Fragen zu Champix [2]
Liebe Uma, mein 5ter Pillentag, Nebenwirkung: Müdigkeit ,ist OK,
wakelige Beine ,sind auszuhalten, peinlich ist das grummeln vom Magen. Heute sollte ich , wenns meiner Ärztin ginge , die Zigis in die
Mülltonne tun. Jedoch es hat sich noch nichts getan, die Menge ist wie immer, es geht den alten Gang.
Kopf hoch sage ich mir, der Tag wird kommen, wo mir die Dinger zum kotz
vorkommen.
Einen schönen 3ten Advent wünscht Gudrun
wakelige Beine ,sind auszuhalten, peinlich ist das grummeln vom Magen. Heute sollte ich , wenns meiner Ärztin ginge , die Zigis in die
Mülltonne tun. Jedoch es hat sich noch nichts getan, die Menge ist wie immer, es geht den alten Gang.
Kopf hoch sage ich mir, der Tag wird kommen, wo mir die Dinger zum kotz
vorkommen.Einen schönen 3ten Advent wünscht Gudrun

12.12.2008 13:08
Genau liebe Gudrun - "nur nicht Bange machen lassen", am 5. Tag ist bei mir auch noch nix passiert!
Champix wird dir sagen wann Schluss ist -verlass dich drauf
Vielleicht möchtest du dir ein Tagebuch zulegen, dann kannst du später mal deine NMR-Karriere nachlesen
Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende
und schicke dir liebe Grüße
Biggy
Champix wird dir sagen wann Schluss ist -verlass dich drauf
Vielleicht möchtest du dir ein Tagebuch zulegen, dann kannst du später mal deine NMR-Karriere nachlesen

Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende
und schicke dir liebe GrüßeBiggy
Champix seit 16.01.2008 - NMR seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
12.12.2008 13:28
Liebe Biggi, ich habe soeben ein Tagebuch angelegt.
Ich bin auch selber gespannt, was sich in 3 Monaten, oder so,
ansammelt.
Leider habe ich morgen einen Termin der 10 Stunden Konzentration, abverlangt. Nach dem Motto : du schaftst das schon
Bis zum Sonntag habe ich Schreibepause.
Alle Liebe wünscht Porzellchen Gudrun
Ich bin auch selber gespannt, was sich in 3 Monaten, oder so,
ansammelt.
Leider habe ich morgen einen Termin der 10 Stunden Konzentration, abverlangt. Nach dem Motto : du schaftst das schon

Bis zum Sonntag habe ich Schreibepause.
Alle Liebe wünscht Porzellchen Gudrun

12.12.2008 13:50
Hab gerade noch mal gelesen:
Magengrummeln
Du nimmst aber Champix nicht auf leeren Magen
Na dann toi
toi
toi
für morgen 
Lieben Gruß
Biggy
Magengrummeln

Du nimmst aber Champix nicht auf leeren Magen

Na dann toi
toi
toi
für morgen 
Lieben Gruß
Biggy
Champix seit 16.01.2008 - NMR seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008
12.12.2008 14:24
Hallo Gudrun,
ich möchte dich ganz
lich hier bei uns im Forum begrüßen und gratuliere dir, zu deiner Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich habe auch mit Hilfe von Champix aufgehört und kann nur bestätigen, dass es mir am 5. Tag noch nicht möglich gewesen wäre, aufzuhören. Ich habe erst in der 2. Woche die Wirkung so richtig bemerkt. Mein Tag X war der 13. Tag und da war ich dann aber auch froh, dass ich aufhören konnte. Die Zigaretten schmeckten nur noch widerlich.
Du wirst schon spüren, wann es soweit ist. Vertrau auf Champix!
Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße!
Jamie
ich möchte dich ganz
lich hier bei uns im Forum begrüßen und gratuliere dir, zu deiner Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören. 
Ich habe auch mit Hilfe von Champix aufgehört und kann nur bestätigen, dass es mir am 5. Tag noch nicht möglich gewesen wäre, aufzuhören. Ich habe erst in der 2. Woche die Wirkung so richtig bemerkt. Mein Tag X war der 13. Tag und da war ich dann aber auch froh, dass ich aufhören konnte. Die Zigaretten schmeckten nur noch widerlich.

Du wirst schon spüren, wann es soweit ist. Vertrau auf Champix!
Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße!
Jamie
Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!
12.12.2008 14:39
Hallo Gudrun,
lich Willkommen hier im Forum es ist schön das Du den Entschluss gefasst hast mit dem Rauchen aufzuhören. 
Ich kann Dir auch nur das gleiche wie Jamie sagen, vertraue auf Champix, es sagt Dir wann der Zeitpunkt da ist.
Ich wünsche Dir ein schönes
3. Advent
Wochenende
Liebe Grüße Gerd
lich Willkommen hier im Forum es ist schön das Du den Entschluss gefasst hast mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann Dir auch nur das gleiche wie Jamie sagen, vertraue auf Champix, es sagt Dir wann der Zeitpunkt da ist.
Ich wünsche Dir ein schönes
3. Advent
WochenendeLiebe Grüße Gerd
02.07.08 erste Champix
, NMR seit dem 11.07.2008
seit 22.08.08 Champixfrei

