 |
| Fragen zu Champix / Vareniclin (IV) | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 344 | 18.11.2008 06:46 |
| keine Wirkung von Champix? | Peti | Hilfsmittel und Methoden | 11 | 14.09.2008 20:28 |
| Einnahmezeiten Champix | dolcetta | Hilfsmittel und Methoden | 12 | 19.08.2008 16:46 |