seit 22.08.08 Champixfrei

12.12.2008 14:52
Hallo Gudrun,
für deinen Termin morgen wünsche ich dir alles Gute.
Du schreibst, es ist dein 5. Pillentag und deine Ärztin hat gesagt, du sollst heute aufhören zu rauchen?
Das wundert mich, denn die volle Wirkung von Champix setzt doch erst nach 1 Woche ein.
Ich habe am 9. Tag aufgehört zu rauchen, später wäre sicherlich auch o.k. gewesen.
Also, alles Gute wünsch dir hier
Uma
für deinen Termin morgen wünsche ich dir alles Gute.
Du schreibst, es ist dein 5. Pillentag und deine Ärztin hat gesagt, du sollst heute aufhören zu rauchen?
Das wundert mich, denn die volle Wirkung von Champix setzt doch erst nach 1 Woche ein.
Ich habe am 9. Tag aufgehört zu rauchen, später wäre sicherlich auch o.k. gewesen.
Also, alles Gute wünsch dir hier

Uma
NMR seit 5.12.08
12.12.2008 17:15
Hallo Gudrun,
willkommen hier im besten Forum überhaupt, hier wird dir geholfen, hier bist du nie alleine und hier wissen alle wie es einem geht, wenn man aufhört zu rauchen.
Ich habe auch mit Champix aufgehört, eigentlich an Champix nicht geglaubt, dachte aber okay wird probiert wird helfen, aber nicht wirklich auf die Wirksamkeit vertraut. Ein Tag vor tag X ( mein 8. Tag) noch geraucht was das zeug hält, alles vernichtet, doppelte ration wie sonst und mit grinsen ins Bett und Gedanke..ja ja und nun rauchst du morgen nicht mehr, weil du champix nimmst, dachte noch am abend, morgen früh rauchst du eh wieder, denn champix ist ja kein wundermittel..aber Gudrun, ich kann es nicht erklären, warum wieso weshalb am Tag X aufgestanden und seitdem nie mehr geraucht..vertraue Champix es wirkt wirklich und ich bin so froh darüber, denn mein rauchfreies Leben ist soviel besser als die 25 Jahre mit zugequalmten Kopf
LG
Doris
willkommen hier im besten Forum überhaupt, hier wird dir geholfen, hier bist du nie alleine und hier wissen alle wie es einem geht, wenn man aufhört zu rauchen.
Ich habe auch mit Champix aufgehört, eigentlich an Champix nicht geglaubt, dachte aber okay wird probiert wird helfen, aber nicht wirklich auf die Wirksamkeit vertraut. Ein Tag vor tag X ( mein 8. Tag) noch geraucht was das zeug hält, alles vernichtet, doppelte ration wie sonst und mit grinsen ins Bett und Gedanke..ja ja und nun rauchst du morgen nicht mehr, weil du champix nimmst, dachte noch am abend, morgen früh rauchst du eh wieder, denn champix ist ja kein wundermittel..aber Gudrun, ich kann es nicht erklären, warum wieso weshalb am Tag X aufgestanden und seitdem nie mehr geraucht..vertraue Champix es wirkt wirklich und ich bin so froh darüber, denn mein rauchfreies Leben ist soviel besser als die 25 Jahre mit zugequalmten Kopf
LG
Doris
NMR seit 25.09.08 und stolz darauf 

12.12.2008 19:57
Welche Erfahrung hat ihr mit der Zeit, der Einnahme, 20 Uhr, oder auf der Bettkannte, oder.... ?
Hi Gudrun,
ich konnte von dem Zeugs schlecht schlafen. Und bin deshalb nach einer Weile darauf gekommen, das es mir am besten ging wenn ich die Morgentablette um 6:00 und die "Abendtablette" gegen 16:30 genommen habe. Da schlief ich dann die Nacht wenigstens leidlich. Das wird aber wohl für jeden anders sein.
Gruss, Frank
NMR SEIT 26.01.08, 4 Wochen Champix genommen
12.12.2008 20:00
ich hab mich bei 07:00 und 19:00 eingependelt.
das mit der abend-tablette früher einnehmen muß ich mal probieren.
vielleicht kann ich dann mal durchschlafen.
das mit der abend-tablette früher einnehmen muß ich mal probieren.
vielleicht kann ich dann mal durchschlafen.
15.12.2008 11:13
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen | Lucky Gnu | Rauch Adé News | 45 | 08.01.2009 16:02 |
| Nach dem Absetzen von Champix | Andreas | Hilfsmittel und Methoden | 227 | 21.11.2008 12:04 |
| Fragen zu Champix / Vareniclin (IV) | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 344 | 18.11.2008 06:46 |
| keine Wirkung von Champix? | Peti | Hilfsmittel und Methoden | 11 | 14.09.2008 20:28 |
| Einnahmezeiten Champix | dolcetta | Hilfsmittel und Methoden | 12 | 19.08.2008 16:46 |